Fr. 14.50

Colours In The Dark (Limited Edition, CD + Digital Copy)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tarja Turunen (Ex-Nightwish)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + Digital Copy
Erscheinungsdatum 30.08.2013
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Victim Of Ritual
5:56
2.
500 Letters
4:22
3.
Lucid Dreamer
7:29
4.
Never Enough
5:24
5.
Mystique Voyage
7:15
6.
Darkness
5:38
7.
Deliverance
7:27
8.
Neverlight
4:33
9.
Until Silence
5:04
10.
Medusa feat. Justin Furstenfeld
8:12

Tracks - Disc 2 (Digital Copy)

1.
Into The Sun

Künstler

Kundenrezensionen

  • ausgezeichnet

    Am 16. September 2013 von silvia geschrieben.

  • Besser als nur ausgezeichnet

    Am 11. Mai 2014 von Precious geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Tarja schon einmal in natura erleben durfte, weiss welche gewaltige Power und unglaubliche Kraft in diesem zierlichen Körper steckt. Zum fünften Mal durfte ich sie nun am 06. Mai 2014 an einem Konzert sehen und es war wieder einmal unglaublich. Diesmal hat sie fast alle Lieder ihres aktuellen Albums "Colours in the Dark" gesungen. Ihre Stimme ist Live einfach noch x-mal unglaublicher als auf dem Longplayer. Und sie strahle, lachte, weinte und war einfach ganz Mensch.
    Eine geniale und göttliche Frau! Und da wir hier bei einem Kommentar zu ihrem Album sind; natürlich auch eine wahnsinnig tolle CD! Buy it!

  • Entäuscht

    Am 31. Oktober 2013 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefällt mir überhaupt nicht.

  • Colours in the Road

    Am 29. Oktober 2013 von A Luicid Dreamer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heute live im z7, Pratteln!
    es wird abgehen!!! xxx

  • Best work yet!

    Am 08. Oktober 2013 von Aaron85 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderschöne CD! Die Japanische Version enthält aber leider keine bonus Track (sollte "Into the Sun gewesen sein, jedoch ist weder ein code noch der Song auf die CD).

  • Sehr gut.

    Am 09. September 2013 von Rael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und auch sehr interessant, dass sie sich sogar an ein Gabriel Cover traut.
    Wirklich sehr gut, dieses Album.

  • Was soll man da noch sagen

    Am 03. September 2013 von SB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tarja ist einfach eine tolle Frau, egal in welcher Hinsicht. Tolle Stimme wie eh und je und sie probiert damit zu arbeiten, auch soundtechnisch einiges auszuprobieren. Mutig und Cool. Tarja macht das sehr gut! Weiter so. Bin seit Nightwish Tagen Fan von ihr. Dennoch könnte das Songwriting besser sein. Die besten Songs, resp. Übersongs sind ganz klar Victims of Ritual und 500 Letters. Tolle Aufmachung der CD mit dem durchsichtigen Schuber. Unbedingt mal LIVE anhören, das habe ich irgendwie immer verpasst! Tolle 1-stündige CD

  • Tarja

    Am 01. September 2013 von Rob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je confirme après plusieurs écoutes album très varié et elle chante encore mieux qu avant les 2 ballades sont excellente surtout Délivrance du coup rendez vous a Pratteln le 29 octobre!

  • ColoursInTheDark

    Am 30. August 2013 von redigo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aurayal's Kommentar kann ich nur zustimmen! Einzig bei Never Enough finde ich die Liveversion von Act 1 besser.

  • Colours in The Dark

    Am 30. August 2013 von Thierry Iseli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Merci Tarja... C'est toujours un régal de t'écouter, tu as trouvé de supers musiciens pour t'accompagner et c'est tant mieux pour nous tu resteras toujours la chanteuse de Nightwish. nous te souhaitons de faire une superbe carrière en (Solo) A bientôt cher Diva pour un concert à la Z7/ Pratteln.

  • Nun endlich ist das...

    Am 30. August 2013 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langerwartete dritte Studioalbum von Tarja erschienen. Für mich hört es sich zweifelsfrei so an als ob sie "ihren" Stil gefunden hat. "Colours In The Dark" ist eine erfolgsversprechende Mischung aus den klassischen, orchestralen Elementen von "My Winter Storm" und den rockigen, metallischen Klängen von "What Lies Beneath". Und zum ersten Mal ist auch die technische Seite vollkommen perfekt und auf die Bedürfnisse jedes Songs abgestimmt. Die rockigen Songs haben starke Drums und harte Gitarren, während die mystischen, filmmusikalischen Songs das orchestrale Potential voll ausschöpfen. Altbewährtes wird erneut aufgegriffen und verbessert, während aber auch neue Elemente nicht vergessen werden. Stimmlich gesehen war Tarja nie besser und singt sich durch wunderschöne Melodien und anregende Klangteppiche hindurch. Einzige Kritikpunkte die ich habe: Der Mittelteil von "Lucid Dreamer" hätte kürzer sein können und den letzten Teil von "Never Enough" hätte es auch nicht gebraucht ;) Ansonsten aber wirklich genial und meiner Meinung nach Tarja's bestes Album :)
    Favoriten sind: 500 Letters, Mystique Voyage, Deliverance, Neverlight und Medusa <3

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.