Fr. 13.50

Where in the World is Osama Bin Laden?

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Morgan Spurlock nimmt Abstand vom Fast Food und begibt sich diesmal an einige der gefährlichsten Orte der Welt. Und das alles nur aus einem Grund: Er will die Welt für sein noch ungeborenes Kind sicherer machen. Ohne militärische Erfahrung, besondere Fertigkeiten oder Hintergrundwissen bereist er Länder wie Saudi-Arabien, den Irak oder Afghanistan, um den Mann zu finden, den CIA, FBI und unzählige Kopfgeldjäger schon seit Jahren suchen: Osama bin Laden, den gefährlichsten Mann der Welt. Auf seiner Reise begegnet er Ablehnung und Zustimmung und zeigt eindrucksvoll und mit viel Humor die Gedanken, Wünsche und Ängsten der Menschen dieser Länder.

Produktdetails

Regisseur Morgan Spurlock
Label Frenetic
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.02.2009
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Langweilig

    Am 30. April 2009 von Jacky Check-i geschrieben.

    Wahrscheinlich einer der schlechtesten Dokus, die es je gab. Vorhersehbar. Man merkt richtig, dass Spurlock einen unglaubich cleveren und inovativen Film machen wollte. Doch der Schuss ging ja wohl voll nach hinten los...

  • Absolut grossartig!

    Am 27. Januar 2009 von Nick geschrieben.

    Nach seinem preisgekrönten Doku-Hit "Super Size Me", übertrifft Morgan Spurlock jegliche Art des Genie seins.
    Wunderbar heroisch, unglaublich faszinierend und hervorragend menschlich.
    Einer der wichtigsten Filme dieser Epoche.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.