Fr. 14.50

Halb so wild

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist Sommer. Fünf Freunde aus der Grossstadt fahren in ihren Semesterferien in ein abgelegenes Tal, um in einer Berghütte gemeinsam ein paar entspannte und unbekümmerte Tage in der Natur zu verbringen. Als die Einzelgängerin Mara ein Spiel vorschlägt - eine "Wahrheitsrunde", bei der alle schonungslos ehrlich miteinander sein müssen - wird schnell klar, dass die Situation im Freundeskreis nicht ganz so sorglos und ungezwungen ist. Bald schon werden Dinge ausgesprochen, über welche vorher geschwiegen wurde. Es wird in alten Wunden gestochert, Vorwürfe erhoben, Enttäuschungen offen dargelegt und lange verdeckte Geheimnisse enthüllt. Angetrieben durch die Gruppendynamik nimmt das unaufhaltsame Geschehen seinen Lauf und stellt die Clique schliesslich auf eine Zerreissprobe. Nach ein paar Tagen ist nichts mehr, wie es war.

Produktdetails

Regisseur Jeshua Dreyfus
Schauspieler Anna Von Haebler, Jamila Saab, Karen Dahmen, Oliver Russ, Stefan Leonhardsberger
Label Impuls
 
Genre Abenteuer
Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Italienisch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.