Fr. 22.50

Lullaby And The Ceaseless Roar

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Robert Plant
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 05.09.2014
 

Morceaux

1.
Little Maggie
5:06
2.
Rainbow
4:18
3.
Pocketful Of Golden
4:12
4.
Embrace Another Fall
5:52
5.
Turn It Up
4:05
6.
Stolen Kiss
5:15
7.
Somebody There
4:32
8.
Poor Howard
4:13
9.
House Of Love
5:07
10.
Up On The Hollow Hill (Understanding Arthur)
4:35
11.
Arbaden (Maggie's Babby)
2:46

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • .....

    Écrit le 20. octobre 2014 par Heidi.

    Un vieux crabe dans un panier mollasson.
    Passer votre chemin

  • EINFACH GENIAL...

    Écrit le 17. octobre 2014 par Werni The DeadHead.

    EINFACH GENIAL...
    Je Länger umso Besser...

  • Grosses Kino

    Écrit le 29. septembre 2014 par Roger.

    wie kaum ein anderer Künstler versteht es Plant diverse Musikstile zu einem Gesamtkunstwerk zu vereinen. Und hört endlich auf Plant immer mit Zep in Verbindung zu bringen, das ist definitiv schon lange Vergangenheit.

  • zu schwach...

    Écrit le 21. septembre 2014 par nick.

    Ich habe wirklich mehr erwartet. 1-2 gute Songs und der Rest kann man meiner Meinung nach weglassen.

  • Led Zeppelin

    Écrit le 15. septembre 2014 par pete.

    waren definitiv überbewertet.
    Plant kommt ganz recht mit seiner neuen Scheibe

  • Wie kann man nur

    Écrit le 12. septembre 2014 par SB.

    immer wieder Soloprojekte mit Band vergleichen? Nur weil er LED Zepplin Sänger war, muss sein Soloalbum nicht gleich klingen. Zum Glück nicht, denn seine Stimme ist toll, sein Sound auf diesem Album fantastisch. Einfach richtig zum Abschalten und chillen. Klar, sicher nicht ein Überalbum aber ein sehr gutes, dass viel Spass macht. Musikalisch auf hohem Level. Cooles Cover! 7.5 von 10 Punkte!

  • oof

    Écrit le 09. septembre 2014 par canin of the mouth.

    Mauvais comme a peut de chose près, depuis la fin de Led Zep

  • solo or not solo

    Écrit le 09. septembre 2014 par Heartbreaker.

    Bin seit Zeppelin Fan seit 30 Jahren, und muss über solche dummen Kommentare, von wegen beste Live Gruppe, wirklich schmunzeln... Led Zeppelin waren, sind und bleiben unerreicht, egal mit wem er zusammenspielt... werde auch nie so richtig "warm" mit seinen Soloscheiben, obwohl er viele Klasse-Songs geschrieben hat, bleibe auch darum Fan..

  • Einfach genial

    Écrit le 07. septembre 2014 par Led Zep.

    Robert Plant auf dem Zenit seines Schaffens.
    Sensationell gute Scheibe, nur zum empfehlen.
    Wird mit jedem Hördurchgang besser

  • Einfach Genial !!

    Écrit le 06. septembre 2014 par Led Zep.

    Robert Plant übertrifft sich hier wieder einmal
    mehr. Nie war er besser als heute. Kann die Scheibe nur wärmstens empfehlen.
    Pure Spielfreude, klasse Aufnahmequalität!!
    Sehr guuuut

  • Super

    Écrit le 02. septembre 2014 par Johnny.

    Genial der Plant

  • Led zeppelin

    Écrit le 02. septembre 2014 par pete.

    waren überbewertet.
    Plant solo ist viel besser

  • plant war mal der grösste

    Écrit le 20. août 2014 par otto.

    "...spielt mit der besten band seiner karriere..." hähäm, jaaaaa, klaaaar! pffffh!!! und led zeppelin war ja nur eine provinz-schülerband, die vöööölig belangloes und unbedeutende songs vor sich hinrumpelte...
    an gospaceshift: ich nerve mich kaum mehr über ignoranten, aber sowas geht zu weit und man sollte es lassen, sich auch noch in aller öffentlichkeit als solcher blosszustellen!!!

    LED ZEPPELIN FOREVER!!!!!!!!!!!!

  • Super album !

    Écrit le 18. août 2014 par Batmanu.

    N'en déplaise aux fâcheux, Mr Plant et Miss Krauss nous offrent-là un superbe album, riche en compositions pleines de chaleur et de charme. Accompagnés de musiciens de choix - Marc Ribot et T-Bone Burnett aux guitares, pour ne citer que ces deux-là - "Raising Sand" est un plaisir tout neuf à chaque fois que je l'écoute !

  • Warum? Warum?

    Écrit le 14. août 2014 par Chacun ses gout.

    Parce qu'il a le droit de pas aimer la carrière solo de robert plant.
    Et je partage son opinion

  • Besser denn je

    Écrit le 14. août 2014 par #gospaceshift.

    Warum bleiben solche Kommentare wie der "accepte..." stehen? Warum macht sich jemand übehaupt die Mühe, so einen Blödsinn zu schreiben? Wir werden es nie herausfinden. Müssen wir auch nicht. Plant ist besser denn je, spielt mit der besten Band seiner Karriere. Wer diesen Sommer Livemomente erlebt hat, kann das bezeugen.

  • planter

    Écrit le 06. août 2014 par j'vais te l'planter moi le bâton.

    Accepte la reformation de led zep, ou retourne dans ton trou

  • EINFACH GENIAL !!!

    Écrit le 06. septembre 2014 par Metalhead.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Robert Plant übertrifft sich mit seiner neuen Scheibe einfach selbst. Die Platte wächst mit
    jedem neuen Hördurchgang. Kann die Scheibe
    nur wärmstens empfehlen. Auch die Band ist
    vom feinsten, spielt sich toll durch die Platte.
    Die Qualität der Pressung ist super, nichts zu
    bemängeln. Klasse Klang!!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.