Beschreibung

Mehr lesen

Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau macht sich Shigeharu Aoyama auf die Suche nach einer neuen Partnerin. Bei einem inszenierten Vorsprechen, das ein befreundeter Filmproduzent für ihn organisiert, findet der Witwer Gefallen an der wunderschönen Asami, die seine Zuneigung erwidert und sich auf ein Verhältnis mit ihm einlässt. Doch je mehr Zeit Aoyama mit der stillen jungen Frau verbringt, desto mehr Abgründe tun sich vor ihm auf. Als er zu verstehen beginnt, ist es bereits zu spät ...

Produktdetails

Regisseur Takashi Miike
Schauspieler Eihe Shiina, Ryo Ishibashi, Myuki Matsuda, Jun Kunimura, Tetsu Sawaki, Toshie Negishi, Ren Osugi, Ken Mitsuishi
Label Impuls
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.03.2002
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Filmografien, Biografien, Trailer
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1999
Originaltitel Ôdishon (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nein

    Am 19. Oktober 2013 von cyber geschrieben.

    Gar nicht meine Welt. Ganz harmloses Filmchen. Habe da ganz was anderes vorallem spannenderes erwartet.

  • Grandios

    Am 14. August 2009 von Marc geschrieben.

    Der Film bringt dem Zuschauer die Charaktere und Handlung langsam näher und wird bis kurz vor Ende dominiert von einer äussersten, teilweise beinahe unerträglichen Ruhe. Gerade dadurch erreicht das grandiose und nicht zu erwartende Finale auch nachhaltige Wirkung beim Betrachter. Einer von Miike's gelungendsten Filmen, der Drama, Thriller, Liebesfilm und Horror in einem Film zu vereinen mag.

  • Sucht ihr...

    Am 02. März 2009 von Selfi geschrieben.

    ...einen Film der die menschliche Psyche angreift?
    Dann seid ihr hier richtig. Gewisse Szenen aus dem Film gehen einem noch tageland nach. Besonders die Reaktion auf den lang erwarteten Anruf.... Sehr schön wie hier 2 Krasse Gegensätze vermischt werden.

  • I.

    Am 09. Juni 2008 von kratos geschrieben.

    genau du sprichst mir aus dem mund . so etwas ruhiges schönes böses , und abgrundtief schmerzhaftes hat man selten gesehen. dazu perfekte bilder ( und ich meine wirklich perfekt) super schauspieler und ein ende das seines gleichen sucht. tja miike kanns schon das hat er mit diversen meisterwerken wie visitor q oder gozu bewiesen. aber das hier ist miikes bester.

  • Einer der miesesten Filme

    Am 05. September 2007 von ... geschrieben.

    1.5 Stunden weiss mann nicht ob es ein Liebsesfilm oder ein Thriller sein sollte. Sehr Langweilig. Die letzten 5 min Okay.

    Dies ist der schlechteste Film nach: Vanilla Sky, Chainreakion, From dusk till down und Solaris

  • Komisch

    Am 10. August 2007 von freesh88 geschrieben.

    Der Film ist sehr langweilig und merkwürdig (nicht umbedingt negativ), der Film ist zu ende bevor er überhaupt anfängt.

  • wunderschön und unglaublich schmerzhaft

    Am 17. Mai 2007 von l. geschrieben.

    selten hat mich ein film so berührt und so geschockt. keine einfache kost, gute story
    und die bilder sind wundervoll inszeniert. vor allem wie er mit den kameraeistellungen umgeht ist bewundernswert. die kameraeinstellungen aus der sicht vom haupdarsteller in der nadelszehne hat mir am besten gefallen. selten habe ich so gelitten und habe mich so nahe am geschehen gefühlt. ich war kurz davor aufzugeben. der absolute horror!!! ich werde mich wohl nie mehr an diesen film heranwagen, aber er verdient die allerhöchste bewertung. perfect!

  • .-.

    Am 23. September 2006 von mark e. smith geschrieben.

    ziemlich langweilig.....oder ich hab zuviel erwartet bei den guten kritiken.da der ganze film fast ohne soundkulisse auskommen muss, fehlt auch der nervenkitzel(stimmt doch dass keine soundeffekte vorkommen?!)....

  • saionara...

    Am 14. September 2006 von Ctulhu geschrieben.

    der alltag verwandelt sich in grauen und entsetzen. traum & realität verwischen. ein film, der haften bleibt. etwas krank. auch zu empfehlen: drive von sabu (lynchesker trip à la japanaise)

  • Stich um Stich...

