Fr. 20.50

Haarp Tour - Live (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 4 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Muse
 
Genre Independent, Punk
Contenu CD + DVD
Date de parution 14.03.2008
 

Morceaux - Disc 1 (CD)

1.
Knights Of Cydonia
1:44
2.
Hysteria
6:37
3.
Supermassive Black Hole
4:19
4.
Map Of The Problematique
4:01
5.
Butterflies And Hurricanes
5:22
6.
Hoodoo
5:56
7.
Feellin Good
6:15
8.
Invinclible
4:13
9.
Starlight
4:23
10.
Time Is Running Out
8:16
11.
Newborn
4:36
12.
Soldiers Poem
3:47
13.
Unintended
7:37
14.
Blackout
4:42

Morceaux - Disc 2 (DVD)

1.
Intro
2.
Knights Of Cydonia
3.
Hysteria
4.
Supermassive Black Hole
5.
Map Of The Problematique
6.
Butterflies & Hurricanes
7.
Hoodoo
8.
Apocalypse Please
9.
Feeling Good
10.
Invincible
11.
Starlight
12.
Improv.
13.
Time Is Running Out
14.
New Born
15.
Soldier's Poem
16.
Unintended
17.
Blackout
18.
Plug In Baby
19.
Stockholm Syndrome
20.
Take A Bow

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • album

    Écrit le 03. avril 2011 par muso.

    gutes live album! hat sich jemand mal überlegt, was der Titel bedeutet? Durchaus interessante Frage.

  • dumpfer ton

    Écrit le 05. janvier 2010 par t-mo.

    ät vacant:
    ich hatte das gleiche problem mit dem dumpfen ton. bis ich zufälligerweise mal die cd (anstatt die dvd) im surround modus laufen hatte... und sieh da, astreiner klang :-)

  • Isch ja fascht gschänkt!

    Écrit le 23. mai 2009 par Soulfly.

    Zugreifen, liebe Leut!

  • Geniale Band, ohne Frage, aber...

    Écrit le 25. octobre 2008 par Vacant.

    Mich kann der Sound nicht wirklich überzeugen. Ich finde Muse eine grossartige Band die Ihresgleichens sucht, jedoch habe ich es bis heute noch nicht geschaft die CD alleine durchzuhören, da für mich das Schlagzeug und der Bass einfach zu dumpf hinüber kommen. Bei der DVD stört das nicht wirklich, weil da ja die show dazukommt, aber wenn man nur die Musik geniesen möchte, dann tut man sich mit zuvor veröffentlichten Live aufnahmen etwas besseres an. Trotzdem, Geniale Band...

  • Sehr guet

    Écrit le 26. mars 2008 par Ruedi.

    Spielt für mich keine Rolle, ob man jetzt noch leere Stellen im Stadion sieht. Auf diese Kameraperspektiven zu verzichten wäre sehr schade gewesen, da sieht man ja erst die Grösse des Stadions. Der Sound ist wieder mal super! Nur zu, kaufen!

  • ...

    Écrit le 21. mars 2008 par muser.

    ...aber schlussendlich war's trotzdem ausverkauft...

  • wembley

    Écrit le 19. mars 2008 par microcuts.

    das zweite konzert (dvd) war tatsächlich nicht ganz ausverkauft. freunde von mir kriegten noch tickets an der abendkasse. ich war jedoch an der ausverkauften ersten nacht dabei und es hat von den plätzen her ungefähr gleich ausgesehen. ich glaube, die haben eine sehr strenge limite von tickets im wembley und auch die sicherheitsvorschriften und securitypräsenz waren enorm. finde auch, dass einige aufnahmen der dvd etwas unglücklich gewählt wurden, da man die leeren stellen im stadion sieht. aber abgesehen davon..........dieses konzert ist der musikalische orgasmus pur!!! kann einfach nicht genug kriegen davon. vor allem die improvisationen nach new born und stockholm syndrom sind doch einfach göttlich!!
    cheers!

  • Nur kleine Details schlecht

    Écrit le 17. mars 2008 par Tholo.

    Die CD ist, wie erwartet, super! Die Trackliste finde ich recht gut ausgewählt, obwohl dies sehr schwer fällt bei einer MUSE-Live-CD, da praktisch jedes Lied einen Platz verdient hätte. Ansonsten spürt man die Power, welche das (nicht ganz) Trio auf die Bühne bringt auch durch die Stereoanlage.

