Fr. 19.50

Right Thoughts, Right Words, Right Action

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Neues aus Schottland! Franz Ferdinand veröffentlichen am 23. August ihr viertes Studioalbum. “Right Thoughts, Right Words, Right Action” wurde während des gesamten letzten Jahres in Alex Kapranos‘ Studio in Schottland, in den Londonder Sausage Studios von Gitarrist Nick McCarthy und auf Reisen nach Stockholm und Oslo aufgenommen.

Produktdetails

Interpreten Franz Ferdinand
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.08.2013
 

Tracks

1.
Right Action
3:02
2.
Evil Eye
2:47
3.
Love Illumination
3:44
4.
Stand On The Horizon
4:23
5.
Fresh Strawberries
3:21
6.
Bullet
2:43
7.
Treason! Animals
4:07
8.
The Universe Expanded
4:35
9.
Brief Encounters
3:09
10.
Goodbye Lovers & Friends
3:16

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Toujours aussi bons !

    Am 24. März 2018 von Bibo geschrieben.

    Et voilà !
    Un des rares groupes à avoir aligné quatre album parfaits !

  • hossa hossa

    Am 13. September 2013 von mary jane geschrieben.

    der gute alte franz hat sich auch wieder mal ins zeug gelegt, dabei hatte er seinen ersten auftritt doch bereits vor hundert jahren in einem ungarischen hinterhofclub. hat aber auch alles, was ein guter hit braucht: Rhythmus, Gitarren, getrommel, massentaugliche Melodien und langeweile. wird bestimmt wieder ein verkaufsschlager

  • all right

    Am 03. September 2013 von sindbad geschrieben.

    saugutes album, kann man nichts dran rumnörgeln..

  • kein Überalbum, aber

    Am 02. September 2013 von sb geschrieben.

    Sehr guter und kurzer Indie/Pop-Rock. Unterhaltsames Album für's Auto. Bullet ist ganz stark geworden! Besser als das letzte FF-Album. Schade ist die Spieldauer nur bei knapp 35 Min. Aber vielleicht sogar besser so. Preis ist dafuer sehr angemessen

  • Back to the roots

    Am 01. September 2013 von FF geschrieben.

    Ist ein Album das mehrere Male gehört werden muss...Schlägt nicht ein wie eine Bombe, aber wird immer besser.

  • Is ja schon gut, aber..

    Am 27. August 2013 von Alex geschrieben.

    ich hätte mir eine neue Zutat gewünscht. Irgendeine. Oder zumindest ein Versuch. Ein orientalisches Gewürz. Psychodelische Zutaten. Von mir aus im Schlaf-Rock. Aber irgendwie ist es wieder im selben Topf gekocht worden. Ohne vorher auszuspühlen.

    Dass der Herr Kapranos mit seiner Stimme noch andere Facetten hat, hat er zu Beispiel bei Boom Bip bewiesen.

    Die nächste Platte wirds....ich geb die Hoffnung die auf. Dafür ist die Band zu gut.

  • Knüller

    Am 26. August 2013 von Wurstian geschrieben.

    Finde das Album - entgegen der allgemeinen Medienkritik - einfach spitze! Hat einen gewissen 60ies-Groove und franzt richtig ab!

  • cool

    Am 23. August 2013 von elfin geschrieben.

    tönt super fresh und happy

  • tönt vielversprechend...

    Am 25. Juli 2013 von tupomaro geschrieben.

    Also Tonight ist ein hammer Album mit wesentlich mehr Tiefgang als seine Vorgänger. Jedoch will man Tiefgang von Franz Ferdinand? Nicht unbedingt. Trotzdem find ich es das beste FF-Album. Bands die das machen was ihnen spass macht finde ich eh am coolsten. FF oder auch andere Bands sind niemandem was schuldig, schon gar nicht selbstgerechten Fans! Es lebe das kreative Chaos. Hosianna!

  • Bin gespannt...

    Am 19. Juli 2013 von Toyboy geschrieben.

    Tonight fand ich am anfang auch nicht so prickelnd es brauchte viel zeit und nach ein paar mal durchhören fand ich das album super !! Bin gespannt auf das neue album, franz ferdinand bleiben sich treu...manchmal ist es besser wenn sich eine band nicht zu sehr verändert...kenne viele bands die es total versaut haben indem sie was neues ausprobiert haben

  • die single ist nur mässig unterhaltsam

    Am 19. Juli 2013 von sacknaht geschrieben.

  • Positiv

    Am 15. Juli 2013 von Bianca geschrieben.

    Also nachdem was ich bisher gehört und aufgeschnappt habe, wird dieses Album wieder stark und knüpft da an, wo sie mit Album 1 und 2 aufgehört haben. Tonight war ja nicht so der Knaller. Ich freu mich...

  • nun den...

    Am 14. Juli 2013 von hansemann geschrieben.

    artwork sieht gut aus, hoffentlich kann der inhalt diesmal wenigstens einigermassen damit mithalten... letztes album war ganz schwach und der auftritt im schiffbau ein katastrophe - kann also nur besser werden.

  • vergitzle...

    Am 03. Juli 2013 von Flix geschrieben.

    ... hoffentlich wird's gut. aber ich bin höchst zuversichtlich.
    ...
    was für ein läppischer beitrag!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.