    Am 03. August 2005 von Erazer geschrieben.

    Schlichtweg genial, liebenswert und sehr, sehr gemein...
    Egal ob nun philosophisch gesehen oder nur als Unterhaltung. Miike ist das egal, er macht einfach und das kann er!

  • Nervenkitzel!

    Am 22. Juni 2005 von marc geschrieben.

    Audition beginnt als Drama. Ruhig, ohne Blut oder Action, ohne grossen Einfluss musikalischer Hilfsmittel . Dabei werden die Szenen schön eingefangen und es werden dem Zuschauer auch kulturelle Einblicke aus Japan präsentiert. Bis etwa zur 50 Min. bleibt es ruhig, vorher kommen so ein, zwei Hinweise (plus einem Schockeffekt mit dem "springenden Sack"), dass etwas nicht stimmt. Schaut selber mal rein, ihr werdet begeistert sein von diesem Werk. Der Film ist auch sehr speziell. Diese Deutsche Version ist ungeschnitten, deswegen kann man ohne Probleme hier zugreifen! Dieser Film verdient von mir ein:

  • blah

    Am 06. April 2005 von blah ? geschrieben.

    überall ghöri das dä siech so intelligänti & toll film wo öpis drin nsteckt mach und blabla abr so wie ich das bi sim interwiew mitbecho ha isch ds nid wirklech so.. är seit lediglech är probiert gätrn sache us und vo wäge super tierere pädagogische wärt und blah isch nid d red.. so öpis hani ämmel ä$u no nie realisiert i some film vo im ^^

  • Schmerzhaft konsequenter Menschenhorror

    Am 05. April 2005 von Switchbox geschrieben.

    Audition beruht auf einer Romanvorlage, entspringt also nicht dem Geiste Miikes. Finde es nicht uninteressant zu wissen, dass den "kranken Regisseuren" genauso an die Leber geht, was uns so an die Leber geht. Gemäss Interview habe Miike das Buch gegen Ende kurz zur Seite legen müssen, es habe ihn dermassen verstört. Auch weil er, im Gegensatz zu uns, nicht wusste, was noch kommen wird. Der Film wirkt am besten, wenn man ihn ohne Vor-Info anschaut, denn so entfaltet sich einem der wahre, beabsichtigte Effekt. Und dieser reduziert sich nicht auf die letzte Szene, sondern der Vermischung von der mit allem Vorangegangenen. Ein Schocker, nichts für ausnahmslose Gewaltsfetischisten.

  • An Film Freak

    Am 28. März 2005 von gallo geschrieben.

    Der Film ist von Takashi Miike und nicht von Takeshi Kitano. Aber der Film ist einfach spitze

  • Sei doch still leatherface

    Am 23. März 2005 von Film freak geschrieben.

    Ich komme sehr gut draus in sache eastern und ich weiss was ich da schreibe! Vieleicht solltest du ja dein Kommentar sparen!

  • audition

    Am 21. März 2005 von leatherface geschrieben.

    he film freak aso du hast ja kene ahnung wer da was macht also spar dr dini kommentarä

  • Takeshi kitano rules!

    Am 09. März 2005 von Film Freak geschrieben.

    Takeshi kitano hat die besten Ideen für diesen Film gehabt! Das geile ist, das am anfang eigentlich nichts passiert aber am Ende wird der Film ziemlich blutig, aber mehr verrate ich nicht.Wenn ihr Filme vom gleichen regisseur sehen wollt dann: BULLET IN THE HEAD, DEAD OR ALIVE, ICHI THE KILLERusw.

  • Aber Nensha...

    Am 04. März 2005 von Rafael geschrieben.

    ...Könntest du bitte einmal wieder deine erste Meinung die du geschrieben hast Lesen?! Du solltest nicht andere beschuldigen, denn du hast nicht weniger, wenn sogar mehr als ich verraten. Ich habe ja nur geschrieben, dass sie gegen ende eine Psychopathin wird!

  • Danke, Rafael!

    Am 01. März 2005 von Nensha geschrieben.

    Am besten beschreibst du auch noch wie der Film ausgeht, dann braucht ihn sich gar niemand mehr anzuschauen.

  • Nervenzerreissender Eastern-Thriller

    Am 20. Februar 2005 von Rafael geschrieben.

