Description

Détails du produit

Interprètes Adele
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 21.01.2011
 

Morceaux

1.
Rolling In The Deep
3:49
2.
Rumour Has It
3:43
3.
Turning Tables
4:10
4.
Don't You Remember
4:03
5.
Set Fire To The Rain
4:01
6.
He Won't Go
4:37
7.
Take It All
3:48
8.
I'll Be Waiting
4:01
9.
One And Only
5:48
10.
Lovesong
5:16
11.
Someone Like You
4:47

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Erfolg hat was gut ist

    Écrit le 31. janvier 2014 par Jérôme Freymond.

    Nach über drei Jahren ist mir endlich gelungen, den Bestseller des neuen Millenniums in Ruhe anzuhören. Ich bin immer vorsichtig bei Platten, die von Superlativen überflutet werden, aber ich staune nicht schlecht über Adele. Wirklich grossartig.

  • Adèle

    Écrit le 23. juin 2013 par chris.

    bien bien très bien!!!!, une voix enfin superbe avec une essence entre rock et jazz, je suis sous le charme.
    Mais à quand le fameux live de 2011 au Royal Albert Hall?? car ça c'était un concert mémorable, félicitation aux artistes et capeau bas merci.

  • Someone like you

    Écrit le 21. avril 2012 par Noa.

    Für mich sogar der schönste Song überhaupt. Someone like you berührt mich immer wieder zu tiefst. Das glich starke Gefühl empfinde ich bei Set Fire to the Rain. Unglaublich diese melodramatisch Tiefe in dem Song. Gänsehaut pur mit fantastischen Texten.

  • und Someone like you

    Écrit le 19. décembre 2011 par Roger.

    ist definitiv der schönste Song 2011. Auch wenn ich mir aus dem Fenster lehne: vielleicht der schönste Song des Jahrzents !!!

  • Ein kleiner Wermutstropfen

    Écrit le 19. décembre 2011 par Roger.

    bleibt: dieses wunderbare Album wird kaum zu toppen sein...

  • Stupendo

    Écrit le 03. septembre 2011 par Juu.

    Voce bellissima, giovane artista molto promettente. Speriamo continui così

  • Einfach nur "wow"!

    Écrit le 01. juin 2011 par Dee.

    Eine Wahnsinns-Stimme, wunderschöne gefühlvolle Songs... Besser geht's fast nicht.

  • WOW!!!

    Écrit le 04. mai 2011 par Luca.

    Die CD ist voll der Hammer. Einfach zum höre und wieder hören .... Einfach GENIAL die Lieder. Unbedingt kaufen !!!!!

  • absolut geil!!

    Écrit le 19. avril 2011 par Kilian.

    real talent!

  • mhmmm....

    Écrit le 29. mars 2011 par code-e.

    Stimme -> Oberhammer. Jedoch ist mir die Platte irgendwie zu langweilig. Rolling in the deep ist klasse aber der Rest konnte mich weniger überzeugen. Geht mir bei Adele wie bei Katie Melua oder Norah Jones...nach 3,4 Lieder shlafe ich ein.

  • Definitiv

    Écrit le 16. mars 2011 par Roger.

    bereits jetzt eines der besten Alben 2011. Ein Album zum immerwiederhören. Ein Album zum Träumen, zum Tanzen, zum Grooven, zum Autofahren etc.

    Adele hat eine unvergleichliche Stimme, sie schreibt tolle Songs für die Ewigkeit und dabei ist sie erst 21...wahnsinn...

  • alles richtig gemacht

    Écrit le 07. février 2011 par rocknrolf.

    auf ihrem zweiten album hat adele alles richtig gemacht! die britin hat gute songs auf lager, die auf eine unprätentiöse produktion treffen. den retro-soul-touch hat sie beigehalten. wieso auch nicht, er steht ihr gut! da wurde nicht gross herumgeschraubt, sondern ein recht natur belassener sound inszeniert. das kann sich von a-z hören lassen. "lovesong" ist übrigens ein cover der guten alten the cure, das sich bestens in den adele-sound einfügt. das jungtalent steht zurecht an der spitze der schweizer charts.

  • Toll

    Écrit le 02. octobre 2013 par yaanu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hat mir ausgezeichnet gefallen. Zu empfehlen.

  • neee

    Écrit le 26. décembre 2012 par Wendigo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ist das Musik???????????????

  • Adele und 21

    Écrit le 19. septembre 2012 par Noa.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Alles andere als eine Durchschnitts Stimme!!! Die Musik ist Geschmacksache. Wie bei Jedem anderen Musiker auch. Ganz klar ist dieses Album mehr auf die Masse zugeschnitten. Das war beim Erstlingswerk anders. Jedoch bin ich mir sicher, dass dieses Album in die Musikgeschichte eingehen wird. Die Verkaufszahlen sprechen für sich. Vermutlich wird das mit der Sängerin auch so sein.

  • Perfekt vermarktete Kaufhausmusik

    Écrit le 11. juillet 2012 par Marc.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    langweilig! Echte Durchschnittsware vom
    Fliessband, mit einer guten Durchschnitts-Stimme welche elektronisch voll aufgemöbelt wurde. Das einzig neue ist dass die Sängerin, welche menschlich sehr sympathisch zu sein scheint, aus den allgemeinem dünnen Modelmass-Klischee rausfällt. Ob ein paar Pfunde zuviel ausreichen um zur Jahrhundertkünstlerin gefeiert zu werden sei dahingestellt. Unglaublich welche Dynamik so ein Hype nehmen kann.

