vergriffen

X-Men: Season One. Bd.1

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Aller Anfang ist schwer. Professor Charles Xavier hat fünf der mächtigsten Mutanten rekrutiert, die ihm je zu Gesicht gekommen sind. Obwohl sie von der Menschheit gehasst und gefürchtet werden, sollen sie als X-Men die Welt beschützen. Doch da gibt es ein Problem. Wie kämpft man um sein und das Leben anderer, wenn einem die eigenen Hormone und Superkräfte einen Streich spielen? Der perfekte Zeitpunkt für Magneto & die Bruderschaft der Mutanten, die Sentinels, Unus und viele andere, um nach der Weltherrschaft zu greifen. Oder doch nicht? Alles schon gehabt? Von wegen! Erlebt das erste Jahr der X-Men vor einem aktuellen Hintergrund. Die wahren, modernisierten Wurzeln eines Teams, das Comic- und Filmgeschichte geschrieben hat. Meisterhaft dargebracht von Dennis Hopeless und Jamie McKelvie mit neuen Fakten, Einblicken und Erkenntnissen. Die Pflichtlektüre für jeden X-Fan

Zusammenfassung

Dank des Erfolgs von Marvels Film-Universum kennen Millionen Menschen die Anfänge der X-Men, der Fantastic Four oder des Hulk. In Season 1 werden ihre Herkunftsgeschichten nun in moderner Form neu erzählt. Abgeschlossene Graphic Novels für alte und vor allem für neue Fans, die den Helden bisher nur auf der Leinwand gefolgt sind!

Produktdetails

Autoren Dennis Hopeless, Jamie Mckelvie
Mitarbeit Jamie Mckelvie (Illustration), Mike Norton (Illustration)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.10.2012
 
EAN 9783862014408
ISBN 978-3-86201-440-8
Seiten 116
Abmessung 172 mm x 261 mm x 8 mm
Gewicht 345 g
Illustration Durchgehend vierfarbig
Serien Panini Comics
Panini comics
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.