Beschreibung

Mehr lesen

Michael Stone ist der erfolgreiche Autor einer Reihe von Ratgeberbüchern und wendet sich in seinen Werken an Menschen, die im Kundendienst tätig sind. Für einen Vortrag bei einem Customer-Service-Kongress fliegt er nach Cincinnati in Ohio und kommt für eine Nacht in einem netten Hotel unter. Obwohl er angesichts seines beruflichen und privaten Erfolgs allen Grund zur Freude hat, fehlt in seinem Leben, das er als allzu gewöhnlich und fade empfindet, etwas. In seinem Zimmer kommt ihm die verwegene Idee, eine alte Flamme anzurufen, mit der er vor 12 Jahren Schluss gemacht hat. Doch die Dame, die die Trennung nie ganz überwunden hat, ist von seinen Avancen gar nicht begeistert und ergreift die Flucht. Doch dann lernt er die überdrehte Kundenbetreuerin Lisa kennen, die sein Seminar besuchen will. Michael ist auf der Stelle von der ungewöhnlichen Lisa fasziniert und will sie nicht mehr gehen lassen.

Produktdetails

Regisseur Charlie Kaufman, Duke Johnson
Label Paramount
 
Genre Animation
Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.06.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Anomalisa
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.