Description

Détails du produit

Interprètes Metallica
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu CD
Date de parution 20.04.1983
 

Morceaux

1.
Hit The Lights
4:17
2.
Four Horsemen
7:13
3.
Motorbreath
3:08
4.
Jump In The Fire
4:42
5.
(Anesthesia) Pulling Teeth
4:15
6.
Whiplash
4:09
7.
Phantom Lord
5:02
8.
No Remorse
6:27
9.
Seek & Destroy
6:56
10.
Metal Militia
5:11

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • Metal Militia

    Écrit le 07. août 2019 par PEDB.

    Les très bons débuts d’un Géant.
    Album de Speed Thrash quasi-culte.

  • Pickel Metal

    Écrit le 09. septembre 2013 par Akne.

    Als ich Pickel hatte, hab ich's gern gehört. Heut sind die Pickel weg und Mettlica irgendwie auch.

  • Fett

    Écrit le 19. juin 2013 par chris.

    Meiner Meinung nach ihre Beste!

  • geht ab wie rakete

    Écrit le 28. avril 2013 par chill-phil.

    da steckt der pfeffer drinn =))

    kaufen

  • Speed Metal

    Écrit le 20. octobre 2011 par Heavy Metal 80.

    Le premier album de Thrash Metal. L'un des meilleur album du monde !
    HEAVY METAL FOREVER !

  • Metallica

    Écrit le 12. septembre 2010 par AC-DC rocks.

    On voit qu'au début, Metallica jouait du Speed Metal qui penche vers le Thrash, que le confirme cet album. Puis, l'album Master of Puppets marque l'arrivée du Thrash. C'est un bon album.

  • best ever

    Écrit le 24. mars 2010 par itchy.

    das beste metal-debut-album aller zeiten!

  • killed by headbanging

    Écrit le 01. octobre 2008 par arnulf le cônifuge.

    Plus le temps passe, plus je réalise l'impact de ce disque dans l'histoire du metal. Une tuerie intemporelle, le meilleur Metallica avec son successeur, je crois qu'on peut le dire aujourd'hui !

  • kill em all

    Écrit le 22. septembre 2008 par christàras.

    diese platte hat von allen am meisten gewicht. sie ist rasant, anarchisch, revolutionär! ebenso wie andere aus der damaligen zeit. was wäre wenn z.b. exodus an metallicas stelle einen deal mit zazula unterschrieben hätten....haben sie aber nicht, denn mit hit the lights, phantom lord etc. hatten SIE die idealen songs am start (hört euch mal das demo an, mann!), um als treibende kraft bei der geburt des "reinen" speed metal zu wirken. ich höre kill em all seit ich 12 war. damals war der sandmann noch in weiter ferne und die justitia drängte sich mit harten riffs in meine welt hinein... kill em all hingegen ist einzigartig, unsterblich und ewige jugend versprühend.
    sie ist DIE metallica-platte!!!

  • Top

    Écrit le 14. mai 2008 par Rockefeller.

    Eines der besten Alben! Als Metal-Fan muss man die Jungs einfach mal Live gesehen haben. Früher waren nicht nur die Songs härter, auch die Konzerte waren lauter :-).

    Metallica Kill'Em All!

  • Beste M.-CD

    Écrit le 08. mai 2007 par Quisling.

    Definitiv die beste Metallica-CD.

  • Eine der besten Meatall-cds

    Écrit le 14. mai 2005 par comandant.

    Neben Powerslave (Maiden), Unleashed in the east (Priest)und Peace sells (Megadeth )die beste Metall-CD!!!!
    Jump in the fire und Seek and destroy gehören zu meinen Lieblingsriffs!!!!!
    Hetfields-Geasng ist viel besser als das heutige!!!!
    Einfach göttliche CD!!!!

  • Kill

    Écrit le 21. février 2005 par Cliff Anger.

    Le disque qui t'arrache le slibar!!

