vergriffen

Wäuthit (CD + DVD)

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten QL
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 17.01.2014
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Es Bett Im Chörnfäud
3:03
2.
Üse Bernhardiner
3:30
3.
Wäuthit
3:16
4.
Wyssebüehl
3:35
5.
Wottsch Mi
3:24
6.
He Ke Ahnig
3:14
7.
Hippigschpängschtli
3:08
8.
Chumm Gib Mir Dini Hand
2:40
9.
Mi Momänt
3:26
10.
Mänhätten
3:25
11.
La Fin Carotte
0:29
12.
Zum Wohl
3:55
13.
Dialog Im Strandbad
0:58
14.
Sie Wott's Live
2:59
15.
Rote Wy feat. Pepe Lienhard Horns
4:12

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Intro
2.
Füür Vo Dr Sehnsucht
3.
Füür U Flamme
4.
Applaus Für's OA Gampel
5.
Daneli
6.
Teddybär
7.
Sex
8.
Heimweh
9.
Schlagzüg Intro
10.
Ewigi Liäbi
11.
Fotosession
12.
I Liebe Di
13.
Bälpmoos
14.
Rosalie
15.
Zuegabe Applaus
16.
Swiss Lady
17.
Singing I
18.
Vogellisi / Buurebüebli
19.
Outo
20.
Louenesee
21.
Alperrose
22.
Blueme
23.
Bäng Wiä Gäng feat. Gimma
24.
Dr Afang
25.
Fium Vo Ungerwäx
26.
Meiking Of Schwi!zerchracher

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Isch Doch Geil...

    Am 21. Februar 2014 von AntonZ 52 geschrieben.

    Idem das seine und das ist meine...
    Leiv eifach super party...
    solong

  • thumbs up

    Am 19. Februar 2014 von BJ geschrieben.

    ich find's geil!

  • und bei all der Kritik...

    Am 03. Februar 2014 von T. geschrieben.

    ..spielt halt meistens auch eine gewisse Portion Neid mit. die Band polarisiert seit 10 Jahren und das ist auch gut so und gewollt. es schleckt aber keine Geis vom Euter, dass es die Jungs musikalisch voll drauf haben und das Ding welches sie angefangen voll durchziehen und sich nicht wie ein Fähnlein im Wind jedem Trend anbiedern. Macht Spass und damit basta!

  • Chelbimusig

    Am 25. Januar 2014 von Felice geschrieben.

    Einmal reingehört und die Band ist schon wieder vergessen !

  • ooooooo mein gott...

    Am 22. Januar 2014 von ? geschrieben.

    Dass man mit so einem schrott nur 1 rappen verdient, sollte schon verboten sein...habe sie sogar einmal live gesehen, aber etwas schlechteres habe ich im leben noch nie gesehen...

  • Du verstehst es einfach nicht

    Am 17. Januar 2014 von yeah geschrieben.

    Aber jedem seine Meinung. Entweder man mag sie oder nicht. Immer das gleiche und die Lieder im Punkrockgewand zu hören, ist sehr interessant. LIVE eine Wucht und Kultstatus haben sie schon lange erreicht. Und Musik ist Musik, das gleiche was Du sagst, sagen andere über Rap oder hiphop. Auch hier hört man immer wieder es sei keine Musik. Musik ist und bleibt geschmackssache.

  • nein, bitte nicht!

    Am 12. Januar 2014 von edi geschrieben.

    Die grössten rschlcher der Schweiz. Das hat kein bisschen was mit Musik zu tun.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.