vergriffen

Die Welten von Star Trek, Deep Space Nine, Andor - Paradigma

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Am Vorabend einer großen Feier anlässlich ihrer Vergangenheit müssen die ungewöhnlichen und geheimnisvollen Andorianer, eine Spezies mit vier Geschlechtern, entscheiden, wie viel sie zu opfern bereit sind, um ihr Überleben zu sichern. Biologische Notwendigkeit kollidiert mit persönlicher Moral; kulturelle Verpflichtung kämpft mit Liebe - und Ensign Thirishar ch'Thane kehrt auf den Planeten zurück, dem er abgeschworen hatte, um nicht nur die Konsequenzen seiner Entscheidungen gegenüberzutreten, sondern auch einem geheimen Plan, um das Wesen seines ganzen Volkes zu verändern.

Über den Autor / die Autorin

Christian Humberg, geboren 1976, wuchs in der Eifel auf und studierte in Mainz Buch- und Literaturwissenschaft. Seit Ende der Neunziger arbeitet er als Literaturübersetzer und freier Autor von Romanen und Sachbüchern, die selbst wiederum in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. Er veröffentlichte zahlreiche Titel in verschiedenen Genres, darunter Fantasy, Science Fiction und andere Spielarten der Phantastik. Christian Humberg ist Redakteur und Kolumnist mehrerer Phantastikmagazine, darunter der Geek!, und unterrichtet im Auftrag verschiedener Kultureinrichtungen den Autorennachwuchs im kreativen Schreiben.

Produktdetails

Autoren Heather Jarman, Gene Roddenberry
Mitarbeit Heather Jarman (Illustration), Christian Humberg (Übersetzung)
Verlag Cross Cult
 
Originaltitel Worlds of Star Trek: Deep Space Nine, Vol.1: Cardassia & Andor
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.08.2012
 
EAN 9783864250309
ISBN 978-3-86425-030-9
Seiten 252
Gewicht 210 g
Serien Cross Cult
Star Trek: Deep Space Nine
Die Welten von Star Trek, Deep Space Nine
Die Welten von Star Trek, Deep Space Nine
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.