  • boa

    Écrit le 16. décembre 2004 par Nosferatu.

    seit nunmehr über 10 jahren kenn ich dieses album und es ist einfach immer noch so verdammt geil wie früher. für mich das absolut beste von metallica, diese scheibe kann ich von a bis z durchhören und ein kracher folgt dem nächsten!

  • Écrit le 03. novembre 2004 par MetallicA-Force.

    Ich als absoluter MetallicA-Fan finde diese Scheibe klasse. Sie gehört zwar nicht zu meinem Lieblingsalbum, doch Songs wie Four Horseman oder Seek and Destroy sind hammergeil. Die Qualität hält sich zwar in Grenzen, ist aber völlig verständlich für Aufnahmen dieser Zeit.

  • METAL UP YOUR ASS!!!!!

    Écrit le 30. octobre 2004 par unbekanter Metaller.

    Di beschdi Metallica cd . Totau geniaui Riffs u Songs.
    Chouf odär stirb!

  • Kill Em All

    Écrit le 03. avril 2004 par sirius.

    Schon auf diesem Werk kommt das wirklich abnormale Können und die unglaubliche Präzision der Jungs zum Ausdruck. Die geilsten Metal-Riffs, die anspruchsvollsten SongStrukturen, und zudem einfach eines der besten Metal-Alben die es je gab.

  • Perfekt?

    Écrit le 08. janvier 2004 par sKurmann.

    Die Erklärung des Wortes Perfektion: Kill 'Em All -- Einfach perfekt, es gibt nichts geileres als dieses Album, es wird den Metal für immer Prägen. Bei diesem Album sind sie im Wohnwagen auf Tour. Mir gefällt jedoch auch jedes einzelne Album nach Kill 'Em All, die ich auch alle besitze. So lang es noch so Leute gibt die was verstehen von ehrlicher Musik, wird der Metal nie aussterben! Schwiiizer Grüess

  • hier wird ordentlich gelärmt!!!

    Écrit le 28. décembre 2003 par evilchrigu.

    metallica sind metallica. keine scheibe gleicht der anderen (ausser load/reload, wurden aber zusammen aufgenommen), jedesmal wird mehr experimentiert, gebastelt, neue ufer entdeckt. wem's nicht passt, der kann meinetwegen maiden auf'm plattenspieler hören, aber ich stehe nun mal auf entwicklung und schon alleine deswegen sind und bleiben metallica meine nummer 1!!!!

  • -----------------------------

    Écrit le 02. novembre 2003 par Toothy.

    Da waren Metallica noch Metallica ... da versuchten sie noch nicht krankhaft sich selber zu covern.. da wurde nicht jeder track mit einer nervigen blechtrommel begleitet... da tönte es noch nicht so sauber (positiv gemeint) und brav...

  • Was gewesen

    Écrit le 17. octobre 2003 par Jamzzz.

    Was soll das gewesen?????
    Metallica ist die geilste Band! Die Jungs Rocken auch heute noch die Bühnen! Das Konzert in Konstanz war einfach der Hammer! 10 Meter hohe Stichflammen Raketen und und und! das ist Metal vom feinsten!

  • Sowas von geil!

    Écrit le 28. septembre 2003 par Frieden.

    Schon nur der Song HIT THE LIGHTS ist ja wohl sooowas von geil! MetallicA ist die geilste Band der Welt (gewesen)!

  • DAS ist Metallica

    Écrit le 08. septembre 2003 par Klafeuf.

    Geilster Speed - Metal. Da war Metallica noch ein Name hinter dem was stand im Gegensatz zu heute.

  • Juhu

    Écrit le 26. août 2003 par Grosi.

    DAS ist ein geiles Album auch wenn es denn Herren Truemetallern nicht gefällt. Ischt wirklisch geil

  • wenn's was besseres gibt...

    Écrit le 10. août 2003 par Terror heidi.

    Dann könnt ihr mich erschiessen.
    aber das müsst ihr ja nicht weil sie voll geil ist.

  • eine der besten!

    Écrit le 06. août 2003 par baba.

    dies ist eine der besten metal scheiben aller zeiten. schnell, brutal, gut!

  • das ist metallica..das ist trash!!

