vergriffen

Mommie Dearest - (Hollywood Royalty Edition) (1981)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

The abusive and traumatic adoptive upbringing of Christina Crawford at the hands of her mother, screen queen Joan Crawford, is depicted.

Produktdetails

Produzent Neil Machlis
Regisseur Frank Perry
Schauspieler Faye Dunaway, Diana Scarwid, Steve Forrest, Howard Da Silva, Mara Hobel
Label PARAMOUNT CATALOG
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.06.2006
Ton Englisch
Laufzeit 128 Minuten
Produktionsjahr 1981
Originaltitel Mommie Dearest
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unglaublich schlecht...

    Am 11. April 2007 von idaho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich schlecht, so schlecht, dass man den Film einfach sehen muss, um sich das überhaupt vorzustellen. Und so schlecht, dass er sogar amüsant ist. Deshalb gibt es sogar ein gut bei der Bewertung. Auch wegen den Preisen, mit denen der Streifen ausgezeichnet wurde: Ich wurde auf den Film nämlich anlässlich der Razzie Awards aufmerksam (ja die Preise für die schlechtesten Filme des Jahres): Der Film hat da wirklich gross zugeschlagen: Unter anderem schlechtester Film des Jahres 1982, schlechtester Film des Jahrzehnts (einfach der Hammer!) und nominiert als schlechtestes Drama der ersten 25 Jahre der Razzie-Verleihung (dieser "Preis" ging aber an "Battlefield Earth", wie wahr, wie wahr)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.