Fr. 28.50

Need To Believe - Bonustrack

Audio-CD

SWISS

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Gotthard
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 04.09.2009
 

Morceaux

1.
Shangri La
4:05
2.
Unspoken Words
4:16
3.
Need To Believe
3:56
4.
Unconditional Faith
3:35
5.
I Don't Mind
3:13
6.
Break Away
3:57
7.
Don't Let Me Down
4:16
8.
Right From Wrong
3:41
9.
I Know, You Know
5:17
10.
Rebel Soul
3:25
11.
Tears To Cry
4:21
12.
Ain't Enough (Bonustrack)
4:16

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Niente di Speciale

    Écrit le 22. avril 2020 par Fede Mina.

    Album poco solido, con comunque qualche pezzo degno di qualche ascolto. Forse l'album dei Gotthard che consiglio di meno...

  • gotthard

    Écrit le 21. octobre 2016 par mirko heller..

    also ich möchte hier mal sagen ewig diese vergleiche .metallica hat nichts zu tun mit gotthard.metallica ist trashmetal.und gotthard spielen melodic hardrock.also ruhe mandy meier ist und bleibt ein super gittarist.long live unisonic

  • tony lauber

    Écrit le 15. mai 2012 par Rita.

    du hast überhaupt keine ahnung! Mandy Meier ist ein hammer Gitarrist, wenn nicht der beste überhaupt in der schweiz! Hör dir mal Unisonic an!!

  • unterste schublade

    Écrit le 24. avril 2012 par Sir Jon.

    alles andere als Celtic Frost ist schwl und Metallica sind eh die besten. Hab verstanden! Gotthard sind so einzigartig wie es Celtic Frost waren und Metallica sind.

  • 2

    Écrit le 12. octobre 2010 par shwukl.

    platten lipservice un dial hard,die sind gut
    aber international gesehen auch schlcht,
    die schweiz hat celtic frost.
    der rest sit shwul

  • gotthard

    Écrit le 12. octobre 2010 par tony lauber.

    waren nie gut und werden es niemehr sein,
    wenn man so muskier wie mandy meyer hat,der nicht gitarre spieln kann nur schöne haare föhnen kann,sorry,miese platte diese hier,
    ich meine wenn man jedes jahr 5 platen auf den markt kickt die gliech tönen,ich denke an metallica alle 5 jahre 1 cd aber jede ist ein meisterwerk

  • Tja

    Écrit le 10. octobre 2010 par Dweezil.

    Schade um den Menschen. Aber den Sänger/Musiker werd ich sicher nicht vermissen. RIP

  • Schade

    Écrit le 10. octobre 2010 par Gotthardfan.

    Sorry adolf von rohr aber es muss nicht immer eine band geben die rock rein bringen muss ist jetzt meine meinung. Ich war/bin zufrieden mit der musik und begeistert mit gotthard. Ich höre gotthard immernoch weiter auch wenn steve lee jetzt tot ist.

  • mües mal hie was los wärda

    Écrit le 08. octobre 2010 par stainless.

    Jedes land hat seine GOTTHARD? USA hat Bonjovi, England hat Whitesnake, Deutschland der Skorpions usw. alle waren mal besser! Leider geht aber das leben, ob als Otto Normalverbraucher oder als Hard Rocker nicht ständig aufwärts? und bei Gotthard ist es auch nicht anders gewesen. Nach den ersten 3 CDs, ?Gotthard?, ? Dial Hard? und ?G? ging es den Alpenrocker auch nicht so Sound-mässig gut bis zu den letzten 2 Scheiben, ?Need to Beleive? und ?Domino Effect? Hier kam der, lange von Steve Lee angekündigte, härter Sound zurück? leider aber viel zu viel überproduziert sodass der raue erdige hard rock Feeling wieder verloren ging (bin mir sicher, C.v.R. hätte hier ?meh dräck? beigemischt). Ich habe es aber trotzdem begrüsst das es wieder aufwärts geht und habe meine Franken wieder mal hervorgeholt und ?Domino Effect? g?poschtet. Nun wage ich zu behaupten das ich die 4 besten CDs von Gotthard in meine Sammlung habe!!!
    So, das wär?s? nun gibt?s Gotthard nicht mehr wie wir sie geliebt oder gehasst haben. R.I.P. Steve Lee.
    Ich rate nun den rest der Band, Gotthard zusammen mit Steve, sterben zu lassen und mit ihre jahrelange Erfahrungen (und das viele Geld von den kommende CD verkaufs-welle) was Neues aufzuziehen. Vielleicht in stil der Gotthard Anfangszeiten. Es hat ja noch genug platz in der Schweiz, sogar in Europa, für gute hard Rock Bands, das Volk schreit sogar dafür, darum sind Bands wie Iron Maiden, Shakra, Deep Purple und AC/DC momentan so erfolgreich. HARD ROCK ist wieder Salonfähig!!!

  • An Hahira

    Écrit le 07. octobre 2010 par JoeloHisch.

