vergriffen

Resident Evil - Degeneration

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

7 ans après les événements de Raccoon City, le virus-T est censé avoir été éradiqué. Lorsqu`une horde de zombies envahit un grand aéroport américain, Leon Kennedy et Claire Redfield vont devoir découvrir qui se cache derrière cette attaque terroriste...

Produktdetails

Regisseur Makoto Kamiya
 
Genre Animation
Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2014
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Niederländisch, Arabisch
Extras Outtakes, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mist....

    Am 10. August 2009 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sind vor allem die Realfilme mit Milla Jovovich. Nur weil diese Braut einigermassen aussieht heisst das noch lange nicht das deswegen die Filme gut sind. Dieser Animationsfilm hier ist gut gelungen und verbreitet allemal mehr RE Atmosphäre.

  • einfach nur mist

    Am 29. Juli 2009 von CS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihr habt alle keine ahnung dieser film ist wirklich mist. Die Realfilme sind die besten mit der Haubtdastellerin Milla Jovovich.

  • Geschmacksache

    Am 07. März 2009 von wysel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    passt irgendwie nicht zur trilogie. die animationen haben mich auch nicht gerade überzeugt. (ausser sie wollten die aufmachung absichtlich dem spiel anpassen?)

  • Jill Valentine...

    Am 03. März 2009 von Cole_Trickle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aus dem zweiten Film natürlich.

  • Macht einfach nur Spass

    Am 03. März 2009 von Cole_Trickle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Animation der RE-Reihe hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich die Animation selber in "FF - The spirits within" besser fand. Die ganze Machart hat mich sehr an die Games erinnert, ich war positiv überrascht und es hat wirklich Spass gemacht beim Zuschauen. Um einiges besser als die drei Realverfilmungen... Milla Jovovich fand ich sowieso doof in der Hauptrolle... die Jill Valentine aus dem dritten Film wäre eine klasse Besetzung gewesen.

  • G-Virus

    Am 19. Februar 2009 von Irgendwer von Irgendwo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find den Film klasse, auch wenn ein bisschen zu soft... aber ich hoffe, dass die Games sich auch wieder in die Richtung entwickeln... keine Afrika- und Spanienausflüge, sonder Kleinstadt- und Untergrundlabor-Horror... :-)

  • Einfach Geil

    Am 19. Februar 2009 von Dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal ein ANSTÄNDIGER Resident Evil Film.

    Die Realfilme sind meiner Meinung nach nicht sehr gut, der erste find ich sogar totaler Schrott.

    Mit diesem Animationsfilm wurde endlich ein Resident Evil Film geschaffen wie es sich gehört.
    Jedoch finde ich dass einige bekannte Charaktere mehr dem Film gutgetan hätten.
    Wie gerne hätte ich Albert Wesker in dem Film gesehen.

    Aber ansonsten einfach ein Muss für alle Resifans.

  • yes!

    Am 17. Februar 2009 von el_pastor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für RE-Gamer ein Muss!!!
    Es wird so ziemlich die gleiche Stimmung wie im Game erzeugt einzig für die Gesichter in näherer Betrachtung muss ich einen Punkt abziehen.

    Aber jetzt hoffe ich doch schwer, kommt noch eine Real-Verfilmung! (Diese sehe ich allerdings nicht als RE an sondern als Zombiefilme!)

  • stimmt

    Am 12. Februar 2009 von pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses kinderfilmchen hätte viel mehr blut vertragen. die games sind viel geiler.

  • Na ja

    Am 12. Februar 2009 von Albert Wesker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht übel aber definitiv zu wenig hart. Wer das nicht erkennt hat keine Ahnung von R.E.

  • TOP!!!

    Am 12. Februar 2009 von Yves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile Fium, für richtigi fans dr absolut hammer! Diä wo übere dä fium jammere hei keh ahnig vo RE!

  • schade

    Am 08. Februar 2009 von gamester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im vergleich mit den games viel zu harmlos und zu wenig blutig.

  • Naja

    Am 06. Februar 2009 von Leon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal von all diesem Fanboygetuhe abgesehen ist der Film rein inhaltlich gesehen eine Enttäuschung. Da wurde eindeutig mit einem Film, noch vor dem Release des neuen Games schnelles Geld gemacht.
    Also für mich war der Film nichts mehr als durchschnitt..... Immerhin besser als der erste Final Fantasy Film....

  • degeneration

    Am 17. Januar 2009 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich euch leider nicht anschliessen. die charakter haben einfach zuwenig emotionen , denoch sehr untehaltsam ,story gut doch absehbar . und mit dem g-virus und mutation hätte man viel mehr machen müssen . kriegt von mir ein

  • Klasse!!!

    Am 15. Januar 2009 von el_pastor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film der für RE-Gamer genau passen sollte.
    Ich habe bisher auch jeden RE-Teil durchgezockt und bin ein riesen Fan aber auch die 3 Real-Verfilmungen habe ich absolut klasse gefunden, vorallem den 3. Teil. Jedoch darf man diese nicht mit der Gamer-Brille analysieren sondern muss diese als unabhängige Zombiefilme sehen da storytechnisch kaum Verbindungen zu den Games auftreten.

  • Der...

    Am 14. Januar 2009 von Pendecho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beste aller RE Filme. Aber Achtung ist ein Animationsfilm.

  • Gehört in jede Filmsammlung!

    Am 12. Januar 2009 von Reptile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WOW - Geiler als alle drei Real-Filme zusammen und spannend vom Anfang bis zum Ende - Nicht nur dass sich dieser Film 1A an den Games orientiert - Nein, Hot-Spot Claire Redfield setzt dem ganzen ohnehin schon (nur rein optisch) das Sahnehäubchen auf - Milla Jovovich und Co. können gegen diesen Film absolut einpacken - Hätte in diesem Fall auch nichts gegen eine Fortsetzung einzuwenden, obwohl ich eigentlich kein Fan von Sequels bin!

  • super

    Am 11. Januar 2009 von jan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin auch der meinung das der film der hammer ist. an manchen stellen muss man sich richtig in erinnerung rufen dass es nur animiert ist und ich denke auch, dass er mit realen schauspielern viel zu aufwendig und teuer und nie so gut geworden wäre.

  • Oberhammer

    Am 07. Dezember 2008 von Spielberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau so sollen Resident evil Filme aussehen. Dieser Film ist besser als alle 3 vorher zusammen. Er ist zwar animiert aber in echt würde er jedes Budget sprengen. Für Fans des Games ist das die absolut beste Verfilmung.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.