Fr. 22.50

Revolution Radio

Audio-CD

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Green Day
 
Genre Independent, Punk
Contenu CD
Date de parution 07.10.2016
 

Morceaux

1.
Somewhere Now
4:09
2.
Bang Bang
3:25
3.
Revolution Radio
3:01
4.
Say Goodbye
3:39
5.
Outlaws
5:03
6.
Bouncing Off The Wall
2:40
7.
Still Breathing
3:45
8.
Youngblood
2:33
9.
Too Dumb To Die
3:24
10.
Troubled Times
3:05
11.
Forever Now
6:52
12.
Ordinary World
3:03

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • Super

    Écrit le 23. novembre 2018 par TheFlyingGuillotine.

    Für mich nach Dookie das beste Green Day Album

  • sehr guet

    Écrit le 27. avril 2017 par MylittleBox.

    Im nachhinein möchte ich erwähnen, dass dies eines ihrer besten Alben ist, nach UNO DOS TRE präsentieren sie eine neue Scheibe mit Einflüssen aus A.I. und ihren früheren Alben(u.a. Warning & Dookie). Bin auf weiteres gespannt

  • Besser als erwartet

    Écrit le 02. janvier 2017 par Katrin Egger.

    Hatte keine grossen Erwartungen nach UNO, DOS und TRE, wurde aber positiv überrascht. Gute Melodie, gute Texte. So wie man es von Billie Joe hald gewöhnt ist. Für ein Green Day Fan ein muss!

  • Kraftvoll

    Écrit le 24. décembre 2016 par Schtobotz.

    Wer Green Day abgeschrieben hat, der irrt gewaltig. Dieses Album könnte man fast als eine Art Auferstehung feiern. Das ist nach dem Gedümpel von "UNO", "DOS", "TRE" wieder Punkrock vom Feinsten. Mit "Bang Bang" und "Forever Now" sind in meinen Augen zwei der besten Songs vereinigt, welche Billie Joe Armstrong je aus seiner Feder entwischt sind.

  • Songs Top / CD Case Flop

    Écrit le 09. octobre 2016 par James Bellwood.

    Die Songs sind wie immer spitze.
    Jedoch finde ich dieses hässliche Kartoncase einfach nur erbärmlich und viel zu billig...
    schade

  • Positiv überrascht

    Écrit le 09. octobre 2016 par Paddy1987.

    Nach den letzten 3 Alben "Uno", "Dos" & "Tré" konnte es ja nur noch besser werden. Natürlich wird kaum mehr ein Album von Green Day an American ldiot anknüpfen können. Dennoch ist das neue Album sehr erfrischend und ich war von einigen Songs wirklich sehr positiv überrascht. Mal etwas ruhiger, mal wieder etwas punkiger. Für 4 Sterne reicht es allemal!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.