épuisé

Purple Album (Deluxe Edition + Bonustracks, CD + DVD)

Audio-CD

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Whitesnake
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu CD + DVD
Date de parution 15.05.2015
Édition Deluxe Edition + Bonustracks
 

Morceaux - Disc 1 (CD)

1.
Burn
6:56
2.
You Fool No One (Interpolating Itchy Fingers)
6:23
3.
Love Child
4:13
4.
Sail Away Feat. Elegy For Jon
4:54
5.
Gypsy
5:30
6.
Lady Double Dealer
3:55
7.
Mistreated
7:37
8.
Holy Man
4:41
9.
Might Just Take Your Life
4:15
10.
You Keep On Moving
5:07
11.
Soldier Of Fortune
3:19
12.
Lay Down Stay Down
3:51
13.
Stormbringer
5:17
14.
Lady Luck (Bonustrack)
3:02
15.
Comin' Home (Bonustrack)
4:16

Morceaux - Disc 2 (DVD)

1.
Lady Double Dealer (Music Video)
2.
Sail Away (Music Video)
3.
Stormbringer (Music Video)
4.
Soldier Of Fortune (Music Video)
5.
Purple Album "Behind The Scenes"
6.
Purple Album EPK

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • WOW🎤

    Écrit le 03. août 2017 par Scilla.

    WOW...David Covedale ist der Zauberer des Melodic Hardrocks und meinerseits eins der schönsten Stimmen der Welt.🎤Also sicher ein Top Album. Jedoch weniger bepackt mit Effekten und fetten Gitarren, also mehr Naturell, wäre bestimmt besser gewesen. Trotzdem Hut ab !🎸

  • Die Magie fehlt...

    Écrit le 14. août 2015 par Olli.

    Solide gespielt von der Coverband und einigermassen akzeptabel gesungen, wenn der gute David auch Lichtjahre von damals entfernt ist. Aber dem Ganze fehlt das Feeling und die magischen Momente!

  • hübsch hässlich

    Écrit le 27. juin 2015 par zosortellis.

    whitesnake goes purple. nicht ohne freudige erwartung legte ich diese neuinterpretierte purple mk3 songcollection in meinen player. schon nach den ersten paar klängen wünsche ich mir sehnlichst die originale herbei. mögen die musiker noch so fähig sein vermisse ich die herrvorragenden trommelwirbel eines ian paice (burn), das meisterliche feeling eines ritchie blackmore geht durwegs ab. schmerzlich auch das fehlen der glorreichen zweitstimme von glenn hughes, der heute noch um längen besser singt als der heutige coverdale und ohne jon lords orgelsound... lassen wir dass. kurzum, interessierten höhrern seien wärmstens die originale empfohlen. als anspieltipp eignet sich gerade noch die unplugged nr. "sail away", "soldier of fortune" und die wirklich gelungene version von "stormbringer". coverdale sollte seine whitesnake zu grabe tragen ehe er die weisse schlange vollends zum weissen wurm verkommen lässt! Traurig, traurig...

  • Hervorragend

    Écrit le 15. juin 2015 par Daniel.

    Das ist keine "echte" Whitesnake Scheibe - es ist ganz einfach eine absolut toll gelungene Coverscheibe von wunderbaren, alten Purple Songs. Frischer Sound, melodiös, kräftig wo nötig, aber auch feinfühlig. Die Songs sind neu interpretiert, aber nie vom Original abweichend. Super gelungen. Auch wenn Coverdale nicht mehr der Jüngste ist, so verfügt er immer noch über eine markante und ausdrucksvolle Stimme. Purple und die jungen Whitesnake aus den 80-iger Jahren sind Vergangenheit - es lebe die neue, frische Whitesnake Truppe von 2015.....

  • Purple revisited

    Écrit le 06. juin 2015 par Mike.

    Zunächst sei natürlich die Frage erlaubt, wozu es die neuen Versionen der alten Purple-Tracks braucht. Dies soll jeder für sich selber beantworten…
    Fakt ist, dass David's Stimme die ganzen Kapriolen nicht mehr mitmacht. Zwar kann im Studio getrickst werden, während David live schon länger eine traurige Figur abgibt, aber dennoch fällt der Gesang doch gleich negativ auf. Dazu kommt, dass die Band zwar solide agiert, aber den Geist der Originale leider nie und nimmer wieder heraufbeschwören können. Die Magie fehlt komplett.
    Ohne mich, die Originale sind aber natürlich nach wie vor top!

  • Sackstark

    Écrit le 30. mai 2015 par Eddie.

    ein sehr sehr gutes album, schade nur dass der drummer schwach ist, hier wäre ein Paice das non plus ultra, es sind eigentlich alles andere songs und keine covers, sail away herrlich und für jon, ganz toll gemacht, sollte in jeder sammlung sein!
    DC suchen besseren drummer!

  • Besser als erwartet

    Écrit le 25. mai 2015 par Urs.

    Und einfach genial! Musikalisch auf höchstem Niveau, ein bisschen hart im Gegensatz zu den Originale. Freue mich riesig auf den Auftritt mit den Scorps!!! Long lives DC und WS

  • an Rocky

    Écrit le 22. mai 2015 par chrome.

    jetzt mal im Ernst: Die Originale hat doch praktisch jeder schon, der DP und/oder WS Fan ist. Und da ja schon im Original David Coverdale der Sänger ist, sind dies ja praktisch keine Covers sondern Neuinterpretationen. Und was für welche! Die aktuellen DP hätten das nie und nimmer so hingekriegt. David Coverdale ist halt einzigartig.

  • Ich empfehle DP Original

    Écrit le 22. mai 2015 par Rocky.

    Alles andere ist weniger als BEilage:::!

  • Ich

    Écrit le 20. mai 2015 par Jimi.

    habe schon lange gewartet, Das Album 2015

  • YESSSS!!!!!

    Écrit le 19. mai 2015 par chrome.

    Miley Nackedei, Taylor Pieps, Lady Gacka und wie sie alle heissen, können einpacken. Denn das hier ist MUSIK. Was die Herren von Whitesnake da abliefern, ist DYNAMIT. Wer darauf gewartet hat? Natürlich ICH als DeepPurple und Whitesnake-Fan! Und für David Coverdale und seine Mannen war das dann glücklicherweise Grund genug, diese Songs aufzunehmen. Erfreut Euch daran. Sowas gibt es nur alle 10 Jahre!

  • Herrlich

    Écrit le 18. mai 2015 par El toro loco Marco.

    Ein super Album. Man hört welch tolle Lieder Deep Purple schon vor 40 Jahren gespielt haben !
    Voll gelungen, toll !

  • Herrlich

    Écrit le 18. mai 2015 par El toro loco Marco.

    ein tolles Album. Die Lieder sind gut umgesetzt, sowohl die Rockigen wie die Balladen.

  • Also echt

    Écrit le 17. mai 2015 par chris.

    Wer hat denn DARAUF gewartet?...

  • Einfach Bombig !

    Écrit le 27. juin 2015 par Scilla.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hier ist echte Hardrockmusik zu hören...eifach GENIAL.Klar muss ich eingestehen, dass Mister Coverdale, Live nicht ganz überzeugt...aber, er ist ja auch keine zwanzig mehr. Jedoch die Seele der Musik, ist kraftvoll und einzigartig.
    BRAVO !

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.