vergriffen

Foxcatcher (2014)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1984 gingen Mark und Dave Schultz als einziges Brüderpaar mit Olympischem Gold im Ringen in die Sportgeschichte ein. Für den reichen und verschrobenen Mäzen John Du Pont mit ein Grund dafür, Mark für das Team "Foxcatcher" zu rekrutieren, in dem er die besten Ringer der USA für die Olympiade in Seoul ausbilden will. Der Auftakt für eine komplett aus dem Ruder laufende Freundschaft, die durch das Auftauchen von Dave in zerstörerische Rivalität mündet. Eine fast unglaubliche Geschichte, wie sie nur das Leben selbst schreiben konnte.

Produktdetails

Regisseur Bennett Miller
Schauspieler Vanessa Redgrave, Anthony Michael Hall, Mark Ruffalo, Tara Subkoff, Sienna Miller, Steve Carell, Channing Tatum
 
Genre Drama
Sport
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 11.06.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nichts für Actionliebhaber

    Am 25. Juni 2015 von Neon geschrieben.

    Die Geschichte bietet keine Action, dies vorweg. Und der Film ist besser als das Buch, meiner Meinung nach. Beklemmend und skuril gleichzeitig. Vor allem weil die Story wahr ist. Steve Carell ist genial und so glaubwürdig. Ein ganz anderer Schauspieler als die üblichen Komikfilme. Der Film verläuft in ruhigen Bahnen und spielt mit Emotionen auf psychologischer Ebene. Am Schluss bleibt nur ein Kopfschütteln. Dass es so was geben kann?

  • Kompromisslos

    Am 18. Juni 2015 von artischokke geschrieben.

    und deshalb vermutlich leer ausgegangen an den Oscars. Verdient hätten es die Schauspieler und der Regisseur allemal.

  • Foxcatcher

    Am 16. Juni 2015 von Gerry Zimmermann geschrieben.

    Herausragende Story und Darsteller.

    In allen Belangen Schauspielkunst auf höchstem Niveau.

    Top-Movie

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.