Fr. 10.50

Metal Rendez-Vous

Audio-CD

SWISS

Livrable de suite

1 Autre version disponible
Fr. 19.90 Fr. 23.50

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Krokus
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu CD
Date de parution 10.11.1979
 

Morceaux

1.
Heatstrokes
4:00
2.
Bedside Radio
3:22
3.
Come On
4:29
4.
Streamer
6:44
5.
Shy Kid
2:33
6.
Tokyo Nights
5:54
7.
Lady Double Dealer
3:13
8.
Fire
6:07
9.
No Way
4:02
10.
Back-Seat Rock'n'roll
3:15

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • Erste Liebe

    Écrit le 06. juin 2018 par Rolf.

    Damals im Frühling erlebte ich die erste Liebe. Wir hörten damals Metal-Rendez-Vous unaufhörlich. Was für eine geile Zeit! Immer wenn ich die Scheibe höre erinnere ich mich an diese Zeit.
    Tommy Kiefer (R.I.P) brachte geniale Gitarren-Solos mit dem mystischen Groove auf die Scheibe. Einfach genial!

  • Gut

    Écrit le 13. janvier 2016 par Beat Schaufelberger.

    ja, ja es ist halt doch so, im Schwyzerländli wird nicht nur Hudigägeler gehört und Fondue gegessen. Er wird auch richtig gerockt, da staunt sogar das Matterhorn.

  • wow

    Écrit le 08. mai 2014 par franz.

    Habe lange mich davor gedrückt mir die Scheibe anzuhören weil mir der von rohr so auf den s... geht.
    War allerdings ein Fehler. Storage fand ich schon immer ein cooler sänger mit einer geilen röhre aber was tommy Kiefer hier für Solos abdrückt ist schlichtweg genial. Der Typ hatte echt Sound in den fingern.man höhre fire.kein wunder das die band ihm heute noch nachtrauert.

    Wer Hard Rock a la 70/80 mag kommt auf seine kosten

    Wems nicht gefällt spart euch eure negativen sprüche für
    Bieber und cyrus auf,denn diesen Jungs aus soloturn macht das so schnell keiner nach und das bald 40 jahre

  • Der Anfang

    Écrit le 26. avril 2014 par Robert.

    Das war der Anfang von was ganz grossem-
    von keiner anderen Ch Band bis heute je erreicht-die Seele von Krokus die zum Glück heute wieder auf dem "Long stick goes boom" Live Album kräftig scheint. long live Krokus!
    sowas wird es hier nie mehr geben…leider

  • kultalbum!

    Écrit le 13. mai 2013 par DL.

    metal rendez-vous ist das kultalbum der band. gehört in jede gute sammlung!

  • legen...

    Écrit le 08. mai 2013 par groupie.

    warte kurz, deeer...
    super album

  • The one and only

    Écrit le 19. février 2013 par Rockbass.

    Das erste , einzige und letzte Krokus Album welches den völlig übertriebenen Dauerhype um diese, mit internationalem Augenmass betrachteteten, lediglich mittelmässigen Rockband annähernd verdient hat.

  • KROKUS Metal Rendez-Vous

    Écrit le 15. février 2013 par Beat Lehmann.

    Krokus 1980 ! Mit neuem Frontman auf Heavy Metal Kurs ! Metal Rendez-Vous klingt jedenfalls noch nicht nach AC/DC wie später One Vice at a Time 1982 ! Die Krokus Alben mit Tommy Kiefer an der Leadgitarre sind eh die Besten der Band , danach gings nur noch Abwärts ! Ein HardRock Klassiker Album , Made in Switzerland ! Gebe doch auch 5 Sterne ! Absolut Top !

  • Genau Kurt

    Écrit le 07. février 2013 par chris.

    Dieser Song war auf der LP Pay it in Metal (selbiges Album kannte man auch unter dem Titel Painkiller), welches leider immer noch nicht auf CD erhältlich ist. Ich hab mir die LP besorgt und dann den Sound digitalisiert, so kann ich diese grandiose Scheibe überall hören. Metal Rendez-Vous finde ich nicht mehr ganz so stark, aber immer noch toll!

  • Rock me, rock you

    Écrit le 28. janvier 2013 par Kurt Alfred.

    Rock me, rock you - all night long... (finde diesen geilen Song leider nirgends mehr, war das auf der LP, die nach To You All rauskam? Warum gibt´s die nimmer mehr?)

  • Startschuss

    Écrit le 31. décembre 2012 par Beat.

    Erste richtige Hardrock-Scheibe von Krokus, damals noch mit Tommy Kiefer. Damit ging die Karriere los und es wurde dann noch besser.

  • Supergeile Platte

    Écrit le 31. août 2011 par Deny.

    Beste aller Krokus-Platten und mit Supergitarrist Tommy Kiefer - hört Euch nur Streamer an... Einfach geil! Made in Switzerland.

  • hab sie auch...

    Écrit le 23. août 2011 par chris.

    ...auf platte, mit autogrammen von steady und von arb!

  • Geile CD

    Écrit le 13. octobre 2010 par Meh Dräck.

