Fr. 15.50

Vaters Garten - Die Liebe meiner Eltern (2013)

Deutsch · DVD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

VATERS GARTEN ist der Versuch einer persönlichen Geschichtsrevision. Ein Heimatfilm und eine Groteske - eine Studie über den Alltag meiner alten Eltern und ein Kaspertheater. Ein Film über das Verschwinden (fast) aller Werte, die bis vor kurzem noch etwas bedeutet hatten, und ein Film gegen dieses Verschwinden. Ein Film über den grössten Bruch, den das Abendland seit seinem Bestehen erfahren hat, und ein Film gegen diesen Bruch. Und schliesslich eine Widmung an meine Eltern und an alle die, welche inzwischen schon - still und unauffällig - verschwunden sind.
VATERS GARTEN ist kein Portrait meiner Eltern, sondern die filmische Verdichtung eines Lebensgefühls - stellvertretend für das Lebensgefühl einer ganzen Generation.

Produktdetails

Regisseur Peter Liechti
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Vaters Garten - Die Liebe meiner Eltern
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.