    Was schreibst Du für einen Unsinn!
    Nur wenn eine Band unbekannt ist, ist sie nicht zwangsläufug gut! Habe gerade winger karma gehört, so was von schwach und abgedroschen und erst noch schlecht produziert! Höre selber viele unknown acts und spielte selber jahrelang in den Staaten in independent bands! Also, höre auf, solchen Schrott zu schreiben!
    Steve Lee war ein grossartiger Sänger und Mensch! Basta!

  • das einzige...

    Écrit le 03. juin 2010 par chris.

    ...stück, das meiner meinung nach ziemlich rockt, ist i dont mind. und selbst da haben sie bei den acdcs geklaut.

  • Pas Mal

    Écrit le 11. février 2010 par Manuel .

    Toujours de très bon titres, mais cet album n'est malheureusement pas à la hauteur de Lipservice.

    Par contre la production est supérieure aux derniers albums !

  • Stimmt

    Écrit le 10. février 2010 par Darth Rocker.

    Etwas kraftvoller eingespielt und vielleicht weniger sanfte Nummern und man könnte die CD als okay betrachen. Aber so?!? Da gibt es von mir ein:

  • Produktionstechnisch durchschnitt

    Écrit le 08. février 2010 par Martin.

    Hallo
    Die Scheibe wäre ein deut besser wenn sie etwas druckvoller, satter produziert wäre.
    Schade

  • abgekupfert

    Écrit le 25. janvier 2010 par chris.

    muss schon sagen: track nr. 5 tönt genau wie downtown vom debutalbum, und so gehts mir auch mit dem rest: alles schon von ac/dc, krokus und co oder von gotthard selbst gehört. seit ihrem debut haben sie meiner meinung nach nix mehr auf die reihe gekriegt.

  • Schade,

    Écrit le 05. janvier 2010 par Rock Till Death.

    gibt es bei den (Rock-)Musikern keine goldene Himbeere zu vergeben. Gotthard hätten sie spätestens mit diesem Album auf sicher ;)

  • starke scheibe

    Écrit le 25. décembre 2009 par ALToL Rocker.

    gotthard haben einmal mehr eine starke cd abgeliefert. live sind gotthard ebenfalls der hammer. sackstarke schweizer band !!!!!!

  • Rock-Fan

    Écrit le 22. décembre 2009 par WASP1973.

    Und ich hab etwa 1'300 Scheiben im Gestell (plus Festplatte ;-). Aber dieses Album rockt einfach nicht. Ist komplett öde, sorry!

  • Need to believe...

    Écrit le 26. novembre 2009 par Bruno.

    ... it sounds great! But it doesn't. Für mich eine der schwächsten Scheiben von Gotthard. Die Songs plätschern vor sich hin und haben irgendwie keinen Charakter und keinen Wiedererkennungswert. Werde der Band trotzdem die Treue halten, aber das nächste Album muss etwas innovativer sein.

  • ausgezeichnet

    Écrit le 23. novembre 2009 par Simon.

    at Hahira: Auch ich habe mir die neuen von Danger Danger, House Of Lords und Winger gekauft. Alles grosse Alben, keine Frage! Und trotzdem bin ich der Meinung, dass Need To Believe mit Revolve von Danger Danger mithalten kann. Ich glaube, das Problem an Gotthard ist vielmehr, dass sie ein "Prophet im eigenen Lande" sind. Wären sie Amerikaner und wären mit House Of Lords oder so auf Tourne, ihr würdet alle nach dieser CD spinnen.

  • Die konkurrenz ist einfach zu stark!!

    Écrit le 21. novembre 2009 par Hahira.

    Gotthard haben leider ihr zenit seit jahren überschritten!Bands wie Danger Danger,House Of Lords,W.E.T.,Place Vendome oder Winger spielen Gotthard und alle möchtegern AOR oder hardrockbands an die wand!Need To Believe hat kein drive um in der hardrock szene mithalten zu können und für den AOR bereich ist das songwriting einfach zu schwach und zu unausgereift!Die schweizer pop/rock szene bietet einfach nichts neues und aufregendes!Finde ziemlich alles lasch und langweilig!Fakt ist,die beste und ausdrucksvollste schweizer band,bleibt Silent Memorial mit ihrem album Retrospective!Und da wird sich auch in den nächsten 10 jahren nichts mehr ändern!An alle schweizer möchtegern pop/rock/metal bands:entweder setzt ihr eure messlatte verdammt hoch und könnt mit den grössten der szene mithalten (z.bsp.:Winger-Karma ist die absolute hardrock referenz 2009) oder sonst hört ihr lieber auf,musik zu machen!Musikfreaks und liebhaber haben es satt,sich diese belanglosen und nichtssagenden bands,anzuhören!Sorry!

  • Was vom besten

    Écrit le 20. novembre 2009 par Rock-Fan.

