vergriffen

Escape From The Shadow Garden (Limited Edition Digipack, CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Magnum
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 21.03.2014
Edition Limited Edition Digipack
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Live 'Til You Die
6:29
2.
Unwritten Sacrifice
5:28
3.
Falling For The Big Plan
5:59
4.
Crying In The Rain
5:45
5.
Too Many Clowns
4:36
6.
Midnight Angel
7:18
7.
Art Of Compromise
5:01
8.
Don't Fall Asleep
5:59
9.
Wisdom's Had Its Day
4:44
10.
Burning River
4:43
11.
Valley Of Tears
6:39

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Black Skies (Live Europe)
2.
Freedom Day (Live Europe)
3.
All My Bridges (Live Europe)
4.
On A Storyteller's Night (Live Europe)
5.
Too Many Clowns - Dance Of The Black Tattoo (On Tour Footage)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Qualität und Quantität

    Am 19. April 2014 von Insideout geschrieben.

    Die wirklich tollen Alben Magnums sind immer wieder hörenswert. Melodien die nicht langweilen, eine ansprechende Härte im Sound und abwechslungsreiches Songwriting.
    Immer wieder gut!!!

  • STARK!

    Am 07. April 2014 von HENDRIKSEN geschrieben.

    MAGNUM FOREVER!
    Je älter. desto besser!

  • hammer

    Am 14. Februar 2023 von mirko heller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey leute ich warte schon lange auf ne blue ray von so einem geilen konzert,leider gibts von magnum keine blue ray.also auf was wartet ihr noch.

  • tolle Band, tolle live CD

    Am 09. Mai 2015 von sb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich immer noch eine zu unterbewertete Band. Seit 1972 im Geschäft und mit ca. 18 Alben eine gestsndene Band. Live ein Genuss. Konnte sie auf der 2014 Tour in Zug erleben. Jeder der auf AOR steht wird es geniessen!!!
    Die Stimme von Bob ist immer noch das Hauptmerkmal!

  • Back to the Past

    Am 19. Mai 2014 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit diesem Album machen Magnum wieder ein paar Schritte zurück in die glorreichen Achtziger. Die erste Hälfte des Albums ist wirklich gelungen und mit wirklich guten Songs gespickt. Die zweite Hälfte ist allerdings sehr ruhig ausgefallen; Ausnahme: Das sehr gute "Burning River". Die übrigen Songs würden mit deutschen Texten glatt als Schlager durchgehen.

  • Stark

    Am 08. April 2014 von göggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und wieder eine sackstarke Scheibe!

  • Bombast

    Am 06. April 2014 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bombastisch stark in monumentalen Bildern bleiben die Melodien im Kopf hängen. Magnum sind sich immer wieder treu geblieben, haben nicht versucht sich neu zu erfinden. Und gerade deshalb ist die neue Scheibe gigantisch gut. Magnum bleiben Magnum und liefern hier ein episch gutes Werk ab. Natürlich könnte etwas mehr Tempo manchmal nicht schaden. Trotzdem werden die Fans von Magnum auch mit diesem Werk erneut nicht enttäuscht. Solides Handwerk, von ehrlichen Musiker mit einem Hang zum Theatralischen.

  • Viel Licht im Schattengarten!

    Am 22. März 2014 von Thomas Fornaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnum sind sich wie erwartet treu geblieben. Was die Herren Clarkin/Catley hier abliefern ist zwar nicht neu, braucht es aber auch gar nicht zu sein. Ich habe noch selten eine Band gesehen die schon seit bald 40 Jahren im Geschäft ist und auf ihre alten Tage noch so viele wunderbare Alben auf den Markt bringt. Danke Jungs!!

  • bitte nicht einschlafen, meine Herren

    Am 21. März 2014 von Pia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    etwas mehr Tempo hätte der Scheibe nicht geschadet.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.