vergriffen

Dr. House - Medical Division - Stagione 3 (6 DVDs)

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

In der dritten Staffel der Erfolgsserie gefährden seine Medikamentensucht, Killerviren und tödlichen Geheimnisse nicht nur das ohnehin belastete Verhältnis zwischen House und seinem Team, sondern auch die Gesundheit des Doktors...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Genre Drama
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.03.2014
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Italienisch
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • goldfisch

    Am 06. Oktober 2008 von kunterbunt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    FÄNNOMENAL....
    ECHT HAMMERMÄSSIG....
    ein echtes Eckelpacket das ich sooo furchtbar gerne knuddeln würde!!!!
    aber vorallem möchte ich einmal eine diskussion mit dem lieben dr. house führen!!!!
    möge die macht mit uns sein + die 4te staffel bald erscheinen!!!!

  • Das de Hammer

    Am 28. September 2008 von Manaef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    House isch eifach ü güet. Hoffe di 4. Staffel chünt scho bald.
    Guess
    Marco

  • +"*ç%&/()=

    Am 08. Juli 2008 von Dr. Marvin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Soso, nun kommt sie also endlich, die 3. Staffel der hochgelobten und preisgekrönten Ärzteserie! Schnarch.......

  • 4. staffle!

    Am 01. Juni 2008 von soendi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also... die 4. staffle isch sensationell! ier dörfed eu freue!! ;-)

    sind leider nur 16 folge, aber die händs wieder in sich!

  • Das warten hat ein Ende

    Am 26. Mai 2008 von Mateo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geil!!!!!!!!!!!!!!!
    Äntliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

  • 24.07.2008

    Am 09. Mai 2008 von Dr. Housefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Entlich kommt die 3te Staffel

  • Hallo

    Am 30. April 2008 von Säru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    He gads no lang es wartit alli uf diä 3.Staffel.
    Hugh laurie chum mach denä dampf.

    mir bruchid stoff!!

    du bisch eifach geil

  • Dr.House 3.Staffel

    Am 30. April 2008 von Säru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So loss möchid öbä mitt dä 3.Staffel
    ha ächt scho diä 1.+2.volgä 2 mal durä gluägt.

    fid dä düb eifach geil!

  • Freue mich schon

    Am 30. April 2008 von Bezzy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freue mich schon jetzt auf den Moment, wenn ich endlich die dritte Staffel im Briefkasten habe! Dann werde ich wohl tagelang die Wohnung nicht mehr verlassen :) Dr. House ist der BESTE! (Und sexy ist er auch!)

  • HOUSE

    Am 25. April 2008 von yertor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    COOLER TYP DIESER HOUSE. HABE BEREITS DIE ERSTEN 2 STAFFELN UND BRAUCHE LANGSAM DIE 3. STAFFEL.
    DIESE SERIE MACHT SÜCHTIG!! ABER DAS IST EINE DER WENIGEN SUCHTMITTEL DIE MAN SICH REINZIEHEN MUSS!!!
    P.S IST EIN COOLER TYP ABER ALS BOSS WILL ICH IHN NICHT : )
    DAS MUSS MAN EINFACH KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Keine Untertitel...

    Am 21. April 2008 von david geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... die UK Import Version hat offenbar keine Untertitel (will heissen auch keine Englischen). Anders anscheinend die US Version, aber (man staune) die kriegt man hier kaum.

  • Komm endlich!!!!

    Am 18. April 2008 von Vana De Fanel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab bereits Entzugserscheinungen

  • Bitte.....

    Am 11. April 2008 von tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wann kommt endlich das ding raus!!! brauche nachschub. neuer stoff!

  • -

    Am 10. April 2008 von Dr. Black geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Quatsch!

  • House

    Am 31. März 2008 von DR.House Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BRAUCHE MEHR

  • Eifach Geil!!!!!

    Am 22. März 2008 von Mateo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir sind alli scho voll am hypärä wänns äntli sowit isch! Bitte gliiiiiiiiiiii!!!
    Bi scho z`lang clean und voll uf äm House!

  • Glück gehabt

    Am 13. März 2008 von Andrea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dr. House isch nit wirklich vo de Autore-streiks betroffe, in de USA lauft jo scho die 4. Staffel! vo däm här chöne mir jez beruhigt uf die 4. warte und bis den sötte si jo scho wider die 5. schriebe (wens eini git was mer jo schwe hoffe!)
    Suscht: Geeeeeeeeile Siech!!! :-)

  • Ich will House

    Am 07. März 2008 von Dr. Yang geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    House macht süchtig!!! Ich liebe seine Art! So einen Chef hätte ich gerne, ist zwar manchmal ein fieser Typ, aber man kann sehr viel von ihm lernen.
    Ich bin schon richtig auf Entzug, denn ich habe jeden Tag House auf DVD geschaut bis ein Uhr abends und musste schon wieder um 6 aufstehen.
    Ich habe kein House mehr zum schauen, ich brauche diese DVD!!!!

  • macht süchtig

    Am 19. Februar 2008 von tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ipipo bringt es auf den punkt! Ich brauche auch dringend neue folgen!! Habe entzugserscheinungen. Wenn das so weiter geht mit der warterei, brauche ich auch wie house schmerz medis. Und hoffentlich kommt endlich die 3 staffel raus auf DVD.........

  • Sehr gut

    Am 17. Februar 2008 von Dottore Casa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wann kommt die 3. Staffel? Kann kaum warten

  • Ich geh drauf!!!

    Am 13. Februar 2008 von iPipo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich glaube bis RTL auch die letze folge ausgestrahlt hat bin ich draufgegangen. Zum Glück hatte SF2 um einiges Vorsprung wodurch wir Schweizer ja eh schon alle Folgen gesehen haben. Aber nur wegen den Deutschen zu warten find ich doch ziemlich diskriminierend :P Und soweit ich weiss hat der Gewerkschaftsvorsitzende der Drehbuchautoren verlauten lassen, dass die Streiks vorüber sind. Ich brauche neue Folgen!!! Mein Vicodin ist schon alle!!!!!!!

  • Erscheinung

    Am 11. Februar 2008 von Dr. Gregory House geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sobald RTL die letschde 10 Folge usgstrahlt häd, chunnd d'staffle use!! leider erst denn! peino RTL ;-)

  • *süchtig*

    Am 05. Februar 2008 von 999Chaos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmm... ech hoffe es god nöm lang!! chas chum no ushalte!!^^

    (weiss öper im hugh laurie sini e-mail adi??)

  • Wenn????

    Am 31. Januar 2008 von dr. house geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss öpper, wie lang dases no got bes dStaffle 3. usechonnt?? I warte scho sehnsöchtig!

  • Cuddy rocks

    Am 31. Januar 2008 von Eddie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    House ist der coolste Bastard aller Zeiten :-). Liebe den Kerl bzw. die Serie. Hoffe, die 3. Staffel kommt bald. Bin auf Entzug!!!!

  • Dr.House

    Am 15. Januar 2008 von stefankoroma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin ein riesen Fan von House. Leider wird es wegen dem Streik noch etwas dauern bis neue serien erscheinen.

  • Beilen!!!!

    Am 15. Januar 2008 von Moosbueb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja schon die sollen sich mal beeilen *bin süchtig danach*

  • Seit ewigkeiten angekündigt

    Am 12. Januar 2008 von ronlost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber wann kommt die Staffel endlich auch raus

  • wann?

    Am 12. Januar 2008 von Caulfield geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wannwannwann?

  • Süchtig

    Am 28. August 2007 von Bonsay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach Gott, wenn nicht auf deutsch dann halt auf englisch!
    Can`t wait any longer...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.