    Dieser Film hat es in sich!
    Es ist kein Brutalo. Aber ein Nervenzerreissender Eastern-Thriller. Hinter dieser Frau steckt ein Geheimnis. Ihr brutaler Onkel, der sie misshandelt ist ein Psychopath. Sie wird dann gegen Ende des Filmes auch zu einer Psychopathin. Am Anfang zeigt sie sich aber von ihrer feinsten Seite. Also: reinziehen, geniessen und Angst haben!

  • meinungsmacher

    Am 04. Februar 2005 von miesepeter geschrieben.

    ich sag nur "kiri, kiri, kiri" :)

  • sexi

    Am 01. Februar 2005 von mastrubator geschrieben.

    ziemlich sexi das ganze

  • ...jedem das seine.

    Am 25. Januar 2005 von Nensha geschrieben.

    Mann sucht Frau, Mann findet Frau, Mann entdeckt die verborgenen
    Geheimnisse der Frau, Frau verwandelt sich in grausamen S&M-Folterknecht...da schiessen einem die Tränchen in die Augen, nicht wahr? Ein grossartiger und immens schwer verdaulicher Film, dessen unglaublich brutales und schockierendes Ende nur deswegen so gut funktioniert, weil vorher eine Stunde lang eigentlich gar nichts passiert (also nichts für Gorehounds, die werden wohl eher enttäuscht sein). Ein guter Tipp: Ladet euch ein paar unwissende Freunde zu einem Videoabend ein, schaut euch diese DVD an und seht zu was passiert.

  • Jenseits von Gut und Böse

    Am 30. Dezember 2004 von Craig Willmore geschrieben.

    Ich hab mir den Streifen gerade reingezogen.Er ist echt Jenseits von Gut und Böse.Er ist echt krank sogar für japanische verhältnisse.Also ich schau nie wieder einen Film von diesem Regieseur.

  • Uncut!

    Am 11. Oktober 2004 von DVDManiac geschrieben.

    Auch die Version von Xenix Films ist ungeschnitten. Genialer Film!

  • asami? ...

    Am 08. Oktober 2004 von chris geschrieben.

    wo "ichi the killer" zu sadistisch war, gleicht takashi das in AUDITION wieder gekonnt aus. der film hat mich positiv überrascht. ruhige schöne bilder am anfang und fast eine romantische story. die charaktere spielen sehr gut und am schluss (wie könnte es bei mr. takashi anders sein) kommen die kranken elemente rein. sie passen aber sehr gut. ein film für leute, die takashi kennen lernen wollen. für takashi fans die ihn noch nicht gesehen haben: unbedingt reinschauen!

  • AUDITION

    Am 25. August 2004 von S.U.G.A. geschrieben.

    Bei einem Film von Miike Takashi ist es kein Wunder, dass einerseits der Film als "krank" bewertet wird, und es ist genauso verständlich, dass Audition für viele als ein "Meisterwerk" gilt. Gegen
    Schluss soll der Zuschauer bewusst irritiert, überrascht u. schockiert werden : nach einer äusserst grosszügigen und tiefgründigen Akupunktur folgt noch ein ziemlich derber (Splatter) -Effekt.
    Audition ist kein typischer Thriller, sondern vielmehr ein Horror-(Thriller) welcher als Splatter endet.

  • Meisterwerk

    Am 18. August 2004 von Mr.B geschrieben.

    Ein weiteres Miike-Meisterwerk bei dem man leiden muss, um es in voller länge geniessen zu können. Ein anfangs noch mitreissendes Drama über Liebe und Einsamkeit verwandelt sich in der zweiten hälfte in eine sadistische Folterhölle bei dem man nur schon durchs Zuschauen Qualen leidet. Sehr eindrücklicher und starker Film, der so schnell nicht zu vergessen ist!

  • cut?

    Am 16. Juli 2004 von shuya7 geschrieben.

    habe diesen film bestellt. ist der jetzt cut oder uncut? Es ist nicht mehr der von rapid eye movies, sondern der von xenix film.

  • Audition

    Am 29. Juni 2004 von Zoa geschrieben.

    Da die Wehrlosigkeit der Kindfrau insbesondere in Japan von der Männerschaft weidlich ausgenützt wird, ist es nur logisch, dass im Unterbewusstren der 'Täter' die Rache der Opfer solch monströse Formen annimmt... Insofern getroffen, leider nicht die Lösung des Problems... im Gegenteil!