    An und für sich tun mir die Nörgler hier leid. Denn sie wissen nicht, was sie verpassen. Ich besitze an die 500 CDs von Hard-Rock bis Metal. Daher denke ich, weiss ich, was ich erzähle. Die neue von Gotthard ist wohl eine der reifsten und besten Rock-Platten, welche in den letzten 10 Jahren von einer CH-Band produziert wurde. Sie behinhaltet sehr gute Gitarrenarbeit, super Melodien, einen Hammer Background und den nötigen Drive. Von mir erhält die CD die Bestnote 9.5. Weltweit gibt es nur wenige Bands, welche so eingängige Musik liefern. Die Nörgler verstehen einfach nichts von Musik.

  • nicht anders zu erwarten

    Écrit le 13. novembre 2009 par Fazer.

    Auch dieser Output strotzt vor Langeweile, Hitparadenschmusesongs, glatt poliert und ohne Kanten und das alles schon 10'000x (besser) gehört.
    Prädikat: besonders überflüssig

  • Nicht der Rede wert

    Écrit le 07. octobre 2009 par Rob Halford.

    Schwaches Album. Gefälliger, softiemässiger Hitparaden-Rock der so dahinplätschert. Nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht gut.

  • austauschbar

    Écrit le 06. octobre 2009 par c.j..

    Schade, 1000 mal gehört, keine neuen Ideen, so leider auch an den Konzerten. Sich treu zu bleiben ist gut für pure Gotthard-Fans, doch sowas von langweilig für alle, die Songs mit Wiedererkennungs-
    Effekt wünschen.

  • Une bonne surprise !!!

    Écrit le 01. octobre 2009 par Pat M..

    Que dire !!! J'ai bien aimé "Domino Effect" et j'ai été déçu de ce "Need to Believe" à la 1ère écoute ... puis, après plusieurs passages, c'est finalement pas si mal : quelques très bons morceaux comme "Shangri-La", mais aussi "Unspoken Words, "I don't Mind", " Right from Wrong", "Rebel Soul" ainsi que "Break Away" ou "Unconditional Faith". Des titres variés, mélodiques comme toujours, du bon rock sur plus de la moité de l'album et ... quand on y regarde de plus près, on ne trouve "que" trois "vraies" ballades, à savoir "Need to Believe", "Don't let me down" et "Tears to Cry". Reste donc encore deux morceaux, soit "I know, you know" et le titre bonus "Ain't Enough". Un excellent CD à découvir sur plusieurs écoutes. Conclusion : c'est assez curieux, mais le morceau le plus faible de l'album c'est le morceau-titre "Need to Believe!!!

  • Bah

    Écrit le 01. octobre 2009 par Val.

    Das ist es ja. Platz 1 in den Schweizer Charts will heissen: Allerweltsgeschmack. Oder anders gesagt: Prädikat besonders langweilig.

  • 08/15

    Écrit le 28. septembre 2009 par Thomas.

    Leider einmal mehr nur müder 08/15-Rock. Reisst mich nicht vom Hocker und muss man nicht unbedingt kaufen. Der Albumtitel und das Cover sind irgendwie symtomatisch für den Sound. Einfach dran glauben, dann tönts schon gut.

  • Need To Believe

    Écrit le 22. septembre 2009 par Andreas Liechti.

    Der Funken springt nicht rüber. Irgendwie will mir dieses Album einfach nicht gefallen... Früher rockten sie besser!

  • wiederholung

    Écrit le 21. septembre 2009 par chris.

    wenn ich mir ein gotthardstück anhöre, dann denke ich: das hab ich schon mal gehört, nämlich von AC/DC/Bullet/Judas Priest/Deep Purple oder von wem auch immer. die sind einfach alle zwei, drei jahrzehnte früher gekommen. im kopieren von songstrukturen, riffs und soli sind gotthard weltmeister. dafür gibt's von mir ein

  • ich hör immer charts

    Écrit le 19. septembre 2009 par steel.

    was hat denn das mit der qualität der musik zu tun? das ist doch richtig radiotauglicher allerwelts-rock den sich jeder durchschnittszuhörer anhören kann. solche sachen sind immer in den charts! mir hat diese tante emma musik viel zuwenig feuer und power.

  • Watt denn?

    Écrit le 18. septembre 2009 par Breuler.

    Jedem das seine. Mit schwarzen Lederhosen im Festzelt fetzt dieser Tee richtig ab.

  • Hahaha!

    Écrit le 18. septembre 2009 par Bruno.

    Auf Platz 1 der Swiss Charts.....nur was heisst das schon? Hab selten so müden und belanglosen 08/15 (Soft-) Hardrock gehört, wie "Need to believe". Aber ich schätze, der klassische Gotthard Fan findet's trotzdem toll. Bitte sehr. Aber von mir gibt es klar ein:

  • so geil

    Écrit le 17. septembre 2009 par spunky.

    Man kann über Gotthard sagen was man will die jungs schaffen es immer wieder von null auf eins in den charts! Sehr gute CD mit fetzigen stücken aber auch den gewohnten balladen, ein guter mix eben...

  • Wirklich gut, bis auf...

    Écrit le 17. septembre 2009 par Soundfreak.

    die Gitarrensolis sind zum Teil einfach zu weit hinten abgemischt und auch ansonsten etwas unspektakulär gespielt. Hat man Angst, es wäre nicht radiotauglich? Die Songs jedoch sind wirklich gelungen, toller Mix, satte Songs und mega geile Stimme. Einfach etwas mehr Dreck bei den Gitarren hätte nichts geschadet.

