vergriffen

Pride (Deluxe Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rea Garvey gibt auf seiner neuen Platte mehr von sich preis als jemals zuvor. „Das Album heißt Pride, also‚ Stolz, weil es das ist, was ich fühle, wenn ich es anhöre. Ich bin stolz auf meine Wurzeln und darauf, dass sie nach so vielen Jahren den Weg in meine Musik gefunden haben.“ Und damit hätte er eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht. Garvey gibt jedoch zu, dass dieser Stolz hart erkämpft war, denn die Geburt des Albums – sein stilistisch vielfältigstes und ambitioniertestes – war langwierig, und hin und wieder auch schwer.

Mit Pride ist Garvey ein packendes, sehr persönliches Album gelungen, mit dem er nicht nur neue Wege beschreitet, sondern auf seinen beträchtlichen Stärken aufbaut. Er ist stolz darauf, wo er heute ist, und er hat sich mit dem Ort versöhnt, an dem er aufgewachsen ist. Garvey hat seinen ganz persönlichen Ehrenplatz gefunden.

  • Die Deluxe Version von Pride beinhaltet 13 beeindruckende Titel, welche die Geschichten seiner inneren Reise erzählen und eine Bonus-DVD, bestehend aus der „Roadmovie Documentary“ und Pride Behind the Scenes Material.

  • Produktdetails

    Interpreten Rea Garvey (Reamon)
     
    Genre Pop, Rock
    Inhalt CD + DVD
    Erscheinungsdatum 02.05.2014
    Edition Deluxe Edition
     

    Tracks - Disc 1 (CD)

    1.
    It's A Good Life
    3:32
    2.
    Can't Say No
    3:24
    3.
    We All Fall Down
    3:22
    4.
    Catch Me When I Fall
    3:58
    5.
    Night Goes On
    3:15
    6.
    Oh My Love
    3:47
    7.
    Rain Came Falling From Her Eyes
    3:05
    8.
    Candlelight
    3:36
    9.
    Trouble (Bonustrack)
    3:45
    10.
    March On (Bonustrack)
    3:46
    11.
    All That Matters
    4:51
    12.
    Forgiveness
    5:52
    13.
    Bow Before You
    3:51

    Tracks - Disc 2 (DVD)

    1.
    Breaking The Silence 2013 (Road Movie)
    2.
    Studio - Making The Album Pride

    Künstler

    Genre

    Kundenrezensionen

    Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

    Schreibe eine Rezension

    Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

    Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

    Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.