    Écrit le 30. juillet 2003 par doomster.

    ihr redet von trash?!...richtig....das IST thrash...werden wir metallica nie vergessen....dieses album ist speed.....ist thrash....hart...unerbittlich...gu t....legendär....GUTE ALTE ZEITEN!!!!

  • klassiker

    Écrit le 22. juin 2003 par simi.

    Thrash Metal Klassiker, punkt.

  • Sabbath

    Écrit le 08. juin 2003 par D.O.A..

    Black Sabbath haben den Metal erfunden. Kill em All rules!

  • du unter mir

    Écrit le 08. juin 2003 par Beast.

    Mit diesem Album wurde sicher nicht der heavy metal erfunden den gabs nämlich schon früher mit priest und maiden. Mit diesem album wurde der speed metal erfunden

  • Not Bad

    Écrit le 07. juin 2003 par Creeping Death.

    Ich finde das eines der wichtigsten Metalalben, mit diesem Album ist der Heavy Metal entstanden. :-)

    Drumtechnisch ist es nicht gerade ein Highlight, das Bassdrum ist einfach zu leise! :-(

  • Geburtstunde des Speed!!

    Écrit le 29. mai 2003 par marcello.

    Die Scheibe ist sackstark, haut dir die Boxen um die Birne! Metallica bringen auf dieser CD Speed Metal wie er sein soll, eben ultraschnell, roh und knallhart, kein Vergleich mit ihren letzten Werken. Braucht man, braucht man unbedingt!

  • Kill'em All

    Écrit le 13. mai 2003 par Andrea Masciadri.

    SEARCHING......................... ...............................S E E K A N D
    D E S T R O Y ! ! ! !

  • JA!

    Écrit le 30. avril 2003 par Hey.

    Die Platte ist sicher top! die songs sind klasse! nur der gesang nervt etwas, weil man dort das alter der aufnahmen ziemlich gut merkt.
    aber wens nicht stört, der wird sicher freude an diesem werk haben...

  • we kick your ass

    Écrit le 25. mars 2003 par Lars.

    das ist metal... nur diese

  • Perfekt

    Écrit le 17. mars 2003 par Black Beat.

    Sagt was ihr wollt, für mich ist dies eifach DAS Metal-Album, es gibt keines was Kill'em All überbieten könnte. That's Thrash-Metal, schnell, hart, präzise...einfach geil! Rust in Peace CLIFF...

  • Memorys

    Écrit le 22. septembre 2002 par chris elgrande.

    Diese Platte ist ehrlich und rauh. Jeder Song ist ein Klassiker.

  • Metal up your a**

    Écrit le 08. septembre 2002 par phantom lord .

    "Bang your head against the stage, like you never did before, make it bleed, make it really sore" ... "Butwe will never stop, we will never quit, cause we are Metallica"

  • Killer

    Écrit le 31. août 2002 par A Horseman.

    Old School SpeedMetal... hehe.. Vom Allerfeinsten...rauh und schnell und einfach nur geil..

  • Kill'em All

    Écrit le 31. août 2002 par Ticozzi Gregory.

    Ticozzi Gregory
    via Balcengo
    6760 Faido (TI) (CH)

  • Beginning

    Écrit le 09. juillet 2002 par DeLagor.

    Diese Scheibe war wohl der Beginn der Speed-Metal Geschichte. Ob verhasst unter den "True-Metallern" (und oberharten Death-Metallern) oder nicht: diese Scheibe rockt!

  • Death Metal Rules

    Écrit le 03. juillet 2002 par Nosferatu.

    Naja, als ich ein kleiner pfüdi war, hab ich mal ne metallica platte gekauft. jedenfalls heut lose ich death metal, und als ich wieder mal die kill 'em all hörte, kam mier schier der lachkrampf. sooo lahmer sound, da schläft mir ja das gesicht ein. schlichtweg lächerlich. ich weiss gar nicht, was andre haben. zudem ist metallica die meist verhasste band unter truemetallern

  • ****

    Écrit le 01. mai 2002 par The machine.