    DVD: Das Dvd ist sehr fett visualisiert. Viele bewegliche Kameras und coole Effekte, Schnitte machen es zu einem 90-Minütigen Sound-Erlebnis. Schade nur das praktisch 2/3 des Konzertes noch im Hellen statt finden und das die 2te Konzertnachtgewählt wurde. Das Wembley ist alles andere als ausverkauft. Doch diese kleinen Details kratzen nur leicht am ansonsten genialen Doppelpack CD/DVD für 30.- (!). Allen viel Spass mit dem Zeuchs..!

  • cd's con muse sind nutzlos

    Écrit le 17. mars 2008 par selk.

  • Live CD's...

    Écrit le 16. mars 2008 par Timo.

    ...sind nutzlos...ach nein, zum Kohle machen sind sie ganz gut!

  • Der Unterschied ist, dass

    Écrit le 29. février 2008 par Rockstar.

    die DigiPak-Edition neben der edleren Verpackung mit zusätzlichem Filmmaterial aus dem Backstage-Bereich, einer Postkarte ... und der einen oder andere Überraschung aufwartet

  • Unterschied

    Écrit le 27. février 2008 par muse at wembley.

    Weiss jemand der Unterschied zwischen der Collectors Edition und dieser hier? Ausser dem Preis?

  • Japan Edition

    Écrit le 21. février 2008 par Redaktion CeDe.

    Die haben bis jetzt alle die gleichen Tracks wie die Europa Editionen.

  • ???

    Écrit le 20. février 2008 par brian.

    weiss jemand, wie sich die verschiedenen Editions der Haaarp CD/DVD unterscheiden? was ist auf der japan edition mehr drauf, lohnt es sich zu warten?

  • Das Konzert ...

    Écrit le 10. février 2008 par flo.

    ... in Paris war wunderbar! Freue mich auf die DVD und schwelge nochmals ein wenig in Erinnerungen.

  • suuuper...

    Écrit le 08. février 2008 par dito25ch.

    ...geil, ich kann es auch kaum erwarten, ich bereue dass ich nicht im wembley oder in paris war, sei eine gigantische show gewesen sein, obwohl sie das immer ist auch auf der piazza grande und am paleo ging es echt ab. !!!MUSE!!!

  • Die beste LIVE-Band...

    Écrit le 08. février 2008 par Pascale.

    ... der Neuzeit bringt eine DVD raus. Da darf man sich extrem freuen!

  • oops

    Écrit le 07. février 2008 par microcuts.

    ..meinte natürlich 08

  • das warten hat ein ende...

    Écrit le 03. février 2008 par microcuts.

    ...dvd/cd kommt am 17. märz 09 raus!!!!!
    cheers

  • Ein Traum wird wahr =)

    Écrit le 26. décembre 2007 par Manoule.

    Jaaa endlich die DVD zum genialsten Konzert aller Zeiten, träume immer noch davon. Schade dass es vom 17. sein soll und nicht vom 16.

  • damn

    Écrit le 19. décembre 2007 par sifecta.

    es soll februar sein.. freue mich riesig! muse ist einfach das beste!

  • yes heinz...

    Écrit le 28. novembre 2007 par microcuts.

    ...locarno war auch der hammer!! geile stimmung-wie immer. aber das wembley konzert war halt einfach gigantisch, unvergleichlich. war die reise wert!!
    he esum, dich kenn ich :-) sehen uns morgen....

  • klar

    Écrit le 28. novembre 2007 par esumCH.

    Ja war auch im wembley. freue mich als wäre Weihnachten, Ostern , Geburtstag und und und alles zusammen.

  • nö...

    Écrit le 26. novembre 2007 par heinz.

    ...das letzte mal hab ich sie in locarno gesehen!

  • yes

    Écrit le 25. novembre 2007 par microcuts.

    ...du sprichst mir aus dem herzen!!!! warst du auch an einem der wembleys?

