Fr. 33.50

Shaun das Schaf - Staffel 2 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Shaun das Schaf - Das Hüpfschaf :
Das beliebteste Schaf der Welt ist wieder da!
In acht Folgen voller urkomischer Geschichten von der Farm beweist Shaun auch diesmal wieder besonderen Einfallsreichtum. Ob er nun den bösen Nachbarn mit einem Trick das Dach über dem Kopf klaut, um seine Schäfchen ins Trockene zu bringen, versucht, ein Baby-Hüpfschaf ausser Rand und Band wieder einzufangen, oder sein grosses Talent beim Golden entdeckt - das Chaos ist stets vorprogrammiert. Und wieder stellt sich die Frage, wird der Bauer jemals herausfinden, was auf seiner Farm wirklich gespielt wird?

Episoden:
01 Das Hüpfschaf
02 Schaflose Nacht
03 Ein neuer Freund
04 Tanz in der Nacht
05 Supersize Timmy
06 Ein haariges Problem
07 Der Golfprofi
08 Ausgesperrt

- Shaun das Schaf - Frisch verliebt :
Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. Doch auf einmal ist nichts mehr wie es war. Ein hübschen Schafmädchen taucht unverhofft auf dem Hof auf. Shaun ist hellauf begeistert und verliebt sich Halb über Huf. Allerdings funkt die Herde dem jungen Glück immer wieder dazwischen und macht sich über den liebestollen Shaun lustig. Und auch der Hütehund Bitzer kriegt sein Fett weg - denn Shaun verkleidet sich so erstklassig als Farmer, dass selbst der Hund glaubt, der Bauer würde nach ihm pfeifen. Das Chaos ist perfekt - und der Bauer soll auch diesmal auf keinen Fall erfahren, was hinter seinem Rücken so alles angestellt wird...

- Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer :
Shaun das Schaf geht in eine neue Runde und hat in 8 neuen Folgen die Lachmuskeln wieder fest im Griff. In "Der Triller-Pfeifer" merkt man sogleich wer der eigentlich Chef auf der Farm, irgendwo im ländlichen England, ist - und das ist keineswegs der Bauer. Auch wenn Shaun meist das grosse Chaos selbst anzettelt, ist er auch derjenige der mit pfiffigen Ideen das Ganze wieder hinbiegt. Doch gegen Aliens ist auch Shaun nicht gewappnet - als er und der Kater Pidsley entführt werden, finden sie sich nach einem Experiment im Körper des anderen wieder - die Hofbewohner verstehen diese tierisch-komische Situation überhaupt nicht!

Episoden:
01 Triller-Pfeifer
02 Abgehoben
03 Die Entführung
04 Körpertausch
05 Ein schwerer Brocken
06 Schweineärger
07 Das Auge der Mieze
08 Voll auf der Linie

- Shaun das Schaf - Raserei :
Jetzt veranstalten Shaun und die anderen Schafe das Chaos nicht mehr alleine. Bitzer, der Kater und die Schweine liefern sich hinter dem Rücken des Bauern mit dessen Quad-Bike, dem Traktor und dem Moped des Pizzalieferanten ein wildes Rennen. Schaffen sie es auch diesmal, dass der Bauer von der Raserei quer über den Hof nichts mitbekommt?

Episoden:
01 Raserei
02 Partylöwen
03 Blitzer - Das Ungeheuer aus dem Teich
04 Zebra-Enten
05 Schiff ahoi!
06 Fit wie Bitzer
07 Die diebische Elster
08 Operation Minze

- Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht :
Rund um Shauns Farm ist es weiss geworden. Weihnachten steht vor der Tür. Die Schafe nutzen den Traum in weiss als Snowboarder, Ski- und Schlittenfahrer. Doch nicht nur dabei richten sie wieder Chaos an. Wenn es im Sommer darum geht, die Schlammschlacht gegen die Schweine für sich zu entscheiden, greifen sie zu harten Bandagen und bekämpfen ihre Gegner mit einem Schlammbomber!

Episoden:
01 Die Schlammschlacht
02 Das Roll-Schaf
03 Fuchs im Schafspelz
04 Bitzer-Billard
05 Das Windrad
06 Ein warmes Plätzchen
07 Winter-Olympiade
08 Fröhliche Weihnachten

Bonus:
- Making of
- Kinotrailer
und mehr...

Produktdetails

Label Concrde Video
 
Genre Animation
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.03.2011
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 4h 59min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Shaun the Sheep - Season 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.