Fr. 27.50

Uf U Dervo

Audio-CD

SWISS

Livrable de suite

Description

Détails du produit

Interprètes Gölä
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 01.08.1998
 

Morceaux

1.
Keini Träne Me
3:32
2.
Wie Dr. Wind
3:27
3.
Schwan
3:46
4.
So Wie Du
2:51
5.
Uf U Dervo
2:36
6.
Hingedri
4:22
7.
Chume Nieme Hei
1:49
8.
Büetzer
3:05
9.
I Ha Me Wöwe Vo Dir
5:32
10.
Es Isch E Brief Cho
5:33
11.
Flügu
4:45
12.
Indianer
9:16

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Uf u dervo

    Écrit le 17. novembre 2011 par jerry.

    Der Titel passt perfekt zum Album. Denn jedes mal, wenn plötzlich irgendwo Gölä läuft, überkommt mich genau dieses Gefühl: Uf u dervo (Nur weg hier).

  • Vom Büetzer zum Nomadenrocker

    Écrit le 31. août 2010 par Jérôme Freymond.

    Zwölf Jahre lang war Gölä für mich nix weiter als der mit den Tattoos, der 1998 bei Gabriela Amgartens Sendung "Risiko" die Single "Keine Träne meh" vorstellte. Ein Nomade, der das Stadtleben satt hat und "Uf u dervo" möchte. Das hat Marco mit Sohn Mike ja auch getan. Den Grund, warum ich mir das Teil anschaffte, war die traumhafte Ballade "I ha me wöue vo Dir". Das ist ein Meisterwerk. Zum Album selbst muss ich sagen, es hat viel zu wenig Text pro Lied. Ein Stück CH-Kult ist es aber auf alle Fälle, noch dazu die über 100 Wochen Platzierungen. Respekt, Herr Pfeuti!

  • Genau

    Écrit le 20. janvier 2009 par Mänu.

    Wenn man die ersten Akkorde hört, ist man voll vom Titel der Platte überzeugt und handelt auch danach.

  • cool

    Écrit le 25. février 2008 par tino.

    nice

  • Meine 1ste Liebe

    Écrit le 19. juillet 2006 par Schwan.

    Beim Schwanenlied, so glaub ich doch, verliebte ich mich zum 1sten mal. Nur um den Moment nochmals zu spüren hörte ich das Lied immer und immer wieder. Heute? Vorbei aber nicht vergessen, schön wenn mans wieder hört...

  • trend

    Écrit le 14. septembre 2005 par gölä rockt.

    hey dä gölä isch back noch 7 johr chunt diä cd wieder in trend yeeeah gölä gölä gölä

  • genial

    Écrit le 12. septembre 2005 par justme.

    Ja, die Guten alten Zeiten von Gölä...

  • Super song!

    Écrit le 15. mai 2005 par Nana.

    Das Lied isch scho super, bsunders dä Text. Schade, das dä Gölä nüm bi sim Schwizerdütsch isch blibä!

  • Ausgezeichnet!

    Écrit le 05. septembre 2004 par "Guetu" Reto Gutknecht.

    Diese CD ist Ausgezeichnet!

    Einer, der sagt, was er denkt und die Musik "fägt" dazu:

  • uf u dervo

    Écrit le 16. novembre 2002 par gölä.

    Kenne einen Doktor der Germanistik, der findet`s poetisch...also wird`s wohl stimmen...

  • En Hammer

    Écrit le 11. septembre 2002 par Gölä Fan.

    Es isch immer nos bescht Gölä-Album vo allene Ziite.

  • Écrit le 23. octobre 2001 par Peter.

    braucht die schweiz DJ Bobo?
    braucht die schweiz den Blick?
    braucht die schweiz TV3?
    braucht die schweiz GÖLÄ?

    Die Anwort ist JA!!!!!!!!

  • Super Album

    Écrit le 14. octobre 2001 par daddy cool.

    Emau wider eine wo Mundart singt us uf e Punkt bringt. Gfaut mir grad es guet wie Rumpelstilz u dr Polo.

