vergriffen

Libertatia

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Nordwesten vor Madagaskar soll er gelegen haben: Ein anarchistischer Ort mit dem Namen LIBERTATIA. LIBERTATIA heißt nun auch das neue Album der Gruppe Ja, Panik. Und wie immer man sich LIBERTATIA als Ort, als Soundtrack, als Utopie im 21. Jahrhundert auch vorstellen mag: Bei der Gruppe Ja, Panik klingt er einladend und entspannt. Und unter einem Papierberg von notierten Zweifeln ist die Botschaft der Band am Ende extrem befreiend und lebensbejahend: "One World, One Love, LIBERTATIA".

Produziert von Tobias Levin, haben Ja, Panik zu einem neuen Sound gefunden, der die Utopie formal und inhaltlich zusammendenkt: Soul-Bässe, Postpunk-Rhythmen, New-Wave-Gitarren, Synthesizerflächen und ein Gesang, der einem immer intim und vertraut vorkommt: Andreas Spechtl als großer, romantischer Songschreiber zwischen Kerzenlicht und Discokugel.

Produktdetails

Interpreten Ja Panik
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.01.2014
 

Tracks

1.
Libertatia
3:06
2.
Dance The ECB
2:50
3.
Au Revoir
3:48
4.
Post Shakey Time Sadness
4:04
5.
ACAB
4:06
6.
Chain Gang
3:17
7.
Alles Leer
3:50
8.
Eigentlich Wissen Es Alle
6:22
9.
Radio Libertatia
3:43
10.
Antananarivo
4:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ++++++

    Am 22. April 2014 von Ruedi geschrieben.

    Am Schluss dann doch Album des Jahres 2014. Eine Band, die man mal wieder richtig gut finden kann (wie früher Blumfeld).

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.