Fr. 28.50

Heaven - Best Of Ballads Part 2

Audio-CD

SWISS

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Questa raccolta di ballate tributa grande rispetto alla voce e alla personalità straordinarie di Steve Lee. Già la prima compilation di ballate "One Life One Soul" raggiunse un gran numero di persone, anche oltre i confini della scena rock. Questo album si ricollega all'aura suggestiva del suo predecessore e contiene prevalentemente ballate create dopo il 2002.

Détails du produit

Interprètes Gotthard
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 26.11.2010
 

Morceaux

1.
Heaven
4:29
2.
What Am I
3:51
3.
Where Is Love When It's Gone
4:02
4.
Need To Believe
3:58
5.
One Life One Soul
3:59
6.
Call
3:54
7.
Don't Let Me Down
4:14
8.
Nothing Left At All
3:56
9.
Unconditional Faith
3:36
10.
Have A Little Faith (Special Piano Version)
3:47
11.
Tears To Cry
4:21
12.
Everything I Want
4:34
13.
I've Seen An Angel Cry
4:47
14.
Tomorrow's Just Begun
4:03
15.
Falling (Special Acoustic Version)
3:12
16.
And Then Goodbye
3:37
17.
Merry X-Mas
5:22

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • schon seltsam

    Écrit le 27. août 2011 par chris.

    die erste best of ausm jahr 2004 hat 2 sterne, diese hier aber 4. und gotthard soll ne rockbänd sein? wenn eine reine balladen cd doppelt so viele sterne hat als ne normale best of?... oder findet man die einfach so toll weil halt lee gestorben ist? ich kann mir das nicht erklären...

  • R.I.P. Steve

    Écrit le 10. janvier 2011 par Jacky.

    The greatest voice left us on a sad 5th of october 2010. R.I.P. Steve. I had the chance to meet him 4 years ago, to discuss and to have a drink. I remember this magic day.

  • GOTTHARD and R.I.P STEVE LEE

    Écrit le 02. janvier 2011 par Küde.

    Wundervolle CD mit vielen bekannten Balladen von Gotthard.
    Einfach sensationell, die Stimme von Steve.

  • Gotthard-Heaven

    Écrit le 29. décembre 2010 par Cuddly.

    Durch zufall kam ich auf das Alben und muss sagen Hammer Himmlisch

  • Great!!!

    Écrit le 23. décembre 2010 par Mona.

    Eine hammer CD mit wundervollen Songs. Schade dass es nicht mehr "unveröffentlichte" Songs enthalten sind. Aber auf jedefall Steve du wirst in uns weiter leben....!!

  • Heaven-Best Of Ballards Part 2

    Écrit le 23. décembre 2010 par Thorsten Sülter.

    Danke Steve für die schönen Songs, du wirst weiter leben " Steve the King of Rock"

  • Gotthard

    Écrit le 21. décembre 2010 par DM.

    Ich meine das jetzt dan gleich Gotthard nicht mehr geben wird ein Stev Lee Ersatz.
    So einen guten Sänger ist es zu schwirig zu finde

  • Livin forever

    Écrit le 19. décembre 2010 par Espen .

    Trotz des tragischen Unfalls von Steve Lee wird die Band bestehen. Es ist eine geniale performance mit dem gewissem Etwas.

  • na ja

    Écrit le 16. décembre 2010 par over the hills and far away.

    die neuen songs...naja wers mag. das meiste ist bekannt. für mich eine uninteressante scheibe.

  • Heaven-Best Of BalladsPart 2

    Écrit le 08. décembre 2010 par Joggi Rock Guru.

    Lang Lebe Gotthard, auch wenn je mehr in unseren HERZEN!
    Rock Fan

  • Gotthard - Heaven Best Of Ballads Part 2

    Écrit le 06. décembre 2010 par Indian.

    Davvero un cd da consigliare con il cuore a tutti! Grazie Gotthard, grazie Steve!!!