    Du hast völlig recht mit der Prüfung. Dieses Album ist Power pur. Hier haben die Jungs keine Rücksicht genommen, sonder einfach drauflosgedonnert!! Als echter Metallica-Kenner muss man dieses Album haben.

  • Prüfung für neuere Met-Realases

    Écrit le 20. mars 2002 par Äiren Dänu.

    Meiner Meinung nach sollte jeder der sich im Musikgeschäft das "Black Album" oder neuere Realases der Band kaufen will als erstes ca. 5 mal dieses Album als obligatorische Prüfung durchhören. Erst dann, sollte man die obenerwähnten Alben an den geprüften Kunden verkaufen! Geilste Stücke: Seek and Destroy, The Four Horsemen und Whiplash

  • Klassiker

    Écrit le 14. septembre 2001 par 42.

    Wer Metal hört und diese Scheibe nicht kennt, kennt auch den Metal nicht.
    Ein Meilenstein in der Geschichte des Metals/Hardrock!
    Verdammt das ist ja auch schon fast 20 Jahre her...

  • Lechz

    Écrit le 08. septembre 2001 par Titu&Michi.

    Diese Scheibe ist absolut obergenial. Jedem zu empfehlen. (auch Nicht-Metaller)Jeder Track ist gebündelte Power. Mega geniale Solos. Es lebe Metallica...

  • Écrit le 07. juin 2001 par Ludi.

    He, wenner of sötige geile Sound stönd chaufet euch emol Cd vo de Band Zellzius (Hardpunk Trashcore) die goht genau so ab ond Band chont dezue no usem AArgau. Die Cd chönder au e dem Shop bstelle!

  • Metal up your ass

    Écrit le 05. avril 2001 par Töbe.

    Eines der geilsten Metalalben ever! Mit dieser Langrille haben Acoholica einen Meilenstein in der Geschichte des Metals gesetzt

  • Gute Scheibe

    Écrit le 14. novembre 2000 par RSS.

    Da war Metallica noch Metallica

  • seek and destroy

    Écrit le 14. janvier 2000 par tom.

    diese scheibe hat in den früheren 80ern dem metal eine neue richtung gegeben. das schlägt dir das hirn aus den ohren!

  • ehrlich

    Écrit le 06. décembre 1999 par Higlander.

    das ist noch ehrlicher speed-metal, mann.

  • tip top

    Écrit le 17. mai 2019 par poilequipuebien.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ça c'est du bon gros HardRock !

  • Klassiker

    Écrit le 29. novembre 2016 par JEFE.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Klassiker von Metallica schlechthin. Ein Meilenstein.

  • Sehr schlecht

    Écrit le 18. avril 2016 par Slayer 18.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Metallica ist out und vorbei. Das hat auch das sehr schlechte Konzert in Basel gezeigt. Der Gesang ist schlecht und die Gitarristen treffen kaum noch eine Seite. Die Band kann man abschreiben so wie dieser Release von den Fans schon lange abgeschrieben worden ist.

  • Von richtigen Fans gewünscht

    Écrit le 20. mars 2016 par Silibald.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieses Album wurde remastered, was schon Jahre lang gewünscht wurde!!! An meinen Vorgänger: Sie sind aktuell im Studio und nehmen ein neues Album auf 😉

  • Fettärsche

    Écrit le 02. mars 2016 par Roger.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    So langsam nimmt es groteske Formen an, was Metallica treiben. Da mal eine Sonderedition alter Alben, Live, Unplugged, etc etc. Die sollen endlich mal ihre Hintern hochbekommen und neue Songs raushauen...Finger raus endlich mal

  • Würstli

    Écrit le 25. janvier 2007 par the machine.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Kelly Familiy.

  • Schnauze

    Écrit le 31. décembre 2006 par michi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wer Tokio Schrotel hört, darf Metallica nicht bewerten!!!!!!!!!

  • dumme musik!

    Écrit le 01. août 2006 par dani(lp-fan).
    Ce commentaire concerne une autre version.

    schlimmer als tokio hotel!!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.