  • schade

    Écrit le 16. septembre 2009 par ursus.

    verleidet mir ziemlich schnell. nicht mein ding

  • fortschritlich

    Écrit le 16. septembre 2009 par Petra Kummer.

    nach diversen lauwarmen Alben (Open, Homerun) können die Mannen um Steve Lee wieder voll überzeugen.

  • ganz brav

    Écrit le 15. septembre 2009 par speed.

    richtig belangloser, braver benissimo-rock der niemandem wehtut. für mich persönlich eindeutig zu soft.

  • Gute Scheibe...

    Écrit le 15. septembre 2009 par Roger.

    hab das neue Gotthard-Album nun 4 mal im Auto rauf und runter gehört: Fazit: die Scheibe rockt, die Balladen gehen unter die Haut, das Ganze unterhält wunderbar. 1 -2 Ausfälle, ansonsten durchwegs sehr gutes Songmaterial......

  • seltsam

    Écrit le 14. septembre 2009 par rudi.

    irgendwie springt der funken nicht über... habe sonst keine vorbehalte, haben immer wieder solides handwerk abgeliefert. aber das hier zündet kaum...

  • schade....

    Écrit le 11. septembre 2009 par chnaeppi.

    Bin ein Gotthard fan der ersten stunde, deshalb "musste" ich die scheibe einfach haben. Die Qualität der jungs ist unbestritten. Wohl deshalb bin ich von dem neuen Album enttäuscht. Zu verschnörkelt und verspielt, zu wenig gradlinig.

  • kein Hardrock???

    Écrit le 10. septembre 2009 par Vince.

    Da hat es wieder Kommentare, die bei mir ein paar Fragen aufwerfen. Dieses Album soll also kein Hard Rock sein. Nach euren Kommentaren zu beurteilen könnte man meinen das sich Hard Rock aus Bands wie Slayer, Testament usw. definiert. Ausserdem ist es anscheinend so, dass im Hard Rock Bereich keine Balladen gespielt werden und demnach wären Bands wie Whitesnake oder Deep Purple auch nicht diesem Stil zu zuordnen. Es soll mir doch bitte mal einer erklären, was denn diese Hard Rock Musik genau ausmacht :-)
    Zum Album:
    Natürlich erfindet sich Gotthard nicht neu, aber im grossen und ganzen finde ich es ein sehr erfrischendes Album, dass immer noch meilenweit über allen anderen Schweizer Veröffentlichungen in diesem Genre steht.

  • Mir passts

    Écrit le 10. septembre 2009 par willi.

    Ach, ist doch eine solide gemachte CD, klar sind Gotthard nicht innovativ und erfinden die Musik neu, aber sie machen schönen amerikanisch angehauchten Rock und mir gefällt das. Also weiter so Jungs :-)

  • Gutes Rockalbum aber (noch) kein Meilenstein

    Écrit le 10. septembre 2009 par DJ ALEXANDER.

    Nachdem Split von Produzent Chris von Rohr, realisierten Gotthard mit Human Zoo ihr schwächstes Album. Die Band war frustriert, dass sie von der Hardrockschiene zur Softrock/Eagles-a-like-Band von der Plattenfirma und Produzent geformt worden waren. Plattenfirma/Produzent hatten klar vor Augen, die Band einem noch breiterem Publikum verkaufen zu können. Da war Softrock eine Möglichkeit um "nicht Hardrock-Fans" mit diesem Strickmuster gewinnen zu können. Mit dem Doppel-Livealbum, gefolgt von Lip Service (mit dem neuen genialen Freddy Scherer an der Gitarre) bestätigten sie auch live erneut: Wir sind eine Hardrockband! Die "Unplugged" Welle war vorbei - wir sind (Rock)Gotthard und nicht Softhard. Die Single "Need To Believe" ist einer der schwächeren Nummern auf dem Album und wird von der Band zwecks Radioairplay ausgewählt worden sein (was leider auch nicht zu umgehen ist). Der Rest ist gradliniger, ehrlicher Rock. Ohne viel Effekte oder unnötigem Krimskram. Es ist besser gelungen als sein Vorgänger Domino Effect. Es sicher kein Vermächtnisalbumundmeilensteinweis swas-Album, aber es ist guter, schnörkelloser Rock. Die Band bleibt bleibt ihrem Ursprung "Rockband" treu. Für "Popfans" sind die Jungs aus dem sonnigen Tessin längstens kein Thema mehr. Ich würde die Platte wieder kaufen. Nur ein kleiner Tipp an Leo...CUT YOUR HAIR - IT'S AWFUL!

  • langweilig

    Écrit le 09. septembre 2009 par anna.

    Langweilig

  • Zum Glück nicht mehr Gottsoft...

    Écrit le 08. septembre 2009 par Easy Rocker.