  • tomaten und eier.

    Écrit le 10. août 2001 par gäge gölä!.

    ja genau! ein hauffen tomaten und eier sollte man ihm zuwerfen. wie damals am open-air st.gallen!! das war cool!
    den dieser typ mit seinem scheiss schnulzen sound, wäre besser schlager sänger geworden!!!!!!! (oder für immer auf dem bau),-)

  • liebet euch!

    Écrit le 06. août 2001 par mutter theresa.

    da wird ja richtig doll gestritten in meinem lieben schweizerländle.... über einen muiker der musik macht.... und dessen musik ist vielleicht nicht jedermannssache.... und da wird jetzt brav fertig gemacht und wieder brav die fertigmacher fertig gemacht.... ach ja, meine lieben kinder GESCHMACK ist nicht bei allen leuten gleich.... ich hab pizza mit sardellen gern, du hasst pizza mit sardellen, liebst aber pizza mit pepperoni, welche ich hasse, welche pizza ist jetzt schlecht, hundsmies, voll verschisse? fragt ihr mich find ich die mit pepperoni fragst du dich, ist die mit sardellen scheisse.... seht ihr worauf ich hinaus will...? und jetzt wirds leute geben die sich vielleicht für meine meinung interessieren (also über gölä nich über pizzen), ich lass euch zappeln.... viele liebe grüeese an das streitende schweizervolk! auf das ihr eure strite schlichtet und euch gern habt jeder mit seiner pizza....

    eure euch liebende mutter theresa

    ps: ich weisse, eigentlich schreibt man 3 pünktchen, nicht 4....
    pps: ich find mutter theresa schpitze!

  • Gruss äm Kuedi

    Écrit le 19. octobre 2000 par Jointi.

    Voll diner Meinig

  • Écrit le 30. septembre 2000 par .

    Super Gölä mach weiter so!!!
    Spitze!Toll!.............
    Ursina S.

  • Écrit le 26. août 2000 par mephi.

    wer sich so einen niveaulosen scheissmist reinzieht soll in zukunft in der hölle schmoren. Es wäre besser, wenn göle von nun an im ausland weiter"musizieren" würde. Dreckschlechte schmeicheltexte und niveaulose gitarrenriffs, die doch jeder scheisser spielen kann. Einfach niveaulos!!!!!!

  • Écrit le 05. août 2000 par Alper.

    Ich kann nicht verstehen, warum Gölä so runtergemacht wird. Ich war sieben Jahre lang im Ausland, als ich zurück kam habe ich gleich beide CD's von Gölä erworben und ich finde sie einfach super. Noch nie hat mir schweizerdeutsche Musik so gut gefallen. Ich mache selbst Musik. Hab bis jetzt nur englische Stücke geschrieben, aber jetzt mache ich auch schweizerdeutsche Lieder. Wenn Gölä's Musik so schlecht ist, wieso verkauft sie sich dann so gut??? Es kann sein dass er als Person vielleicht nicht das ist was ihr erwartet (ich weiss es nicht, denn ich kenne ihn nicht) aber nur weil er nicht so gut aussieht wie einer aus diesen Boygroups, sollte man ihn nicht so runtermachen. Uf und dervo ist spitze, Wildi ross ist spitze und nächste Woche kauf ich mir bestimmt seine neue CD.

  • Écrit le 04. mai 2000 par RaTTe.

    Die Musik ist einfach todlangweilig, aber etwas muss man Gölä lassen: DIE TEXTE SIND GENIAL!!!!

  • Écrit le 06. avril 2000 par Andi Falzgefatter.

    Super diese Trendmusik aus Schweizerlanden. Die muss man einfach haben.

  • Jedem Land die Künstler, die es verdient

    Écrit le 27. janvier 2000 par Adolf Ogi.

    Chasch ned musig mache, hesch kei cholä,
    mach en cd, schrib druuf Gölä

  • Eine andere Art seine Meinung auszudrücken...

    Écrit le 22. janvier 2000 par Jürg Bo.