    Ich hab sie aber auf Platte

  • ;-O

    Écrit le 21. décembre 2009 par speedy.

    nid schlächt;-O

  • metallica

    Écrit le 01. novembre 2009 par gunzi.

    eine cd die man immer wieder mal in den player steckt.

  • Krokus ?

    Écrit le 20. octobre 2008 par Simon.

    Sorry, lieber Krokus, das ist DIE KROKUS SCHEIBE schlechthin ! Hier waren sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, wirklich coole Songs, gut gespielt + sauber produziert. Mit dem heutigen Auge betrachtet (oder Ohr gehört) ist es natürlich purer Retrorock, es sind auch fast 30 Jahre ins Land gezogen, aber als sie damals erschien (hey, 1979 !) war's affeng3il, sorry ! Übrigens höre ich Sie mir heute noch ab + zu gerne an, deshalb ist sie

  • schlimmer geht's nimmer... und das seit immer..

    Écrit le 05. octobre 2008 par krokus.

    war damals schon blech, als die scheibe rauskam... echt... das war die zeit für THE CLASH und all die genialen inovativen bands dieser zeit... krokus war due nervtötende radiomusik... so wie heute auch...

  • Hard Rock Klassiker!!

    Écrit le 14. décembre 2007 par patiscat.

    Geniale Scheibe vom Anfang bis zu Ende.
    Gehört in jede Rocksammlung!!

  • yeah!

    Écrit le 22. janvier 2007 par stefan.

  • that's krokus

    Écrit le 11. février 2005 par mr. brownstone.

    die letzte krokus-platte, die ich richtig mag... alles neuere ist und bleibt langweiliger hardrock. da waren halt noch die kreativen musiker tom kiefer und jürg nägeli dabei.. von rohr wollte dazumal schon unbedingt ein mega f*ing geilä siäch music-star werden.. so ganz hat's ja auch nicht geklappt.. trotzdem kompliment an die band, was sie damals geleistet haben! legenden sind sie allemal..

  • Rock on!

    Écrit le 08. janvier 2005 par lori.

    das ist die Krokus platte schlecht hin!!! diese Scheibe pustetemich einfach weg!

  • Hervorragend

    Écrit le 12. novembre 2004 par Oli.

    Ein Album das mich als Gitarrist geprägt hat. Ist nach bald 25 Jahren immer noch ein Pflichtalbum für jeden Hard Rock Fan!!

  • metal rendez-vous

    Écrit le 26. août 2004 par rambler.

    selbst wenn man wie kein ausgesprochener hardrock-fan ist: diese scheibe gehört in jede sammlung.

    schnörkellos, gerade, ehrlich, direkt in den bauch.

    rock at its best, definitely!

  • Heatstrokes,Streamer,Lady Double Dealer

    Écrit le 04. avril 2004 par U.M..

    Ein Meisterwerk

  • ausgezeichnet

    Écrit le 03. novembre 2003 par Onitsch.

    Das ist einfach ein Meiterwerk, vom musikalischen wie auch vom songwriterischem her.. sackstark

  • eine perle

    Écrit le 26. septembre 2003 par mr. brownstone.

    sie ist einfach eine perle unter den krokus platten!

  • nur das beste von krokus

    Écrit le 29. août 2003 par skye.

    dies ist sicher das beste album von krokus, aber genauso sicher, nicht das beste überhaupt.

  • das beste

    Écrit le 15. août 2003 par perltaucher.

    das beste album aller zeiten, und das sage ich schon seit 14 jahren!

  • Es ist und bleibt die Beste

    Écrit le 22. janvier 2003 par Bobby.

    Ich kann mich den Meinungen nur anschliessen.

  • bodenständig

    Écrit le 15. janvier 2003 par Beni.

    Als AC/DC-Fan muss ich gestehen, dass dieses Album wirklich coolen Sound hat. Marc Storace's Stimme lässt in mir Bon Scoot wieder leben!! Der Gitarrensound ist fast so gut wie AC/DC.

  • Geil!

    Écrit le 28. juillet 2002 par Rolf Fankhauser.

    Definitiv di geilschti Krokus schibe!

  • Die BESTE

    Écrit le 11. juin 2002 par Roger.

    Die beste Krokus die es je gab

  • Écrit le 24. mai 2002 par volki.

    schlicht und einfach die beste Krokus-Platte. Spontan und rockig.

  • scond best

    Écrit le 25. janvier 2002 par georgie.

    nicht schlecht wenn man bedenkt wie man damals aufnahm.
    gute platte,satter hardrock und solid zugleich.

  • Écrit le 20. octobre 2001 par Joe.

    Meiner Meinung nach das beste Krokus-Album.

  • Écrit le 20. août 2001 par djjanosch@gmx.ch.

  • Écrit le 25. décembre 2000 par Chaasboy.

    Bedside radio ist sowieso unschlagbar! heatstrokes ist auch voll genial, es sind einfach alle Lieder genial von Krokus und diese CD ist wohl die Beste! :-)

  • Écrit le 17. juillet 2000 par Babs.

    Eine der Besten Krokus CD.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.