Fr. 10.50

This Is Acting

Audio-CD

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Sia
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 29.01.2016
 

Morceaux

1.
Bird Set Free
4:12
2.
Alive
4:24
3.
One Million Bullets
4:12
4.
Move Your Body
4:07
5.
Unstoppable
3:38
6.
Cheap Thrills
3:32
7.
Reaper
3:40
8.
House On Fire
4:01
9.
Footprints
3:13
10.
Sweet Design
2:26
11.
Broken Glass
4:25
12.
Space Between
4:48

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Richtig toll

    Écrit le 30. janvier 2016 par Delia.

    Meiner Meinung nach nicht so gut wie 1000 Forms of Fear, aber trotzdem ein tolles Album!

  • This is FUN

    Écrit le 29. janvier 2016 par Precious.

    Ein Album das Spass macht. Es hat totale Ohrwürmer dabei. Textlich gibt sie uns viel Kraft und Mut mit ihren Liedern. Stimmlich bleibt sie auch 1A. Eine sehr sympthische Sängerin aus Australien.
    Die Lieder wären ja eigentlich alle für berühmte Künstler gedacht gewesen wie Adele oder Rihanna. Da die Künstler das Lied ablehnten oder teils Sia selber sagte, sie wolle doch nicht das dieses Lied jemand anderes singt, sind diese nun alle auf diesem wunderbaren Album enthalten.
    Kaufen, geniessen, tanzen, leben. Viel Spass euch allen! xxx

  • nicht mein ding echt nervig

    Écrit le 29. janvier 2016 par nicht mein ding.

    sia gefällt mir schon gar nicht. echt nerviges album zum wegwerfen.

  • Ich freue mich seeeehr

    Écrit le 26. décembre 2015 par _Sirking_.

  • Ich bin ein grosser Sia Fan...

    Écrit le 08. décembre 2015 par Tapsy97.

    aber die Songs die ich bisher vom Album kenne, enttäuschen mich schon einwenig. Ok ok, das letzte Album "1000..." war ein grosses Album, was auch Sia (eine tolle Sängerin und Songschreiberin) kaum toppen kann.
    zb. bei Alive schreit sie nur, das Lied kann ich nicht mehr hören.
    Hoffe die restlichen Songs vom Album sind besser!

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.