Fr. 15.50

Old Ideas

Audio-CD

Livrable de suite

1 Autre version disponible

Comparer les versions

Description

En savoir plus

"Old Ideas" est le premier album studio de Leonard Cohen publié depuis huit ans. Le nouvel opus de cet influant auteur-compositeur-interprète et homme de lettres comprend dix nouvelles chansons. Les enregistrements n'ont débuté qu'en janvier 2011, mais Cohen travaille sur ces titres depuis des années.

Détails du produit

Interprètes Leonard Cohen
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 27.01.2012
 

Morceaux

1.
Going Home
3:51
2.
Amen
7:35
3.
Show Me The Place
4:09
4.
Darkness
4:29
5.
Anyhow
3:08
6.
Crazy To Love You
3:05
7.
Come Healing
2:52
8.
Banjo
3:22
9.
Lullaby
4:45
10.
Different Sides
4:05

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • cooles Teil

    Écrit le 13. mars 2012 par mr. crowley.

    welsches der Herr Cohen hier nochmals aus dem Ärmel geschüttelt hat!

    Amen!

  • Ein Meisterwerk

    Écrit le 08. mars 2012 par Don Domingo.

    Einer der grössten Liedermacher unserer Zeit hat sich ein weiteres Denkmal gesetzt.

  • Wie alter Wein !!

    Écrit le 28. février 2012 par happy dog.

    Ich kenne Leo seit nun mehr als 40 Jahre und ich habe ihn auch mehrfach live gesehen. Diese CD ist ganz einfach sein "Masterpiece"! Diese Stimme, die einfache, nicht aufdringliche musikalische Begleitung und die Webb Sisters, dies alles harmoniert einfach perfekt!
    Dazu kommen Leos Texte, die einfach überwältigend sind! Übrigens: auf youtube gibts eine deutsche Übersetzung von Going Home, die echt gelungen ist.
    Mach weiter, lieber Leo, solange du Atem hast !!!

  • show...

    Écrit le 19. février 2012 par hutterite mile.

    ...me the place
    SONG des JAHRES!!! und auch CD des Jahrzehnts und STIMME des Jahrhunderts!!!

  • fantastisch..

    Écrit le 14. février 2012 par rinaldo.

    schlicht und einfach wunderschön..

  • Januarloch?

    Écrit le 01. février 2012 par mary jane.

    Leonard Cohen holt dich da raus.

  • genie

    Écrit le 01. février 2012 par supersonic.

    cohen ist der meister aller klassen, danke für dieses album!

  • bof...

    Écrit le 31. janvier 2012 par Yves.

  • The Lord of Song

    Écrit le 28. janvier 2012 par call me appetite wordpress dot com .

    Ein tiefes und alterweises Album über menschliche Katastrophen und Irrwege, über Vergebung und Heilung, über Einsichten, Auswege, Verrücktheit und Starrsinn.

  • flow

    Écrit le 28. janvier 2012 par Casa Cubo.

    go Cohen go - let your voice just flow

  • Die Stimme

    Écrit le 28. janvier 2012 par Martin Gerschwiler.

    Ist doch besser denn je, vom Leben geprägt, immer noch markant, ich nehm ihm jedes Wort ab. Die Platte wird in den Medien als sein Alterswerk / musikalischer Abschied von der Welt und und beschrieben, passt mir alles nicht. Ich hoffe, Cohen wird noch 100 und beglückt uns weiterhin mit seinen charismatischen Werken. Halleluja!

  • Old Ideas

    Écrit le 28. janvier 2012 par Labbi.

    Hm naja, ich finde es etwas schade, dass so gute Sänger noch Scheiben rausgeben, obwohl die Stimme kaum mehr da ist. Hört sich etwas an wie die letzten Aufnahmen von Johnny Cash =/
    Musik und Melodien sind aber bestimmt schön, wie sie auch bei den alten Liedern waren.

  • Wirklich stark

    Écrit le 28. janvier 2012 par Dieter.

    ...gönnt diesem Album eine gute Anlage. Wie gewohnt, Cohen vom Feinsten. Songs sehr gut, Aufnamequalitat süperb.....

  • oh no

    Écrit le 11. janvier 2012 par lukin.

    THE MASTER IS BACK! CAN'T WAIT!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.