  • massacre

    Am 16. Juni 2004 von leatherface geschrieben.

    alle die diesen film als krank bezeichnen haben keine ahnung von japanern , he die sind so !!!!
    genialer streifen nicht nur für takashi fans
    einfach ein meisterwerk " nichts für schwache nerven"

  • miike macht geile filme

    Am 12. März 2004 von mikey geschrieben.

    Man wartet den ganzen Film durch auf was "krankes", da man von Miikefilmen nichts anderes gewöhnt ist, und dann kommt es auch, die letzten 20 minuten sind recht krank!
    kann von miike auch Ichi - the killer empfehlen!

  • Akupunktur mal anders...

    Am 15. Januar 2004 von Tissco geschrieben.

    Ist sicher ein sehr spezieller Film (was ja auch zu erwarten war). Auf jeden Fall nichts für Zartbesaitete und wohl auch nichts für Gorehounds (Splatter gibt's in dem Film nur sehr spärlich). Ich persönlich finde den Film brilliant inszeniert mit einer extrem guten Eihe Shiina und einem feinen bizarren Ende.
    Zu SUGA: Offensichtlich hast du "Ichi the Killer" bereits gesehen und bist nun voller Vorfreude und Hoffnung dass "Audition" besser ist. Aber warum gibst du "Audition" eine sehr gut-Bewertung wenn du ihn noch gar nicht gesehen hast?

  • HOFFENTLICH BESSER ALS "ICHI"DER KILLER

    Am 08. Januar 2004 von SUGA geschrieben.

    HOFFENTLICH IST DER FILM FESSELNDER ALS "ICHI DER KILLER " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • RATED ODER UNRATED(UNCUT)??

    Am 08. Januar 2004 von RATTA geschrieben.

    WEISS JEMAND OB DER FILM GEGENÜBER DER ENGLISCH-SPRACHIGEN VERSION GESCHNITTEN IST ??? AUF DIE 115 MIN. KANN MAN SOWIESO NICHT GEHEN DA PAL UND NTSC EIN ABSPIELUNTERSCHIED VON 4% CA. AUSMACHT UND TEILS DIE VORSCHAU ZUR LAUFLÄNGE OFT INDIV. MITGERECHNET WIRD. KANN MIR JEMAND KOMPETENT BESCHEID SAGEN OB DER FILM "UNRATED" IST ???

  • Anders...

    Am 08. Januar 2004 von Magnet geschrieben.

    2 Stunden fragt man sich wieso hinten drauf der 18er Stempel ist... dann fliegen die Fetzen...

    Ich kann den film jedem empfehlen, der auf alternatives steht, mir persönlich hat er sehr gut gefallen.

  • tja...

    Am 16. Dezember 2003 von myleftfoot geschrieben.

    Da ist dem Jokerface anscheinend das Grinsen aus dem Gesicht gekippt... Macht aber nichts - seine Empörung (auf die er ein Recht hat) macht nur andere neugierig. Und darunter gibts vielleicht auch Leute, die Miike's satirische Auffassung von weiblichem Charme besser kapieren :)

  • zu Jokerface

    Am 02. November 2003 von Marc geschrieben.

    Du solltest dir lieber keine Takashi Miike Filme ansehen. Denn die sind alle sehr Speziell, aber genau das hast du nicht Verstanden.
    Du solltest nicht den anderen Leuten abraten den Film zu kaufen nur weil er dir nicht gefällt, solche Aussagen kannst du machen, wenn ein Film massiv geschnitten wurde oder die Bild- und Tonqualität sehr schlecht sind. Danke.

  • miike's bester

    Am 02. September 2003 von jix geschrieben.

    das takashi miike neben takeshi kitano japans bester filmemacher ist, stellt auch dieser geniale streifen eindrücklich unter beweis. ungewohnt leise für einen miike - film steigert er sich zu einem furiosen, ultrabrutalen ende. perfekte inszenierung und grandiose schauspieler - eine wahre perle!

  • Abartig krank

    Am 31. August 2003 von Jokerface geschrieben.

    dieser film ist schlicht und einfach nur krank. ich kann nicht begreiffen, wie man einem solchen film überhaupt eine gute Kritik zukommen lassen kann. ich rate allen: hände weg vor einem solch schlechten und primitiven film.......

  • sp.!

    Am 15. Juli 2003 von corega geschrieben.