    Leute, die Göläs Musik nicht mögen, beurteilen nur die Musik. Leute, die diese Musik mögen, beachten und respektieren den Menschen und was dahintersteckt.
    Was steckt wohl dahinter...

  • Wieso nicht??!!!

    Écrit le 21. janvier 2000 par Astrid.

    Schade das so viele Leute nichts Besseres zu tun haben, als auf Anderen rumzuhacken. Besser wäre es vor der eigenen Türe zu wischen und etwas Produktiveres mit ihrer Freizeit anzufangen.

  • supi

    Écrit le 16. janvier 2000 par flory.

    Diese CD übertrifft sich ja gleich selbst.
    Profi Bührerlässt grüssen

  • Ihr seit einfach fies!

    Écrit le 16. novembre 1999 par Gölä.

    Ich finde es wirklich schade, dass ihr meine CD so runtermachen wollt. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und Tag und Nacht daran gearbeitet. Also, kümmert euch um euren eigenen Mist.

    Aber die CD ist einfach:

  • Écrit le 29. octobre 1999 par Chi.

    Eine der überflüssigsten CD's die es auf dem Markt zu kaufen gibt.

    Die Musik ist sehr einfach gehalten, die Texte sind schwach und zudem kann Gölä nicht singen
    Zielpublikum: Blickleser und Leute die keine Qualitäts-Ansprüche an die Musik stellen...

  • übrflüssig

    Écrit le 08. octobre 1999 par Kuedi http://listen.to/rizon.

    braucht die schweiz DJ Bobo?
    braucht die schweiz den Blick?
    braucht die schweiz TV3?
    braucht die schweiz GÖLÄ?

    braucht sonst jemand DJ Bobo?
    braucht sonst jemand den Blick?
    braucht sonst jemand TV3?
    braucht sonst jemand GÖLÄ?

    NEIN!!!

    warum gibt es denn BJ Bobo?
    warum gibt es denn den Blick?
    warum gibt es denn TV3?
    warum gibt es denn GÖLÄ?

    WEIL DIE SCHWEIZER AUF JEDEN MIST REINFALLEN!!!!!!

  • Genial

    Écrit le 23. septembre 1999 par Jenatsch.

    Gölä hat wirklich Klasse. Es ist die Musik eines Mannes mit rauher Schale und weichem Kern. Gefällt mir sehr gut ...

  • Écrit le 08. septembre 1999 par GooerD.

    Als Ausländer mit wenig Interesse für Schweizerische Musik, muss ich sagen, dass diese CD recht gut ist. Es ist angenehm zuzuhören.

  • Sensazionell

    Écrit le 23. mai 1999 par Linda.

    Noch nie habe ich eine bessere CD gehört!
    Gölä, du bist spitze!!!!

  • Écrit le 29. avril 1999 par Käru.

    Wär die nöd guet findät, dä chan eifach nöd
    rächt anälosä.
    Vom Text, wie au vo dä Musig här isch doch
    das e gueti CD?!
    28.04.99

  • nochmals sorry!!

    Écrit le 25. avril 1999 par Jonas "tschouness".

    es gibt so gute Musik aus unserem Lande, wieso muss denn so eine CD das Niveau drastisch runterdrücken? kauft lieber die neue Züri West!

  • aber wirklich sorry

    Écrit le 18. avril 1999 par fridel & frans.

    eine peinlichere produktion aus dem lande young gods und yello haben wir seit dj bobo nicht mehr erlebt. vico torrianis anflüge von sentimentalitäten und weissen schwänen schluckten wir mit leichtigkeit.
    trief!!

  • Écrit le 17. mars 1999 par hugo.

    als ich zum ersten mal gölä gehört habe dachte ich "oh no", doch mit der zeit musste ich feststellen, das der mann doch was kann, er sollte aber unbedingt seinen namen wechseln, denn unter gölä verstehe ich eher einen türkischen fleischeintopf oder so

  • Écrit le 26. février 1999 par hrudi.

    Klasse-Musi,
    gibt's von dem sonst nix ??

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.