  • Adele

    Écrit le 04. avril 2012 par wiwi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eine der besten Künstlerinen die es
    gibt ...eine Hammerstimme .

  • Musik und Text - perfekte Symbiose!

    Écrit le 16. octobre 2011 par Wendigo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nebst den wunderschönen Melodien und den fantastischen Arrangements zeugen die Texte von einer emotionalen Reife, wie sie wohl bei jungen Menschen selten in diesem Alter gefunden wird. Keine Ballermann-Kultur, kein Pop-Häschen-Schalalala, keine sexuelle Anbiederung mit dem Outfit - weil hier eine Musikerin steht, die das nicht nötig hat und Kunst und Kommerz auf elegante Weise verbindet. Hier werden Herz und Verstand gleichermassen angesprochen.
    Nichts gegen Pop-Häschen, aber auf die Dauer will auch mein Intellekt stimuliert werden. Adeles zweites Album schafft das durchgehend - jeder Song, jeder Text ein Genuss für sich - und zusammen ein kleines Meisterwerk. Für mich eine ähnliche Überraschung wie Amy MacDonald mit ihrem Erstlingswerk, auch wenn man die beiden KünstlerInnen wohl nicht direkt vergleichen sollte. Aber soviel Qualität im heutigen Musikmarkt - das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen. Top!

  • ADELE

    Écrit le 10. août 2011 par Monika.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    just wow!

  • Atemberaubend schön

    Écrit le 15. juillet 2011 par Roger.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    auch noch nach dem 100. hören (meine kleine Tochter will Adele immer im Auto hören..). Diese Stimme, diese Gefühle, die Musik, jeder Song ein kleines Kunstwerk, Gänsehaut pur....ich liebe diese tolle CD...Endlich mal wieder ein Album welches es wirklich verdient hat in der ganzen Welt die Nr. 1 zu sein...

  • Adele

    Écrit le 14. juillet 2011 par Dom.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    C'est claire, elle a du talent.

  • coffee table music

    Écrit le 02. juin 2011 par najana.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • Gigantisch

    Écrit le 07. février 2011 par Roger.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    endlich wieder einmal eine Frau, welche einem aus den Socken haut. Hört Euch Set Fire to the Rain an....unglaublich.....

  • Der Hammer

    Écrit le 30. janvier 2011 par urs.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das neue Album von Adele ist einfach genial. Bluesige Songs wechseln sich ab mit sanften Titeln und die Stimme ist eine Wucht!

  • Fantastisch

    Écrit le 27. janvier 2011 par Tom.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Echt toll. Die Stimme und die Songs... wunderbar und fantastisch.

  • One and Only

    Écrit le 26. janvier 2011 par Adelchen.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Grandios....

  • Hammer!

    Écrit le 26. janvier 2011 par Pimpi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Super Stimme, Hammerlieder!
    Rolling in the Deep, He Wont's Go und Lovesong sind Hitverdächtig

  • Grosse Klasse!

    Écrit le 26. janvier 2011 par rogu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Habe zufällig "Rolling into deep" gehört und schon dieser super track ist das Album wert. Mit ihrer rauchigen Soulstimme und z.B. Rick Rubin als Producer (zumindest für einige Tracks) ist ein Album entstanden, dass Ihrer
    grossartigen Soulstimme angepasst wurde. Aber er wirkt nie "zu glatt" sondern sehr autentisch. Grossartiges Album!! Respect und Adele wird mit diesem Album einige Stufen der Erfolgsleiter erklimmen (muss ja nicht schlecht sein - z.B. Kravitz war/ist auch meist gut....Da ich Balladen als solches nicht sooo mag (obwohl mir 2 recht gefallen) gibts aber ein ganz FETTES;

  • "21" einfach grossartig!!!

    Écrit le 22. janvier 2011 par Noa.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Adele ist eine Wucht! Sehr schöne Musik die verzaubert und in ihren Bann zieht.
    "rolling in the deep", "rumour has it", "set fire to the rain", "one and only" und "someone like you" sind meine Favoriten.

  • Adele - 21

    Écrit le 21. janvier 2011 par Indie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Endlich wieder einmal ein Album einer Musikerin mit einer unverwechselbaren und grandiosen Stimme und mit einem Rhythmusgefühl, das einen einfach umhaut! 'Rolling the deep' ist eine Wucht!

  • adele...

    Écrit le 20. janvier 2011 par laro.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    freue mich sooooo auf das neue Album mit der Hammerstimme!!!

  • brilliant

    Écrit le 17. janvier 2011 par kris.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich habe rolling in the deep, someone like you, don't you remember und set fire set fire to the rain schon gehört und muss sagen das es brilliante texte mit super melodien sind! und soweit ich weiss wurde das album ohne jeglichen elektro kram produziert! so etwas ist selten zu finden! GENIAL

  • Adele....

    Écrit le 31. décembre 2010 par ziyi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    hat einer hammer stimme. Ich freue mich so auf die CD, kanns kaum erwarten!!!

  • bluesy

    Écrit le 15. décembre 2010 par k.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    rolling in the deep = genial
    someone like you = genial

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.