épuisé

Lost My Way

Audio-CD

SWISS

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

En savoir plus

So geht Rock'n'Roll, Freunde. Purer, roher, geiler Rock'n'Roll. Ohne Gedöns. Ohne Schnickschnack. Sondern einfach direkt und geradeaus. Mit dem Ergebnis, dass der Tonträger wie der Mitschnitt von einem Live-Gig daherkommt.

Mit Stefan Schroff, Gianni Pontillo, Luca Leombruni und Flavio Mezzodi sind bei SOULS REVIVAL "Grössen" der CH-Szene am Werk, die mit dem Debüt Album eindrücklich beweisen, dass sie sich und ihrer musikalischen Vorliebe auch nach Jahrzenten auf den verschiedensten Bühnen und in den unterschiedlichsten Bands in der Seele treu geblieben sind.

"Lost My Way" überzeugt Song für Song durch schnörkellose Qualität vom Songwriting bis zur Umsetzung in der Produktion und begeistert wahre Rock-Fans restlos - vom ersten bis zum letzten Ton.

Lie To Me

Détails du produit

Interprètes Souls Revival
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu CD
Date de parution 27.03.2015
 

Morceaux

1.
Wonderful Life
3:33
2.
Lie To Me
4:00
3.
Reckless Love
4:41
4.
Return Of...
4:35
5.
Lost My Way
5:27
6.
High
4:20
7.
Until The End
3:30
8.
Something's Gotta Change
3:31
9.
Un Volo Deciso
4:14
10.
Good Girl
2:48
11.
Not Used
4:23
12.
Strong
4:22

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • Geil!!!

    Écrit le 21. mai 2015 par Jim.

    Total rockig, gefällt mir!

  • Positiv überrascht

    Écrit le 26. avril 2015 par Black Dog.

    Als ich gesehen habe wer da alles an Bord ist und wo sich diese Jungs schon überall "verdingt" haben war ich sehr skeptisch. "Wieder mal so ein zusammengewürfelter Haufen ohne eigene Identität oder Charakter. Den RnR sucht man wohl vergebens" War mein erster Gedanke. Doch es sollte anders kommen, Souls Revival klingt wie eine Band. Und zwar eine richtige gute! Mit geilen Songs, fantastischer Stimme und einer Produktion dich mich an die guten alten Zeiten erinnert.

  • Rockig..

    Écrit le 20. avril 2015 par Stan.

    Tolle rockige songs, super cd, sehr zu empfehlen.

  • Lebendig und echt

    Écrit le 12. avril 2015 par Simu.

    Diese Band versteht es live absolut zu überzeugen und hat genau das auf CD verewigt. Gute Songs, roh, ehrlich, schnörkellos und trotzdem abwechslungsreich. Geht ja!

  • Super

    Écrit le 11. avril 2015 par Rockgöre.

    Tolles Album, Rock pur ohne unnötigen schnick schnack. Sehr zu empfehlen.

  • gute Rockmusik

    Écrit le 09. avril 2015 par Raffael Bietenhader .

    Souls revival, scheint eine groovige, schnörkellose CH Rockband zu sein... habe sie leider noch nicht life gehört, da ich in Asien lebe...was ich mir im internet angehört habe, klingt vielversprechend und wenn Luca was in die Hände nimmt ist groove und Intensität garantiert! Weiter so, cheers Raff

  • Nun ja

    Écrit le 05. avril 2015 par Mike.

    Hallo Jungs, irgendwie ist das Album nicht überraschend... die Songs voraussehbar.... nun ja... nicht wirklich berauschend....

  • fool fighters?

    Écrit le 03. avril 2015 par pizzalover:).

    schliesse mich dem englischen vorverfasser an. zwar 1 stern find ich zu hart bewertet, da zumindest die spiel- und soundqualität hoch ist. trotzdem scheint mir das ganze schon mal da gewesen und gehört zu haben. pure sound, aber keine pure kompositionen. in voller bewusstheit, dass man das rad nicht neu erfinden kann muss ich anfügen, dass originalität leider auch ne gabe ist. diese fehlt den performer des albums.
    das video auf youtube ist klischee pur: rockschnuten und duckfaces alle 3 sekunden.
    zungenstrecker nicht vergessen;)

  • lost chance

    Écrit le 27. mars 2015 par rocklover.

    This album is a major disappointment, however, featuring an average collection of commercial AOR-styled songs. Souls Revivals lacked identity and is unable to inject drive or spontaneity into their up-tempo numbers, while the ballads lacked sincerity, emotion or class.

  • Wow....

    Écrit le 27. mars 2015 par Mia.

    Voller Energie, gefällt mir super.

  • So muss das!

    Écrit le 19. mars 2015 par Cheerio.

    1A in Musikalität und Klang! Eine Offenbarung

  • kräftiger Sound. Wirklich gut.

    Écrit le 12. mars 2015 par StoryHaus ennipS.

  • Super

    Écrit le 24. février 2015 par Elizabeth.

    Ein fantastisches Album!!!!!!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.