vergriffen

Hippie Masala

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ab Mitte der 60er Jahre zogen tausende westIicher Hippies auf der Suche nach ErIeuchtung, freien Drogen oder einem ursprüngIicheren Leben nach Asien. lndische Bauern vermuteten hinter dieser Wanderbewegung eine Dürre im Westen. Die heiIigen Männer lndiens erkannten darin treffender die Suche nach SpirituaIität. Die meisten Aussteiger reisten nach Monaten oder Jahren wieder in ihre Heimat zurück. Doch einige blieben.

Produktdetails

Regisseur Damaris Lüthi, Ulrich Grossenbacher
Label Indigo
 
Genre Dokumentation > Länder, Kulturen
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.12.2007
Ton Deutsch (Stereo), Englisch (Stereo), Hindi (Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • indien du grosses rätsel

    Am 17. April 2009 von Juaniten geschrieben.

    es muss schon seltsam sein, als eropäer in indien zu landen und sich dort ein neues leben aufzubauen. vorallem wenn man aber mit einem berner dialekt anreist, und diesen dann mit indisch zusammenmischt, ergibt sich eine unschlagbare mischung aus komik und tragik. grossartiger film, nie gemein, sondern immer schön an den porträtierten menschen. supa.

  • Hammer

    Am 18. März 2008 von Stefan K. geschrieben.

    unfassbar... best film ever!

  • Hippie Masala

    Am 05. Februar 2008 von Markus geschrieben.

    Gott ist in Indien mit dieser DVD kommt ER zu Dir, war 1977-80 dort und werde wieder gehen sobald das Leben es mir erlaubt

  • Echt Klasse

    Am 23. Januar 2008 von Florian geschrieben.

    Super Film, kann ich nur empfehlen. Ich sage nur "Office is open, we start to work!!!"

  • trop top

    Am 14. Januar 2008 von Mozefok geschrieben.

    Super film de l'inde, de ces shaman, et des YOGI...une fois le film regardé vous aurez envie de vous tirer le plus vite possible... moi je pars demain ououououou a plus la suisse....

  • wow

    Am 25. September 2007 von MIKE geschrieben.

    was fuer ein drogentrip.....wunderbar

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.