    Ich musste das Album ein paar mal durchhören, bevor mir die wahre Qualität dieses Albums bewusst wurde. Vor allem das Songwriting kann sich meiner Meinung nach sehen lassen und im Song "I don't mind" hören wir endlich wieder mal (wenn auch kurz) ein typisches dreckiges Gotthard-Riff - bitte nächstes Mal mehr davon. Endlich auch mal wieder ein anständiger Drums/Bass-Mix. Die Gitarren sind mir zum Teil leider ein bischen zu schwammig une auch die Solis tönen nicht all zu kreativ. Nach dem mittelmässigen (schwachen) "Domino Effect" aber endlich wieder ein solides Album. Zusammen mit "Lipservice" sicher die beste Scheibe neben den ersten 4 Alben, welche sowieso unerreichbar sind.

  • das können sie VIEL BESSER

    Écrit le 07. septembre 2009 par Heavy Fever.

    Seit der cd " G " ist alles ein bisschen den Bach runtergeflossen.
    Ich weiss, die Jungs können es besser, darum einen guten Rat von einem eingefleischten " G " Fan, liebe Gotthard Musiker, kehrt zurück zu euren Wurzeln, denn Heavy Metal aus dem Tessin WAR ABSOLUT GEIL.

  • naja

    Écrit le 07. septembre 2009 par Pippo.

    beim song i don't mind ist der Gitarrenriff von AC/DC klar hörbar. Nämlich vom Song Bad Boy Boogie. Find ich schade...Gotthard kann nicht mehr an die alte Zeit anknüpfen...

  • Stimmt

    Écrit le 07. septembre 2009 par Brian Johnson.

    Seit von Rohr weg ist, sind die Jungs von gehobenem Mittelmass in die Bedeutungslosigkeit abgedriftet. Einem richtigen Hardrocker ist dieses Album auf alle Fälle zu seicht und brav.

  • Excellent

    Écrit le 06. septembre 2009 par Dr. Rock.

    Excellent.

  • ans aufhören denken...

    Écrit le 06. septembre 2009 par travis.

    Erwartet habe ich von dieser Band nicht mehr viel. Seit Chris von Rohr als Producer und wesentlicher Songschreiber und Inputgeber gegangen ist, gings fortan stetig bergab mit GOTTHARD. Auch beim reinhören dieser CD muss man sagen: Nichts fesselndes. Musik für den Background beim einkaufen im Laden. Als Hintergrund gut. Nichts bleibt im Ohr hängen. Solche belanglosen Alben wirds noch weitere von Gotthard geben. Geld brauchen die Jungs ja zum leben. Die Höhepunkte liegen in längst vergessenen Tagen. Ich tue mir nicht mal mehr ein Konzert dieser Herren an. LEIDER NEIN!

  • kaum zu glauben!

    Écrit le 05. septembre 2009 par Miriam.

    nach Polo Hofer hat nun auch das 2. Schweizer Zugpferd sein neues Album veröfftenlicht: und es ist eine freudige Überraschung. Vor allem gleich die ersten beiden Songs klingen (für Gotthard verhältnisse) unglaublich heavy. Dann folgt die typische Gotthard Powerballade in der Form des Titeltracks.. und - aber hört euch das Album am besten gleich selber an!

  • Sonderklasse!

    Écrit le 05. septembre 2009 par pumba6.

    Bin zwar eher ein Metal Fan, aber was die Jungs von Gotthard hier abliefern, ist wirklich Sonderklasse. Melodiös, gut arrangiert und ein Steve Lee in Bestform!
    Natürlich haben sie bei Bon Jovi, ZZ-Top und anderen einiges abgeguckt. Aber was soll's!!
    Ich würde Ihnen den Erfolg, den Bon Jovi schon lange haben, von Herzen gönnen.

  • Kuschelrock, Made in Swiss

    Écrit le 05. septembre 2009 par Chris thä Börg.

    Soso, die Kuschelrocker sind wieder zurück! Vorweg einmal: sich Hardrocker zu nennen ist eine Frechheit!! Ansonsten Made in Swiss, sehr gute Musik, welche International mithalten kann. Die Lieder fesseln, die Melodien bleiben im Ohr. Sehr gut, schön das es noch einmal einen Release gegeben hat.

  • Yeah

    Écrit le 05. septembre 2009 par Coldstone.

    Hammeralbum die jungs rocken wieder voll durch.. Coole Riffs und eine Hammerstimme von Steve

  • Perfekt

    Écrit le 05. septembre 2009 par Simon.

    Ein perfektes Rock-Album. Super Melodiös, sagenhafte Backingvocals. Wem Def Leppard, die alten Bon Jovis, Danger Danger was sagt, sollte hier zugreifen.

  • Aehm

    Écrit le 04. septembre 2009 par Sapperlot.

    Meinereiner ist 37 und empfindet es als Beleidigung als "Bubi" bezeichnet zu werden! Und seit wann reicht es, wenn Musiker ihre Instrumente passabel beherrschen? Das Songmaterial auf "Need to believe" ist lausig, halbwegs solide Instrumentierung hin oder her! Und seit wann muss man selber ein Instrument spielen um eine CD bewerten zu dürfen? Sorry, aber jedem seine Meinung. Und ich finde die CD schlicht schwach!!!

