épuisé

Time To Explode

Audio-CD

SWISS

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Description

Détails du produit

Interprètes Slag In Cullet
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu CD
Date de parution 23.10.2009
 

Morceaux

1.
Time To Explode
4:35
2.
Blame
3:28
3.
My Fire
4:38
4.
Rubber Heart
4:01
5.
Sick Circus Of Love
5:13
6.
Saved My Soul
4:25
7.
Those Stripes
4:33
8.
Fade Away
3:52
9.
In Memories
4:38
10.
Cotton Rose
4:30

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • GENIAL!

    Écrit le 28. juillet 2010 par CHRIS.

    Genialer Sound aus Basel!!weiter so..

  • ohhh

    Écrit le 11. janvier 2010 par nöri.

    ja die dame am bass..*schmelz weg wie schnee*

  • nicht von dieser welt

    Écrit le 29. novembre 2009 par xendrix.

    komm nicht mehr los von dieser energie.....

  • ...

    Écrit le 19. novembre 2009 par tobi.

    HOT!

  • ups.....

    Écrit le 15. novembre 2009 par Claudia.

    Slag in cullet..... sollte meine Brille aufsetzen...

  • suuuuuupi

    Écrit le 15. novembre 2009 par Claudia.

    Ein spitzen Album von einer spitzen Band !!! Bin ein grosser Fan von Slug in cullet! ! ! !

  • Time To Explode

    Écrit le 13. novembre 2009 par seb.

    Bin nach dem 3.5 Mal durchhören ein grosser Fan. Die Musik ist nicht neu, muss sie aber auch nicht zwingend sein. Die Texte sind hart, stark und berühren. Die Band scheint knapp 20 zu sein mit einer sehr hübschen Lady am Bass -hot sh*t

  • 1

    Écrit le 10. novembre 2009 par 111.

    SCHöN GESAGT, S. ABER 1 STERN REICHT.

  • explosion in grau

    Écrit le 10. novembre 2009 par s.

    ich verstehe das anliegen meines vorredners, mich nerven solche kurz-bashings auch immer sehr. und ja, das wäwäwä ist voll davon. andererseits muss ich nach mehrfachem hören aber auch sagen: ausser einer fetten produktion (klingt halt wie alles von VO) und guter instrumentbeherrschung (vor allen david), bleibt bei mir hier nicht viel hängen, respektive: ich kann die cd mehrfach aufmerksam durchhören, ohne dass bei mir einmal der pusl nach oben fährt. jedem das seine, ich mag nun mal musik, die frisch und anderst klingt, die mich (über)fordert, die mich schmunzeln lässt, die mich verstärt und beglückt. ich mag keine grautöne, ich will knallige farben. wieso hat die schweiz so grosse mühe damit, sich mal musikalisch auf die äste zu wagen. schaut euch an, wer international aus der schweit kam: yello und bobo. erstere waren sehr mutig, der zweite war sehr clever. wir merken uns: wernicht nur innerhalb der eidgenossenschaft aufmerksamkeit will, der macht entweder was ganz neues, oder passt sich vollends der masse an. sic stehen für mich voll dazwischen. ist vermutlich aber auch exemplarisch für eine noch junge band. weiter so, einfach mit mehr mut und weniger schielblick zu den vorbildern.

  • Hammer

    Écrit le 06. novembre 2009 par Jan.

    Einfach hammer :D Zum Glück doch gekauft ^^

    Für mich die CD 2009 bei Rock/Alternative so weit !

    An alle: "habe ich schon 100 mal gehört Leute" Gebt mal ein paar Namen... bald ist 2010 (;

    #Offtopic
    und jetzt ein wenig konstruktive Kritik von mir, an euch zum Thema Internet: Wie im richtigen Leben gilt hier der Respekt auch oder seid ihr wirklich so konsequent in eurem Leben und sagt jedem direkt eure Meinung ins Gesicht, falls einem von euch seine Nase nicht passt?

    Was ich nicht verstehe ist, wie man so ein Mitteilungsbedürfniss haben kann (ja, ich bin mir bewusst, dass ich am meisten geschrieben habe (; ) um zum 3. Mal zu schreiben "Solide Massenware" ???

    Auf den Punkt gebracht:
    Musik kann nie schlecht sein (ausser schlecht gespielt, wie das zum Beispiel bei mir der Fall wäre ^^)
    Leute es gibt keine Musik- Experten im Bereich Geschmack ;)

    ...und nein ich kenne die Band nicht aber leider zu viele Leute die "Mainstream" schreien aber nicht mal erklären können was es ist xD

    P.S. Das musste nach ca. 7 Jahren Internet mal
    raus ? habe einfach zu viel Zeit durch so nichtsausagende Einträge verschwendet ^^

    Ab ins reale Leben (;

  • WELTKLASSE

    Écrit le 03. novembre 2009 par Tom.

    Endlich mal eine CH-Band mit internationaler Durchschlagskraft!! Bin echt begeistert!

  • Solide Massenware

    Écrit le 02. novembre 2009 par Orphelia.

    Schliesse mich meinen Vorrednern an: gut gemacht, aber hundertfach (auch besser) gehört.

  • Tiefgehend

    Écrit le 31. octobre 2009 par Claudia ist ein neuer fan.

    Ein sehr beindruckendes Werk!
    Der Song Cotton Rose hat mich persönlich am meisten berührt.
    Diesmal hat sich das Geld gelohnt.

    Aus welcher Gegend kommt die Band?

  • mainstream!

    Écrit le 31. octobre 2009 par bondo.

    mainstream!

  • HOT

    Écrit le 28. octobre 2009 par Gregor.

    My Fire, Sick Circus Of Love, Cotton Rose, Blame und The Waste. Krasser S*it.

  • wieso 2

    Écrit le 28. octobre 2009 par Burny Flame.

    Wieso machen auch sehr viele internationale Bands was man schon tausendmal gehört hat?
    Ich glaube, es ist heutzutage einfach sehr schwierig etwas total Neues zu kreieren. Trotzdem habe ich wirklich selten eine CH-Band gehört, die so profesionell und international tönt wie Slag In Cullet. Mein Daumen zeigt für dieses Trio auf jeden Fall steil nach oben und ich wünsche ihm viel Erfolg und grosse Annerkennung im Musikbusiness.

  • wieso

    Écrit le 28. octobre 2009 par janick.

    solide gespielt, aber wieso machen schweizer bands immer, was man schon hundertausenfach gehört hat?

  • Beste Rockplatte aus der Schweiz

    Écrit le 27. octobre 2009 par Simon.

    ...das ist mal eine Ansage:
    Geiles Album!

  • Umbedingt schnell rein hören!

    Écrit le 21. août 2009 par unknown hero.

    Echt ein Geheimtipp!!! Abartig , dieser Sound hat einzigartige Power und die Lyrics gehen unter die Haut!!! Hoffentlich werden die noch entdeckt...

  • GRANDIOS

    Écrit le 15. août 2009 par silencio.

    Grossartiges Album einer grossartigen Band, macht euch auf etwas gefasst!!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.