épuisé

Hackbrett Weltmusik (Neue Edition)

Audio-CD

SWISS

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

1 Autre version disponible

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Roman Brülisauer
 
Genre Folklorique
Contenu CD
Date de parution 20.11.2009
Édition Nouvelle Edition
 

Morceaux

1.
Hackbrett-Träumereien
3:13
2.
Grenzenlose Sehnsucht
3:25
3.
Happy Summer
3:26
4.
Swiss-Dreams
3:18
5.
Solo Per Te
3:02
6.
Chagrin D'amour
3:02
7.
Lebe Deinen Traum
3:16
8.
Happy Swiss Wellness Song
3:17
9.
Hackbrett-Swing
2:55
10.
Buna Saira
4:07
11.
Leidenschaft
2:58
12.
Federleicht
3:34

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Aufheller fürs Altersheim?

    Écrit le 12. février 2010 par Wendigo.

    Ich mag "Crazy Hackbrett" von Brülisauer sehr, da es ausserordentliche schöne Melodien & Arrangements hat und teilweise auch ziemlich peppig daherkommt. Die neue CD "Hackbrett Weltmusik" schafft es auch in der neuen Edition nicht, dem Vorgänger das Wasser zu reichen. Sehr gemütlich, das Ganze, ein akustischer Stimmungsaufheller fürs Altersheim oder den Musikantenstadl (mit Zeitlupenschunkeln). Ausserordentlich schade, "Crazy Hackbrett" bleibt wohl die Ausnahme und ist nicht mal mehr erhältlich. Vielleicht lege ich mir noch Vollmond über Appenzell zu, gefällt mir etwas besser als die Weltmusik...

    Was die Spielqualitäten von Herrn Brülisauer anbelangt: ich gehe davon aus, dass er sein tägliches Üben auf dem Hackbrett nicht nur mit diesen Einfachst-Melodien bestreitet, sondern auch noch andere Stücke spielt. Schliesslich spielt der Mann ja auch noch herkömmliche Volksmusik. Aber 9 Stunden ist schon etwas hoch gegriffen...

  • ???

    Écrit le 01. décembre 2009 par chris.

    im sonntagsblick stand, er müsse 9 stunden pro tag üben, um so zu spielen. 9 stunden? da bin ich froh, dass ich nicht so viel übe pro tag, denn sonst würde ich vielleicht auch solch billige erstklässlerliedli spielen.
    an cede: bitte löscht doch diese meinung nicht. ich rede aus erfahrung. was der brülisauer hier macht, konnte ich schon nach einem jahr spielen.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.