  • Abwechslungsreiche CD

    Écrit le 04. septembre 2009 par Hanspi59.

    So beim ersten Anhören ist diese neue CD sehr abwechslungsreich! Einmal hart dann soliden Rock... Schöne Melodien und auch gute Balladen...Bin überzeugt nach längerem Hineinhören wird diese CD ein absoluter Hit sein!

  • Mega stark

    Écrit le 04. septembre 2009 par hexe67.

    Ich finde die neue cd von gotthard mega scharf. sie sind die beste schweizer rockband die es gibt und ich bin schon seit bald 20 jahren ein fan von gotthard.

  • grundsolide

    Écrit le 04. septembre 2009 par rockstar.

    wo,verdammt nochmal, liegt eigentlich das problem mit euch bubis die hier das album so fertigmacht? ich glaube ihr seit das problem und nicht gotthard, die cd ist in ordung hab sie mehrmals gehört grundsolider rock hard rock wie ich es gewohnt bin von einer band die.. eben halt instrumente spielen kann , nicht wie....

  • phantasielos...

    Écrit le 04. septembre 2009 par Jerome.

    ...sorry, die Zeit von Gotthard, wo sie noch Hits produzierten, ist vorbei! Langweilige, eintönig

  • naja

    Écrit le 04. septembre 2009 par Othmar Keller, 1955, Wattwil.

    Tönt halt schon immer gleich und mal was experimentierendes fehlt schon. jede Gruppe hat ihren Stil und ist auch bei unserer Swissband gleich. Aber die Fanns kaufen es trotzdem. mal an ein Konzert von ihnen wie in früheren Jahren würde mich reizen, aber CD kaufen? Ich weiss nicht .......

  • geil!!!

    Écrit le 04. septembre 2009 par gotthard fan.

    super rockiges album! Gotthard ier sin hammer! chli me balade denn isch no besser.

  • super

    Écrit le 04. septembre 2009 par Patricia.

    Super Album.Halt nicht für jeden Geschmack geeignet,aber nun ja,denen es nicht gefällt einfach weg hören und Musik ist nun mal Geschmacksache,hört doch was anders wenn es euch nicht gefällt,zwingt euch niemand Gotthard zu hörn.Oder??Klar sie Live zu hören und zu sehen ist immer was anderes als ab CD.Nun wie auch immer.Mir gefällts super gut macht weiter so Jungs!!!!!!

  • tja...

    Écrit le 04. septembre 2009 par ham on rye.

    Was soll man da sagen? Gotthard? Lifestyle band? Modewelle? Zeitgeistpop? Es allen recht machen wollen? Urteilt selbst! Ich habe das Album heute morgen gekauft und nach 1-2 Mal hören habe ich es ins Regal gestellt. Abgehakt, nichts Besonderes für mich. Bis G-point erste Sahen, d-frosted auch noch Hammer, dann ging es immer schrittweise weg vom Röck'n'Röll (bergab?). Item, wem's gefällt, nur zu, aber dieses Gotthard

  • Don^t let me down

    Écrit le 03. septembre 2009 par Angie.

    Stevee
    weiter so..Es ist ok so wie es ist...

  • Need To Believe

    Écrit le 03. septembre 2009 par creature.

  • CD Need To Believe

    Écrit le 03. septembre 2009 par rainbow.

    Einfach super! Danke

  • Nicht alles prinzipiell schlecht reden

    Écrit le 03. septembre 2009 par Kevin.

    Ich glaube, diese CD ist was für den gehoberen Musikfan. Also mir gefällt sie, was ich bis jetzt gehört habe. Melodiös, schöne Backvocals, gute Gitarrenarbeit und eine super Stimme. Halt nicht mehr ganz so hart wie die letzten zwei Alben. Aber musikalisch gesehen glaube ich, ist diese CD ein Meisterwerk! Ihr müsst nur genau reinhören und nicht prinzipiell mal alles schlecht reden, was von Gotthard kommt.

  • splügen, höchstens

    Écrit le 03. septembre 2009 par alfonso di matteo.

    gleicher producer wie aerosmith? war der nicht nur knöpfedreher bei den luftschmieden? egal. charisma & eigenständigkeit kann man auch in den u.s. of a. nicht kaufen. technisch gesehen ist steve lee top, aber sein gesang löst bei mir gar nichts aus. die texte auch nicht. fredy tut mir leid. dass er sein gnadenbrot mit solcher musik verdienen muss... - der mann hat bei weitem mehr drauf.

  • Na ja

    Écrit le 02. septembre 2009 par Bruno.

    Ich habe wirklich nur den Presound hier bei cede gehört, was ich gehört habe, hat mich aber alles andere als überzeugt. Das Wort "Brei" möchte ich nach meinen vielen Vorkritikern eigentlich nicht mehr brauchen, aber irgendwie ist es halt (leider) schon ganz treffend.
    Vielleicht wird's nach mehrmaligem Hören besser, aber bisher muss ich mich anschliessen: Nicht erfüllt, wegtreten!

