Fr. 22.50

Star Trek - Voyager: Sühne

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Admiral Kathryn Janeway blickt einem Tribunal entgegen, das dazu entschlossen ist, sie für Verbrechen hinzurichten, denen sie sich auf dem Jungfernflug der Voyager durch den Delta-Quadranten angeblich schuldig gemacht hat. Captain Chakotay ist davon überzeugt, dass mehr hinter der Kinara - einer Allianz verschiedener Spezies, die sich gegen die Full-Circle-Flotte verbündet hat - steckt, als es den Anschein hat. Die Konföderation der Welten des Ersten Quadranten - ein Bündnis, dem er nicht vertrauen kann - stellt seine einzige Hoffnung dar, die wahren Ziele der Kinara aufzudecken und Admiral Janeway zu retten.In der Zwischenzeit bemühen sich Seven und Tom Paris verzweifelt, die Machenschaften eines Sternenflottenoffiziers aufzudecken. Dieser versucht, die Föderation vor den legendären Caeliar zu schützen und sie sehen sich dazu gezwungen, das Vertrauen ihrer Vorgesetzten zu verraten.

Produktdetails

Autoren Kirsten Beyer
Verlag Cross Cult
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2018
 
EAN 9783959815154
ISBN 978-3-95981-515-4
Seiten 510
Abmessung 121 mm x 182 mm x 39 mm
Gewicht 414 g
Serien Star Trek - Voyager
Star Trek - Voyager
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy
Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

Science-Fiction: Weltraumoper, Space Opera, Science-Fiction: Außerirdische/UFOs, Bewahrer; Chakotay; Janeway

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.