Fr. 8.90 Fr. 10.50

Fallen Angels

Audio-CD

Livrable de suite

1 Autre version disponible

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Bob Dylan
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 20.05.2016
 

Morceaux

1.
Young At Heart
3:00
2.
Maybe You'll Be There
2:56
3.
Polka Dots And Moonbeams
3:36
4.
All The Way
4:02
5.
Skylark
2:56
6.
Nevertheless
3:27
7.
All Or Nothing At All
3:04
8.
On A Little Street In Singapore
2:16
9.
It Had To Be You
4:02
10.
Melancholy Mood
2:53
11.
That Old Black Magic
3:03
12.
Come Rain Or Come Shine
2:39

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Es werden Zeiten Kommen...

    Écrit le 29. septembre 2016 par hanspeek.

    Wo kein Abi mehr zu lösen ist für Irgendwelche Musik das ist mann Frau froht hat man etwas in der Hand

  • Reif geworden

    Écrit le 23. août 2016 par Schtobotz.

    Bob Dylan war Jahrzehnte lang berühmt für seichte Folkballaden und sich wiederholende Songstrukturen. Textlich meist im Trüben fischend, hat sich Dylan in den letzten Jahren entwickelt. Dieses Album "Fallen Angels" ist das erste, welchem ich mehr als drei Sterne geben. Es geht doch, Robert Zimmermann, mit der nötigen Lebensreife!
    PS: Dylan-Liebhabern empfehle ich "Lindisfarne", eine richtig gute Band, die Dylan-Songs geschrieben hat, die besser als das Original sind.

  • CD

    Écrit le 20. août 2016 par Reto Frei.

    Ich besitze alle offiziellen Dylan Alben, inkl. der Bootlegs-Series. Aber Fallen Angels und Shadows in the Night werde ich bestimmt nicht kaufen.

    Ich kann mich mit der Musik im MP3 Format einfach nicht anfreunden. Dem Sound fehlt irgendetwas. Dafür freue ich am vielfältigen Angebot vom Vinyl.

  • Alterswerk ..... ?

    Écrit le 10. juin 2016 par Edith.

    Mir gefällt es nach dem dritten Reinhören ganz gut. Vor allem hört man hier seine rauhe Stimme ganz gut.

    Ich kaufe immer noch CD's ... bin halt noch altmodisch :-)

  • CD Bye Bye

    Écrit le 19. mai 2016 par Roger.

    Jetzt sind auch für mich die CD Sammelzeiten vorbei. Meine CD-Wand ist mit 2'500 Stück voll bis auf den letzten Platz. Mit meinem Tidal High-End-Abo habe ich alle Sounds in CD-Qualität und auf meinem High End Player hat es Platz für 400 GB Musik abzuspeichern.

    Irgendwann leg ich mir einen Plattenspieler zu und besorge mir die wichtigsten Alben auf Vinyl.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.