    Takashi Mike steht da oben... Der Mann heisst aber immer noch Miike, vielleicht könnte man das ja bei Gelegenheit korrigieren?

  • ...hard ....hard...

    Am 17. April 2003 von DONNIE MONTANA geschrieben.

    ja isch hert!! fast scho abartig!! aber het voll stiil.....meh segi nöd..am beste zieh!!!!........;)

  • Ein Meisterwerk

    Am 25. Januar 2003 von sascha bolliger geschrieben.

    Der mit Abstand beste
    Horrorthriller seit langem

  • Ist UNGESCHNITTEN

    Am 22. Januar 2003 von MPAA geschrieben.

    Die Code 2, welche cede anbietet, ist völlig ungeschnitten.

    Zum Film:
    Beginnt sehr ruhig und wird dann zu einem derben Erlebniss für den Zuschauer.
    Perfekter Takashi Miike Streifen.

  • ??

    Am 15. Januar 2003 von cOLe geschrieben.

    isch die code 2 version gschnitte..?

  • psycho oder weg-stil?

    Am 07. Januar 2003 von wizza aka jizza geschrieben.

    psycho oder muess ich weg?....ich voll de schock gsi, de huere takeshi isch ebbä scho chli en freak....aber ebbä, isch Dhärti!

  • Krank

    Am 01. Januar 2003 von Foolio geschrieben.

    Dieser Film ist wiederlich und abstossend. Und ich besitze etliche ungeschnittene Kult klassiker. Aber eben, der psychologische Horror wird hier in den Vordergrund gestellt. Zuerst wird der Zuschauer gelangweilt um ihn dann ganz unvorbereitet aus seiner Lethargie in die allertiefsten Abgründe der menschlichen Seele zu werfen. Für mich ist er zu krank und pervers. Aber ich anerkenne ihn als ein kleines Meisterwerk. Auf seine ganz spezielle Art. Weiterer subtiler Tipp: Pi - The movie. Check it out!!!! Ihr werdets nicht bereuen!!!

  • Ein Elend!!

    Am 16. Dezember 2002 von goodandy geschrieben.

    Zuerst endlos gähnend langweilig - zum Schluss einfach nur abstossend krank. Na ja - jedem das seine.

  • Truly shocking...

    Am 26. November 2002 von Adolfo bader geschrieben.

    I saw this movie first from an asian imported dvd and i must confess I was truly shocked from the ending. This is an unusual, stylish movie from a japanese director who delivers an average of 3 movies (for tv, vhs and theatrical) a year. Consequently you can imagine the quality of his productions. Fortunately, this Audition is better than expected: after a slow (apparently peaceful) beginning the movie gets a quick and strange turn. I reccomen this movie to anyone who wants to cheat a woman (you'll get something to learn from the movie). Ado B.

  • mamamia

    Am 27. August 2002 von emblish geschrieben.

    asami dieses göttliche wesen...wow... und dann das... dieser film ist echt der hammer. wie schon gesagt, der film ist sehr tiefgründig und braucht eniges um ihn zu vestehen. über diesen film werdet ihr noch tagelang nachdenken wenn ihr in gesehen habt. mamamia sag ich nur...

  • weitere Meisterleistung!

    Am 26. August 2002 von marcello geschrieben.

    Audition ist im Gegensatz zu Takashi Miike's Yakuza-Krachern ein sehr subtiler Film, in dem sich die Spannung langsam aufbaut bis sie sich in einem albtraumhaften Finale entlädt. Wer hier irgendeinen ordinären Splatter- oder Horrorfilm erwartet, der ist völlig auf dem Holzweg, für den sind die Filme von Miike sowiso das Falsche, denn dieser Regisseur macht keine "einfachen" Filme, man muss schon das Hirn einschalten, um den tieferen Sinn seiner Werke zu erkennen. Audition ist sein Bester!

  • Audition

    Am 24. August 2002 von der Koma-läufer geschrieben.

    Audition ist ein weiteres Meisterwerk aus der Hong Kong Ecke. Audition ist kein Horrorfilm, sondern ein ein detailiertes Profil einer Serienmörderin. Der Film ist Leute zu empfehlen die Sachen wie Funny Games mögen. Kurze Zeit später ist Visitor Q von Miike auf deutsch von Rapid Eye Movies erschiehnen.

  • Audition

    Am 16. Juli 2002 von Sara geschrieben.

