Fr. 17.50

Time Of My Life

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ronan Keating
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.02.2016
 

Tracks

1.
Let Me Love You
3:15
2.
As Long As We're In Love
3:01
3.
Breathe
3:07
4.
She Knows Me
3:16
5.
Time Of My Life
3:23
6.
In Your Arms
3:36
7.
Landslide
3:30
8.
Keep It Simple
4:06
9.
Don't Think I Remember
3:39
10.
Shine Like Gold
3:39
11.
Grow Old With Me
4:19
12.
Falling Slowly
4:07

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Toll!

    Am 20. März 2016 von Christine geschrieben.

    Das ganze Album ist topp! Mal wieder so, wie er am Anfang war. Sinnlich, gradlinig und emotionsgeladen. Fires hat mich damals nicht überzeugt.

  • freue mich sehr

    Am 19. Januar 2016 von Raesha geschrieben.

    die 1.Single "Let me Love you", lässt sich wunderschön hören und direkt ein Ohrwurm. Dies setzt in mir grosse Hoffnung, dass die ganze CD "perfekt" sein wird, so wie ich Ronan mag

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.