vergriffen

Boogie (2009)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Boogie ist ein Vietnam-Veteran, ein Söldner, ein Killer. Er ist der Beste in dem, was er tut. Oder zumindest hält er sich für den Besten ! Darum stösst es ihm auch unangenehm auf, als der grösste Mafia-Boss der Stadt den Killer Blackburn anheuert, um einem Kronzeugen das Licht auszuknipsen. Blackburn ist Boogie schon lange ein Dorn im Auge. Denn durch ihn verliert er gut bezahlte Jobs. Grund genug, sich der Sache anzunehmen und allen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Er ist Boogie. Der Ölige. Ein rüder, chauvinistischer, frauenhassender, zynischer, gewalttätiger Soziopath. Wenn die Kohle stimmt, macht er jeden kalt !

Produktdetails

Regisseur Gustavo Cova
 
Genre Trickfilm
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.77:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Spanische produktion...

    Am 22. Juli 2012 von hater geschrieben.

    güssel!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.