vergriffen

And Babylon Fell

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Disparaged
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.10.2013
 

Tracks

1.
And Babylon Fell
2:36
2.
Depopulate
3:34
3.
Flesh of the Soulless
3:48
4.
Urge to Kill
4:44
5.
Approaching Underworld
5:20
6.
My Burning Friend
4:16
7.
Voices of Rejection
6:32
8.
Bloodless
5:12
9.
Those Marked by the Beast
4:51
10.
Bleed for Me
4:08
11.
Sons of the Ancient
4:01
12.
This Aching Heart
5:50
13.
Second Coming
2:25

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Impossible to get tired of this album!

    Am 11. August 2016 von One Horseman geschrieben.

    ...vor fast 3 Jahren gelang diese Scheibe in meinen CD-Wechsler im Auto und durfte ihn seither nie mehr verlassen... Will heissen: Ein Death Metal highlight und absolutes Meisterwerk von disparaged. Der Vorgänger Wrath of God war schon eine Klasse für sich aber And Babylon Fell ist ein Ohrenschmaus sondergleichen und dies vom ersten bis zum letzten Ton. Danke Jungs!!!

    Dürfte ich 10 Metal-Alben auf die berühmte einsame Insel (ohne Wifi aber mit Strom ;-) mitnehmen, dies wäre eines davon.
    ...
    Zugleich ich bin unendlich traurig, dass wir sie in dieser Formation vielleicht nie mehr live erleben werden...

  • Metal Meilenstein

    Am 05. Mai 2014 von Armo68 geschrieben.

    Dieses Album wird in die Geschichte eingehen. Absolut geniales Songwriting und unfassbar hohes spieltechnisches Niveau!
    Ich empfehle dieses Album jedem bedenkenlos weiter.

  • Album de l'année

    Am 26. November 2013 von Wintermoon_77 geschrieben.

    Ce dernier album de Disparaged est une pure merveille dans tous les sens du terme !
    Morceaux variés, puissants, mélodiques, introduction du tonnerre etc...
    Bref, un album indispensable pour les fans de Death !!!

  • Wow!

    Am 14. Oktober 2013 von Super body geschrieben.

    Krasses album!! Genial!

  • Hammer!

    Am 05. Oktober 2013 von Jerker geschrieben.

    Ich durfte schon mal reinhören.. ein absoluter Knaller!! Freu! Freu!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.