vergriffen

Repentless (Digipack, CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Produktdetails

Interpreten Slayer
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 11.09.2015
Edition Digipack
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Delusions Of Saviour
1:55
2.
Repentless
3:20
3.
Take Control
3:14
4.
Vices
3:32
5.
Cast The First Stone
3:43
6.
When The Stillness Comes
4:21
7.
Chasing Death
3:45
8.
Implode
3:49
9.
Piano Wire
2:48
10.
Atrocity Vendor
2:55
11.
You Against You
4:21
12.
Pride In Prejudice
4:14

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Intro (Live At Wacken 2014)
2.
Hell Awaits (Live At Wacken 2014)
3.
Antichrist (Live At Wacken 2014)
4.
Mandatory Suicide (Live At Wacken 2014)
5.
Hate Worldwide (Live At Wacken 2014)
6.
War Ensemble (Live At Wacken 2014)
7.
Postmortem (Live At Wacken 2014)
8.
Captor Of Sin (Live At Wacken 2014)
9.
Disciple (Live At Wacken 2014)
10.
Seasons In The Abyss (Live At Wacken 2014)
11.
Born Of Fire (Live At Wacken 2014)
12.
Dead Skin Mask (Live At Wacken 2014)
13.
Raining Blood (Live At Wacken 2014)
14.
Black Magic (Live At Wacken 2014)
15.
South Of Heaven (Live At Wacken 2014)
16.
Angel Of Death (Live At Wacken 2014)
17.
Credits (Live At Wacken 2014)
18.
Making Of Repentless (Documentary)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Songwriting ok

    Am 15. August 2017 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Instrumentaltechnisch eigentlich auch. Der Tod Jeff Hanemanns fällt mir persönlich ehrlich gesagt gar nicht so auf. Viel schlimmer finde ich das stupide Drumspiel von Paul Bostaph. 4 on the Floor während dem ganzen Titelsong - sorry Alter, das ist zu billig. Da sieht man, dass Dave Lombardo eben doch schwierig zu ersetzen ist.

  • 9 von 10 Punkte

    Am 14. August 2016 von VargVikernesSociopath geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anfangs fand ich das Albem recht schlecht. Jetzt, nach mehrmaligem Durchhören, finde ich es hammergeil. 9 von 10 Punkte

  • vectom

    Am 04. November 2015 von gunzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so höre sie seit einer woche täglich morgens um 6uhr. aber soetwas von super gut absolut hammer gespielt. diestimme ist reifer geworden und die betonung macht er richtig gut.

  • havok

    Am 19. Oktober 2015 von gunzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super gemacht, ich finde einfach zwei Originale fehlen.

  • Naja...

    Am 14. Oktober 2015 von t2xs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mich überzeugt die neue Scheibe nicht wirklich. Eher eines der schwächteren Alben der alternden Herren. Aber nach World Painted Blood war eine Steigerung ohnehin beinahe unmöglich... Und Jeff wird nun umso schmerzlicher vermisst. Jänu: Ende Oktober werden sie in Zürich trotzdem ordentlich reinfräsen :-)

  • Killer

    Am 19. September 2015 von Adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe null erwartet und bin endlos begeistert was uns die Herren da um die Lauscher blasen! Einfach nur der Hammer!!!

  • slayeuur

    Am 16. September 2015 von clic clac filou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oui mais ou sont les tempo rapide, c est bourrin mais pas tres slayer on dirais un nouveau groupe plus rien a voir avec le slayer des 80.

  • slayuuur

    Am 15. September 2015 von rob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mais ya que du positif ok, mais ou est passé le slayer rapide et brutal, la c est retour a diabolus in musica 9 titres lents et plombé moderne, ecouter south of heaven et celui la et on vois la difference

  • Slaygland

    Am 15. September 2015 von clic clac jacqueline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bon que dire. . . Un bon album certes, mais qui n'impressionne guère plus que ça. Du Slayer tous simplement, seul point vraiment positif c'est d'avoir enfin virer les influences Hard Core.

  • SLAYER

    Am 15. September 2015 von Lindros geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endgeil!

  • Einfach SLAYER

    Am 14. September 2015 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem Tod von Jeff Hanneman waren meine Erwartungen an dieses Album sehr bescheiden, denn meine Lieblingssongs von Slayer hatte fast ausnahmslos Jeff geschrieben. Doch welche Überraschung, Kerry hat es tatsächlich geschafft, den alten Geist der Band zu kopieren. Ich schreibe bewusst kopieren, denn erwartet auf "Repentless" nichts neues, es wurde einfach bekanntes in ein neues Gewand gestellt. Aber das hat er wirklich sehr gut gemacht. Für mich das beste Slayer-Album seit "Seasons In The Abyss"! Aber an die ersten fünf Klassiker-Alben kommt auch dieses Album selbstverständlich nicht heran.

  • Slayerfand der ersten Stunde

    Am 12. September 2015 von Vmaxxer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin positiv überrascht von "Repentless"
    Slayer ist einfach "Slaayyyeerr".
    Freue mich schon die Songs live zu erleben.

  • schablonenenhaft

    Am 11. September 2015 von fredondo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da fehlt mir diesmal das gewisse bisschen extra... hanneman?

  • Slayer sind Slayer sind Slayer

    Am 11. September 2015 von Repentless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach Jeffs Tod hatte ich Bedenken, wurde jedoch zum Glück eines besseren belehrt.
    Riffs wie ein Brett und Arayas Stimme wie vom Angel of Death. Haben mit Holt einen super Ersatz gefunden

  • Wo Slayer drauf steht ...

    Am 11. September 2015 von Patrik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ist auch Slayer drin! Und diese Tatsache, trifft seit langer Zeit auf 'Repentless' mehr denn je zu. Die Hitdichte ist vielleicht nicht so hoch wie auf 'Christ Illusion', dafür wird man beim Intro bereits an 'Shout Of Heaven' Zeiten erinnert, um dann beim Titelsong gleich 6 Jahre in die 'Divine Intervention'-Phase geprügelt zu werden. Kommt dazu, dass Alt-Neuzugang Paul Bostaph sein Drumset, wie gewohnt routiniert, zu Kleinholz zerkloppt (ich fand ihn eh schon immer denn "Besseren" Slayer-Drummer). Auch Gary Holt, obwohl nicht am Songwriting beteiligt, fällt - natürlich - nur positiv auf. Noch ein Wort zur Produktion: Im Gegensatz zu einer anderen Super-Group, die diesen Monat ihr neues Album veröffentlichte, fällt die Produktion von Terry Date über aus massiv und kompakt zu Tage (gell, Kevin Shirley).'Repentless' erfindet den Thrash-Metal zwar nicht neu, ist aber eine der wichtigsten Veröffentlichung, dieses, an Highlights nicht mangelnden, Jahres.

  • 100 % Slayer

    Am 11. September 2015 von Miriam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine wirklich gute CD von Slayer.
    Dass bei Songs wie" Vices" auch mal der Fuss vom Gaspedal genommen wird, steht Slayer auch sehr gut. Kauftipp!

  • Ok

    Am 11. September 2015 von Pijoter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gutes King Geprügel wo Jeff Hannemans düstere Killerriffs schmerzlich vermisst werden...you Spill the blood!!!!!!! RIP

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.