  • langweilig!!!!!!!!!!!

    Écrit le 02. septembre 2009 par human fudgehole.

    es geht nicht um einversucht! es geht darum, dass eine band, die nie einen eigenen Stil erbaut hat und die wirklich nichts zu sagen hat, scharfe kritiken nun mal verdient! und gotthard sind eben diese band.

  • eifersüchtig????

    Écrit le 02. septembre 2009 par Andi.

    Irgendwie kommt es mir vor als das hier immer der gleiche seine negative Meinung hineinschreibt.....
    Ob aus eifersucht oder sonstigem Frust ist ihm überlassen, aber diese Kommentare sind einfach nur noch lächerlich und peinlich.
    Hier sind konstruktive und ehrliche Meinungen über Gotthard und ihre neue Cd gefragt.
    Merci und weiter so Gotthard.

  • Langweiliges Gedudel

    Écrit le 02. septembre 2009 par Ananas.

    Eine Zumutung, diese CD, die Ideen sind der Band endgültig ausgegangen.

  • Entwicklung

    Écrit le 02. septembre 2009 par rockmän.

    Keine Entwicklung. Im Gegenteil: Der Sound kommt wie ein Brei daher. Schlecht. Sorry.

  • Zum Kuscheln!

    Écrit le 02. septembre 2009 par Rocker.

    Die Bezeichnung Kuschelrock wäre hier mehr als angebracht. Und die Songs, welche dann doch noch ein wenig Rockfeeling aufkommen lassen hat man auf unzähligen 80'er Hardrockscheiben auch schon gehört- nur besser. Da hilft auch die ausserordentliche, immer noch gute Stimme des Herrn Lee auch nicht weiter. Schwaches Album!

  • nee

    Écrit le 01. septembre 2009 par smhfl.

    leider nein, total nicht gut.

  • viel mehr erwartet

    Écrit le 01. septembre 2009 par Dark-Marc.

    Das reicht einfach Heut-zu-tage nicht mehr! Es gibt längst besseres im ähnlichem Style. (Outloud)
    Sehr schade, Gotthard!!!

  • na ja..

    Écrit le 30. août 2009 par Tom.

    wieder einmal eine Schweizerband nach dem Motto: Im Heimatland Könige, im Ausland Bettler..dort kennt man Gotthard in der Szene zwar aber solche Bands mit relativ simpler" Musik" gibts Tausende

  • the second coming

    Écrit le 29. août 2009 par rise71.

    ragazzi vi aspettiamo in ticino.
    rock will never die cause we believe it.

  • typisch gotthard

    Écrit le 08. août 2009 par rockfan.

    nein, die rockmusik definieren gotthard auf ihrem neuen silberling nicht neu. "need to believe" macht da weiter, wo die poppigen hardrocker mit ihren letzten zwei alben aufgehört haben. die einen werden es einmal mehr super finden, die anderen aufreizend gähnen. wie dem auch sei, jedenfalls stehen gotthard für qualität und songs mit hohem wiedererkennungswert, die sich auch diesmal sofort in den gehörgängen festsetzen. dann und wann lassen es die gotthärdler ganz schön krachen, die obligatorischen balladen dürfen auch nicht fehlen. mit anderen worten: da ist für alle etwas dabei, für aufrechte rocker und für staubsaugende hausfrauen.

  • lasch nd ausgelutscht

    Écrit le 08. août 2009 par the aeschli.

    habe das album 2mal ganz durchgehört und es könnte auch "auf der sicheren seite" heissen. alles einmal mehr sauber rausgeputzt, keine ecken, keine kanten, keine eigenständigkeit. man kann bei jedem song sagen "ah genau, der tönt doch wie..." und mit 2-3 griffen in die rock-plattensammlung von 1982-1988 wird alles gefunden, wonach es tönt. es kommt schon sehr fett produziert daher, aber in einem club mit einer hundskomunen anlage ohne 324 effektgeräte hält das dann nichts mehr stand. schade, in den anfängen war ich noch begeistert, da war es auch noch rauh und roh

  • Yes!

    Écrit le 05. août 2009 par Heru.

    Gotthard hätte seinerzeit bei der Hitparade im ZDF auftreten sollen. Dieter Thomas Heck hätte sie bestimmt nach Howard Carpendale und vor Roger Whittacker auftreten lassen. Ich finde die Jungs einfach Klasse.

  • Gähn....

    Écrit le 29. juillet 2009 par pädi.

    muss dir leider recht geben mit der single und sechs weitere songs sind halt auch nicht viel besser.einfach ein amerikanisches album mehr nicht.etwas schade.

  • Gähn...

    Écrit le 27. juillet 2009 par POG.

    Heute die neue Single (?) "Need To Believe" zum ersten Mal im Radio gehört. Klingt völlig neu, sehr innovativ und total anders, als alle ihre bisherigen Balladen... Hoffentlich müssen die Jungs keine Tantiemen an Bon Jovi bezahlen für diesen "selbst geschriebenen" Song.

  • Vorfreude?

    Écrit le 24. juillet 2009 par Richard Jones.