    Genialer Film! Stark verfilmtes Drama mit spitzenmässigem Ausgang. Wirklich spitze!

  • Grrr

    Am 27. Mai 2002 von wer bist du denn geschrieben.

    Hmm. mier scheint ich habe einen anderen Film als Ihr gesehen.
    Denn an Audition ist jetz echt nichts tolles..

    Die Geschichte....zum heulen..
    und von Horror kann keine Rede sein..(wo auch.. am Schluss???) habe mich noch nie
    so gelangweilt..

    Naja fühlte mich danach recht verarscht da ja "Radio 24" einen Report über diesen Film machte.
    In der Vorstellung des Kino Riff Raff liefen geschockte Leute aus dem Kino und einer fiehl in Ohnmacht.
    Kann ich mir gut vorstellen, da dieser Film echt "*ç%ç%ç&ç%!!¨ist.

    Greets

  • Odishon

    Am 30. April 2002 von Marz geschrieben.

    Ich bin überhaupt kein Fan von Takashi, aber was er hier mit Audition auf die Leinwand gezaubert hat ist einfach unglaublich.. allen voran natürlich E. Shiina, welche mit ihrem Talent schon in anderen TM Filmen glänzte.

    ..den letzten Dialog den Asami am Boden liegend von sich gibt könnte ich mir immer und immer wieder anhören :'-( In meinen Augen ist Audition übrigens kein Horror Film (ahm CEDE.. Thriller??) sondern ein reinrassiges Drama.

    Und um es kurz zu machen, schlicht

  • ganz mies!

    Am 29. April 2002 von sim. geschrieben.

    gut gefilmt,aber inhaltlich krank und abstossend!nach diesem film liebt man seine füsse...und hofft das man niemehr so einen film sehen muss!!!

  • Gerade an der Grenze der Brutalität

    Am 26. April 2002 von Clarks geschrieben.

    Der Film beginnt äusserst ruhig und gemächlich. Das brutale Ende geht ziemlich an die Nerven und wohl gerade deshalb weil die restliche Handlung eben so ruhig und sozusagen vom einen Gegenteil ins andere kommmt. Und im Gegensatz zu vielen anderen so Streifen wie "Hannibal" ist dies echt ein Film, welcher NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN ist...

  • -------------

    Am 25. März 2002 von Sam geschrieben.

    Sehr gut gemacht, doch wie brutal diese Asami mit ihrem
    "freund" ist, kann ich mir nicht ein mal im traum vorstellen...
    Es ist deutlich am limit, was dieser film zeigt!

  • absolut sehenswert!

    Am 22. Februar 2002 von Makaii geschrieben.

    ein super toller film!einer meiner lieblingsfilme. das schöne auch an diesem japanischen streifen: es gibt kein gut und kein schlecht wie man das von amerikanischen filmen kennt. jeder hat was wo man versteht oder eben nicht....!

  • we love takashi

    Am 19. Februar 2002 von suckMYcuts geschrieben.

    sehr guter und gelungener film, der als romantischer film anfängt, um nach langer spielzeit plötzlich zum horrorshocker zu mutieren.
    sehr stielvolle bilder...
    für nicht asia-filmfreaks wird der film wohl seine längen haben.
    wer aber diese art von filmkunst schätzen kann, dem wird ein sahnestück serviert.
    weitere hits von takashi sind(die man sich NICHT entgehen lassen soll): visitor q, dead or alive, city of lost souls, full metal yakuza...

  • Lenteur asiatique

    Am 18. April 2021 von Hervé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une histoire d'amour exclusive où un monstre qui se venge ?
    Presque chiant pour monter en puissance mais il se passe quelque chose.
    Un final de folie.

  • 115 MINUTEN

    Am 14. Juni 2008 von idaho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ACHTUNG: Die Zeitangabe ist falsch. Der Film dauert auf dieser Ausgabe 115 Minuten!!!

  • UNCUT

    Am 30. Juni 2004 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So, dies ist definitiv mein letzter Beitrag hier... Die Preise ändern halt eh immer wieder einmal. Auf jeden Fall ist der Film uncut.

  • il n'y a que la vérité qui blesse

    Am 25. November 2002 von Vince Lee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une vision de l'homme, du mâle, aussi cruelle qu'originale: la perversité sous les vêtements de monsieur tout le monde. La scène finale s'avère d'une rare efficacité. Réservé à un public averti.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.