épuisé

Nuance

Audio-CD

SWISS

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Description

Détails du produit

Interprètes Core 22
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 30.03.2003
 

Morceaux

1.
First Time
2.
Satelite
3.
Coz I Need U
4.
Fly
5.
Keep It In Mind
6.
So Cool
7.
Blind
8.
All Night Long
9.
Falling
10.
People R Special
11.
Heaven Knows
12.
Outro

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Nuance

    Écrit le 18. décembre 2005 par Tiger.

    Eifach geil die schöne songs.
    Super guet
    Tigi

  • Nuance

    Écrit le 14. octobre 2005 par Maiszünsler.

    Die wohl beste Scheibe, die bei mir zuhause ist.

  • Nuance

    Écrit le 18. avril 2005 par Mandy.

    uuuuuuuuuu
    wann kommt endlich die Neue?????

    Bitte bald

    s'grüessli
    Mandy

  • Nuance

    Écrit le 01. mars 2005 par Jim Blake.

    cool poppy songs. great
    songwriting.
    top vocals.

  • Nuance

    Écrit le 04. octobre 2004 par Melanie.

    Zuerst war ich überrascht aber dann beim zweiten mal hinhören wurde mir bewusst wie gut das Songwriting der von Core22 ist. Einfach unglaublich.
    super

  • Nuance

    Écrit le 02. août 2004 par Simone.

    ok Nuance ist echt gut.
    Die Lovebuggs gefallen mir aber auch.

    Core 22 isch guet

  • Nuance

    Écrit le 10. juin 2004 par Rolf Meier.

    Warum sollten Schweizer bands immer das gleiche machen und wie Lovebuggs immer den gleichen Song schrummen. Bravo Core22 mutige Scheibe.
    Die Beatles haben auch ab und zu was ausprobiert. Vielleicht packt Ihr beim nächsten mal die Gitarren wieder aus. Mich würds nicht stören.
    Hut ab Ihr könnt was

  • Nuance

    Écrit le 10. juin 2004 par Sofie Weber.

    Super endlich mal jemand der gute songs schreibt.

  • Nuance

    Écrit le 10. juin 2004 par Frank Wyss.

    Tolle Scheibe. Endlich können auch Schweizer geile popmusik machen.
    Spitzenklasse.

  • Autsch!

    Écrit le 19. mai 2003 par 5chris5.

    Hab die neuen Songs erst Live erlebt, Songs wie Coz i need you gingen live voll ab und machten richtig Laune aufs Album. Am nächsten Tag gespannt in den CD-Laden gerannt, musst ich mir vom Verkäufer erklären lassen, dass nicht etwa eine falsche Disc ins Album verpackt wurde, sondern dass das tagsächlich die neue Core22 sei... Naja,gekauft hab ich sie mir nicht, zu schlecht, zu radiotauglich, zu schlaff... P.S. Ich würde eher darauf tippen, dass der Keyboarder von der alten Band übrig ist!;-)

  • boring

    Écrit le 17. avril 2003 par noway.

    boring pop,commercial music.....sad!
    is that your evolution?

  • Nein!

    Écrit le 16. avril 2003 par Thomas/Thöme.

    Nein! Die Aerobic-Trainerin ist wieder da!

  • handmade?

    Écrit le 13. avril 2003 par ???.

    auch meiner meinung nach ist das album zu soft, zu komerziell... einfach nicht core, so wir sie lieben und kennen. eingepresst in eine musikschublade, in die sie nicht passen. trotzdem hat das album nach mehrmahligem hören auch ein paar coole melodien mitdabei.

  • Zuviel des Guten

    Écrit le 10. avril 2003 par Oceandiver.

    Was ist los mit Core 22? Irgendwie scheint Sonja Heller mit dem Anhang 22 auch gleich den Sound gewechselt zu haben. Die neue CD tönt irgendwie steril, und hat mit den harten Rocksongs aus den Anfängen von Core, oder mit den flotten Popsongs aus der Mittelphase, praktisch nichts mehr am Hut. Es dominieren Dancefloor-Balladen, vielleicht noch zu vergleichen mit der ersten CD von Spice Girl Melanie C. Dass von der angestammten Mannschaft auch nur noch der Gitarrist dabei ist. könnte auch ein Zeichen für eine Unstimmigkeit innerhalb der Band sein. Nuance klingt wie ein Soloalbum einer Sängerin, die mit den alten Aufnahmen ihrer Band abgeschlossen hat. Pluspunkte: Sonjas Stimme ist immer noch ein Hammer. Die Melodien sind eigentlich auch noch ganz gut, nur mit der Umsetzung happert es gewaltig.

  • Soft

    Écrit le 31. mars 2003 par Erich Althaus.

    Leider nicht mehr so griffig wie Massive Love. Schade, ich hätte mich auf 1-2 Lieder im Massive Love Stil gefreut. Für mich das absolute Highlight die wunderschöne Balade "heaven knows" welche von Sonia Heller wunderbar gesungen wird.

  • no 1

    Écrit le 05. mars 2003 par micro.

    die beste band der schweiz? meiner meinung nach aufjedenfall.
    vorallem bei den livekonzerten ist der abgehfaktor gross.
    freue mich schon auf das anstehende album und die darauffolgende tour.
    hoffe das core 22 mit dieser scheibe wirklich einmal ein grösserer durchbruch gelingt.

  • folgt endlich der durchbruch?

    Écrit le 02. mars 2003 par rolfwyss.

    Die Karriere der Waadtländer Band Core22 will einfach nicht so recht vom Fleck kommen. Eine Tatsache, die auch Fachleuten Rätsel aufgibt. Schon vor Jahren wurde Sonia Heller & Co. der Durchbruch prophezeit, als sich die Band noch in crossoverigen Gefilden versuchte, auch auf internationaler Ebene. Doch es kam Sand ins Getriebe, als sich Core22 vom brachialen Crossover der frühen Tage verabschiedeten, um ihr Glück in poppigeren Gefilden zu versuchen. Auch auf dem mittlerweile fünften Album "Nuance" rockt das Quintett immer noch ganz anständig - aber nur, wenn es unbedingt sein muss. Ansonsten herrschen gepflegtere Töne ohne Ecken und Kanten im Midtempo-Popbereich vor, die förmlich danach schreien, im Radio gespielt zu werden. Allen voran die luftige Vorabsingle-Auskopplung "Fly" oder das beatleske "Satellite". Dass sich Core22 nicht nur auf sauber polierte Popsongs verstehen, stellt die Band aus der Romandie mit Deutschschweizer Verstärkung mit der eindringlichen Pianoballade "Moonlight" unter Beweis, auf der Sonia Heller den Unfalltod ihres Bruders aufarbeitet. Bedrückend und berührend zugleich.

  • Endlich

    Écrit le 03. février 2003 par Morgen Rocker .

    Auf das haben wir schon lange gewartet....endlich kommt ein neues Werk der momentan besten CH-Band!!!!!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.