  • Selber gehen

    Écrit le 23. février 2010 par esumCH.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Richtig, es sind nicht alle Tracks drauf und das ist gut so. Diejenigen, die im Wembley waren (und da gehöre ich auch dazu), haben als einzige das Privileg, die ganze Show gesehen und vor allem miterlebt zu haben..... Das war fantastisch

  • settlist

    Écrit le 24. mars 2009 par thomas.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Also die Setlists waren nicht einmal bei beiden Konzerten identisch und auf der CD/DVD ist leider nicht alles drauf :-( MUSE forever es war so geil
    Setlist 16.6
    01. Knights of Cydonia
    02. Hysteria
    03. Supermassive Black Hole
    04. Map Of The Problematique
    05. City Of Delusion
    06. Butterflies and Hurricanes
    07. Citizen Erased
    08. Hoodoo
    09. Feeling Good
    10. Sunburn
    11. Invincible
    12. Starlight
    13. Man of Mystery
    14. Time is Running out
    15. New Born

    16. Soldier's Poem
    17. Unintended
    18. Blackout
    19. Plug in Baby

    20. Micro Cuts
    21. Stockholm Syndrome
    22. Take a Bow
    Setlist 17.6
    01. Knights of Cydonia
    02. Hysteria
    03. Supermassive Black Hole
    04. Map of the Problematique
    05. Forced In
    06. Sing For Absolution
    07. Butterflies and Hurricanes
    08. Hoodoo
    09. Apocalypse Please
    10. Feeling Good
    11. Sunburn
    12. Invincible
    13. Starlight
    14. Time Is Running Out
    15. New Born

    16. Soldiers Poem
    17. Unintended
    18. Blackout
    19. Bliss

    20. Plug In Baby
    21. Stockholm Syndrome
    22. Take a Bow

  • und...

    Écrit le 28. mars 2008 par rocker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ....ich denke bei diesen visuals und der licht show ist es auch nicht ganz einfach die setlist ständig umzukrempeln...

  • hm...

    Écrit le 28. mars 2008 par rocker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...also ich meinte, einmal den einen als ersten und den andern als letzten und das andere mal genau umgekehrt....hab das nicht auf das black holes album bezogen...könnten auch irgendwelche songs sein....also ich hab das bis jetzt noch nie gesehen und ich hab schon viele bands mehrere male gesehnen.....

  • Live-Band

    Écrit le 28. mars 2008 par Les_Belles.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    rocker, ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber den ersten Song am Schluss spielen, ist keine grosse Leistung. Es gibt viele Bands (unbekannte, aber auch betreffend Erfolg und Tourlänge auf Muse-Niveau), die überraschen bei jedem Konzert mit ner komplett anderen Setlist. Aber ich will hier nicht rummotzen, die langweilige Setlist ist nämlich das einzige Manko der wirklich unglaublichen Live-Band Muse! Hören, sehen und darüber staunen, was diese drei jungen Typen auf der Bühne zustande bringen!

  • also...

    Écrit le 24. mars 2008 par rocker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...ich finde es geil, dass sie knights of cydonia als erstes gespielt haben und take a bow als letztes, wie in locarno. in genf und auch in winterthur wars genau umgekehrt...das muss man erst noch können... :-)

  • Songreihenfolge

    Écrit le 21. mars 2008 par Andys.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    CD und DVD finde ich super, nur ist die Songreihenfolge unglücklich gewählt. Am Konzert in Genf haben sie Knights of Cydonia als letzten Song gespielt. Und Hysteria irgendwann in der Mitte. Schade dass diese zwei Übersongs gleich am Anfang gespielt werden.

  • collectors edition oder jewelcase?

    Écrit le 17. mars 2008 par flo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    welche version beinhaltet denn nun eigentlich das zusätzliche bonusmaterial (backstage etc.)? ich nehme an, die teuere collectors edition?

  • Take a bow

    Écrit le 15. mars 2008 par La Douce.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Was will man über diese DVD sagen, damit es der Sache gerecht wird? Matthew scheint eine Art überirdisches Wesen zu sein, die Musik jagt dich durch sämtliche Gefühlsstadien zwischen Staunen und totaler Verzückung, die Bilder sind satt und üppig wie ein Zehngangmenü, und am Schluss sitzt du mit einer wohligen Gänsehaut auf deinem Sofa und weißt mal wieder, wie Ehrfurcht sich anfühlt. So ist das eben mit Muse.

  • absolut genial...

    Écrit le 15. mars 2008 par muse at wembley.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    habe sie heute im briefkasten gehabt und natürlich gleich in volles zügen genossen....absolut genial und jeden rappen wert.

  • Muse

    Écrit le 14. mars 2008 par Hank.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    entäuscht mich nicht!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.