  • das vermächtnis

    Écrit le 04. décembre 2010 par rockfan.

    acht jahre nach dem volume 1 folgt nun der balladen-nachschlag. wir wissen es alle: das ist nicht einfach ein album zur überbrückung bis zum nächsten album, als präsent unter dem christbaum gedacht, sondern der leise abschied von steve lee. ein vermächtnis, ganz klar. der letzte teil des ersten kapitels oder das finale statement von gotthard? we'll see. 17 songs wurden auf die cd gepackt, für fans dürften vor allem die akustischen versionen von "have a little faith" und "falling" von interesse sein, die hühnerhaut auslösen. ein teil des erlöses ist für "roadcross" bestimmt, die sich um opfer des strassenverkehrs kümmern. feine sache.

  • Einfach der Hammer

    Écrit le 03. décembre 2010 par Bruno Meier.

    Eine Wunderschöne Erinnerung an Steve Lee
    Der Ohrwurm des Jahres What Am I Augen zu
    und sehe Steve ........Himmlisch der Song

  • schon gut

    Écrit le 01. décembre 2010 par raul.

    ausnahmsweise bin ich musikalisch nicht sehr streng kritisch: für mich ist dieses best of album eine letzte erinnerung an steve... jede(r) künstler, -in hat stärken und schwächen, aber seine stimme war so charakteristisch, dass ich sie nie vergessen werde. ich hoffe, dass die gotthard-jungs trotzdem in irgendeiner form weiterhin musik machen. sind feine kerle. --- danke steve! R.I.P.

  • Best Of...

    Écrit le 01. décembre 2010 par Rockman.

    Die Mischung ist nicht schlecht, doch die bisher unveröffentlichten Songs reissen nicht vom Hocker. Ausserdem hat man alles Andere als Fan ja schon, weswegen ich auf dieses Album locker verzichten kann, da es mir nichts Neues bietet, was auch überzeugt.

  • Hammer!

    Écrit le 01. décembre 2010 par Jive.

    Einfach superschön! Geht definitiv unter die Haut.
    R.I.P Steve!

  • Super

    Écrit le 30. novembre 2010 par Christian.

    Gänsehaut pur wenn ich Steve singen höre. Die meisten Tracks kennt man ja bereits, aber in dieser Zeit vor Weihnachten gehen die Lieder und die Stimme von Steve so richtig unter die Haut. Der Verlust von Steve Lee, wohl einer der besten Sänger EVER, ist und bleibt tragisch und unfassbar. Jungs, ihr seit der Stolz von uns allen. Vielen Dank für die schönen Jahre und all die gute Musik Made in Switzerland, Hut ab!

  • Zum Löschen von Einträgen

    Écrit le 30. novembre 2010 par Redaktion CeDe.

    Leider wurde dieses Meinungsfeature in den letzten Wochen für Unmutsäusserungen zur Releasepolitik von Band und Label, Beleidigungen der Band und deren Musiker sowie weiteren Statements missbraucht, welche an dieser Stelle nichts zu suchen haben. Daher mussten wir uns entschliessen, zum Release des Albums alle Meinungen zu löschen, da inzwischen der Zeitpunkt erreicht wurde, an dem wirklich der Inhalt dieser CD kommentiert werden kann. - Besten Dank für euer Verständnis!

  • Gänsehaut wegen Steve

    Écrit le 27. novembre 2010 par Beat Meier.

    Einfach genial die CD

  • ist es wert

    Écrit le 27. novembre 2010 par ädu.

    die cd ist es wert sie zu kaufen! nur schon wegen den speziellen versionen die unveröffentlich sind! bleibt mit euren meinungen fair! steve lee war unser rocksänger darauf dürfen wir stolz sein!!!

  • AND THAN U SAY GOODNIGHT

    Écrit le 26. novembre 2010 par rise 71.

    STEVE CI MANCHI,........................

  • Gotthard Haeven

    Écrit le 02. janvier 2011 par wunderfitz.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wollte sie mir erst nicht kaufen, habe es mir aber zum Glück anders überlegt. Tolle CD. Steve Lee´s tolle Stimme halt.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.