Fr. 13.50

Pale Emperor

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Marilyn Manson
 
Genre Independent, Punk
Contenu CD
Date de parution 16.01.2015
 

Morceaux

1.
Killing Strangers
5:36
2.
Deep Six
5:03
3.
Third Day Of A Seven Day Binge
4:27
4.
Mephistopheles Of Los Angeles
4:57
5.
Warship My Wreck
5:57
6.
Slave Only Dreams To Be King
5:20
7.
Devil Beneath My Feet
4:16
8.
Birds Of Hell Awaiting
5:06
9.
Cupid Carries A Gun
4:59
10.
Odds Of Even
7:53

Artiste

Commentaires des clients

  • IR

    Écrit le 14. février 2017 par Inspiral Rose.

    Da ist verdammt viel Blues drin. Dicht und relevant. Weniger Effekt auf die Stimme, das ganze akkustisch, mit einer singenden Säge angereichert und einem Amboss an Stelle des Schlagzeugs - das wäre etwas in der Art von "Knock on Wood" der Young Gods. Braucht kein satanistisches Rumgenudel, kann auch ohne funktionieren.

  • übertroffen!

    Écrit le 13. octobre 2015 par Monika.

    Nach der bitteren Enttäuschung namens Born Villain war ich etwas skeptisch, doch meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. Manson ist wieder "der alte" und hat mit Pale Emperor einen Volltreffer gelandet!
    Geniales Album!

  • Soso

    Écrit le 22. janvier 2015 par lugsch du JUNGE! .

    alle reisen grosse Sprüche. Ich frage mich ob wirklich alle das Album mehrmals komplett durchgehört habe? Ich schon, und es ist fast unerträglich, ab dem 5 Song wiederholt sich alles und ist nur noch langweilig, genau wie die letzten LP's nach Holly Wood... schade

  • Hurra Hurra, der Antichrist ist wieder da!

    Écrit le 20. janvier 2015 par KillPhil.

    Das sich Mansons Schockrockkonzept deutlich abgenutzt hat und nicht ewig tragbar ist, hat er, deutlich hörbar, spätestens während der Arbeit an seinem neuen Album begriffen und so geht er nun einen in jeder Hinsicht spürbar reduzierten, aber auch melodischeren Weg als auf den letzten Alben.
    Manson hatte zweifellos seine Hochphase in den 90ern - diese endete nach HolyWood. Was in den 2000ern erschien war durchaus wechselhaft, insgesamt aber doch sehr glatt und uncharmant produziert und nicht wirklich ausgereift oder von der früheren Kreativität geprägt. Hier und da verstecken sich auf Golden Age of Grotesque, Eat Me, Drink Me, The High End Low und Born Villain kleine Perlen - an Geniestreichen fehlte es jedoch gänzlich.
    Auf The Pale Emperor ist das anders: Streckenweise klingen die Songs nach sehr stylishen Filmsoundtracks (allen voran Third Day of...), der auch aus einem Tarantino-Streifen stammen könnte. Es gibt kaum noch übergemastertes, glattgebügeltes Gitarrengeschrammel oder unpointiertes, belangloses Dahingeplänkel zwischen Blasphemie und dubioser Anzüglichkeit, stattdessen klingen die Songs erfrischend mit mehr oder weniger großen Portionen an bewährten Zutaten.
    Alles in allem ist The Pale Emperor sicherlich das interessanteste Manson-Album seit Jahren.

  • deep

    Écrit le 29. décembre 2014 par fään.

    deep six macht lust auf mehr. bin gespannt. hatte auch bei "golden age" damals einige durchläufe benötigt, bis sie mir gefiel. bin froh, dass er nicht seine vergangenheit zu kopieren versucht.
    für mich ist MM noch lange nicht tot - auch nach einer sehr dürftigen "evil twins" Vorstellung. fand auch seine auftritte in "californication" grossartig - Selbstironie pur

  • C'est pale en effet

    Écrit le 27. décembre 2014 par Ygreck.

    Ca fait longtemps que Manson n'a plus d'inspiration, faut qu'il arrête. C'est un pale album.

  • Gute Sache

    Écrit le 27. décembre 2016 par Lindros.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eine gute Scheibe hat hier Marilyn abgeliefert. Zwar sind keine absoluten Hammerbrüller mitunter, jedoch gefällt mir die Disc durchs Band. Deshalb reicht es auch ohne Ausreisser für 5 Sterne.

  • Bestes Album⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍

    Écrit le 05. février 2015 par Fraiser69.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Bin kein eingefleischter Marilyn Manson Fan, vielleicht gefällt mir das Album deshalb am besten👍😃 "Lest we Forget" fand ich schon super👏 aber dieses was ich in der Deluxe Version habe, ist noch ein wenig besser😉
    Klare Kaufempfehlung👍👍👍👍

  • Surprising

    Écrit le 23. janvier 2015 par Robi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Erinnert mich sehr an einen Mix aus Bauhaus und dessen Peter Murphy, der ja heute noch kräftig aktiv ist.

  • Fantastisch

    Écrit le 22. janvier 2015 par Mephistopheles.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eines seiner besten Alben bis jetzt. Sehr abwechslungsreich und trotzdem typisch Marilyn Manson. Ein absolutes Muss!

  • Excellent

    Écrit le 22. janvier 2015 par Emperorofcaribou.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    This is by far the best Marilyn Manson's record in more than a decade. Tyler Bates did an amazing job.

    Best album since Holy Wood

  • ...

    Écrit le 20. janvier 2015 par ..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Schade, der ist ja handzahm geworden. Leider nichts mehr von der Wildheit zu spüren die ihn einst ausgemacht hat. Der hat sich wohl auch verkauft.
    Nichts mehr im Vergleich zu seinen Anfängen

  • überrascht...

    Écrit le 20. janvier 2015 par krigi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    gute schreibe.

  • pale emperor

    Écrit le 18. janvier 2015 par Dan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    encore une fois notre ami Marilyn frappe fort avec ce nouvelle album
    j'adoooore

  • grandios

    Écrit le 18. janvier 2015 par kaiser p..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    sehr gutes Album. Sehr abwechslungsreich und vielseitig. Deluxe Version sehr emfehlungswert

  • doch noch

    Écrit le 17. janvier 2015 par coma infrared.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wieder MUSIK von manson...

  • 666

    Écrit le 16. janvier 2015 par Deader.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Sein teuflischstes Werk

  • Brian Warner

    Écrit le 16. janvier 2015 par wednesday13.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ganz tolle scheibe. ähnlich wie mechanical animals.

  • grossartig

    Écrit le 16. janvier 2015 par fredondo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    damit hätte wohl kaum noch einer gerechnet, ganz hervorragendes rockalbum ohne zwanghaftes gelärme. gute songs bestens produziert und arrangiert. welcome back!

  • MM TOP

    Écrit le 16. janvier 2015 par BGM.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Album ist wirklich beeindruckend und abwechslungsreich. Ist nicht nur für MM Fans zu empfehlen. "Pale Emperor" ist sexy und macht Lust auf noch mehr!!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.