    Wird hier das Album bewertet oder die Vorfreude jedes einzelnen? Da ich gut und gerne auf ein weiteres Gotthard-Album verzichtet hätte, gibt es von mir nur 1 Stern. Ja, ich weiss: ich werde es mir einfach nicht anhören. Aber da das Album ja noch nicht auf dem Markt ist und auch nicht bewertet werden kann, kann es hier nicht um das Album gehen, sondern um die Bewertung des individuellen Befindens - und da darf ja wohl jeder mitreden, solange CeDe nicht kapiert, dass die Bewertung bei noch nicht erschienenen Alben deaktivert werden sollte.

  • bin gespannt....

    Écrit le 29. juin 2009 par hörndligödu.

    lipservice zeigte wieder in die richtige richtung... doch ein bisschen mehr bumms auf den drums und den gitarren.... Live gehts doch auch... wiso auf den alben nicht mehr?

  • Bleibt bei den Kritiken!

    Écrit le 17. juin 2009 par Redaktion CeDe.

    es wird hier nicht einfach ein bisschen rumgelöscht sondern: wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen. diese plattform dient sehr wohl auch dazu kritik anbringen zu können aber konstruktive!

  • Welche Nörgler?

    Écrit le 16. juin 2009 par Eddie S..

    Hier wird ja fast sämtliche Negativ-Kritik an einem neuen Gotthard Album automatisch gelöscht....
    Anyway....wer auf richtigen Hardrock steht, zieht sich besser mal "Chickenfoot" rein. DIESE Jungs gehen ab (ich sag nur Sammy Hagar (Van Halen), Chad Smith (Red Hot Chilli Pepers), Michael Anthony (Van Halen) und Gitarrengott Joe Satriani ^^).

  • Immer diese Nörgler

    Écrit le 04. juin 2009 par Simon.

    An all die Nörgler: Am besten beachtet ihr die Band Gotthard nicht mehr. Vor ca. fünf Jahren war ich auch so wie ihr. Doch mit den letzten zwei Alben haben sie mich überzeugt, dass sie wieder grosse Klasse sind (nicht nur live). Und gerade Lipservice erachte ich als ganz grosses Gotthard-Werk. In 10 Jahren kann man dieses Album mit G. auf eine Stufe stellen. Spielen sie modernen Rock ist's nicht gut, spielen sie 80er Hard-Rock ist's wieder zu altmodisch... :-/

    Meine Bitte an Gotthard: Das neue Album soll so klingen wie Lipservice, mit etwas mehr Backing Vocals. Dann würde ich vollends abdrehen! ;-)

  • Need To Believe

    Écrit le 30. avril 2009 par Sarah.

    Das isch so en geile Album Titel! Das wird sicher extrem es geils Album!!!

  • GOTTHARD 4EVER!!!!

    Écrit le 29. avril 2009 par Andrea :-D.

    Freu mi scho andersh ufs nüüa Album!!!...wird eeeh voll de hammer!!

    GOTTHARD ROCKS!!! :-D

  • Yes!

    Écrit le 11. avril 2009 par tUgA_.

    Freu mi burtal...

    läts fäts!!

  • super

    Écrit le 28. mars 2009 par jupi.

    freu mich scho!

  • Gotthard

    Écrit le 26. mars 2009 par rotekatze84.

    Gotthard sind grosse klasse
    Gotthard Forever

  • Steve Lee

    Écrit le 20. octobre 2010 par Rock Beat.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Super wie alle CD !!
    und denens nicht gefällt die sollen auch keinen Komentar reinschreiben Punkt !

  • Steve Lee

    Écrit le 14. octobre 2010 par Öttu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieses Album gefällt mir sehr! Auch ältere Alben! Ich würde sagen weiter so. Aber so eine Superstimme wie Steve Lee hatte, wird schwierig zu ersetzen sein. Sehr schade das Steve Lee so jung gehen musste. Ich wünsche seinen Angehörigen alles gute und der Band drotzdem weiterhin fiel Erfolg!

  • Makaber

    Écrit le 13. octobre 2010 par Dr. Rock.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    MAKABER dieser hamster-schlussverkauf.
    Nach Steve Lee's Tod, finden auf einmal alle Gotthard super dufte. Schlimmer gehts nimmer...

  • R.I.P

    Écrit le 07. octobre 2010 par :-(.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    R.I.P Steve Lee!

  • R.I.P.

    Écrit le 06. octobre 2010 par Shibby.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    R.I.P. Steve, we will never forget you!
    Rock on in heaven...........

  • starke scheibe

    Écrit le 25. décembre 2009 par ALTöL Rocker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    gotthard haben einmal mehr eine starke cd abgeliefert. live sind gotthard ebenfalls der hammer. sackstarke schweizer band !!!!!!

  • Stimmt leider

    Écrit le 07. décembre 2009 par Cougan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Rockt echt nicht. Totale Enttäuschung.

  • Nicht mehr Gotthard !!!

    Écrit le 06. novembre 2009 par Guitar Freak.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein sehr schlechtes Album. Gefällt mir ganz und gar nicht mehr.

    Schade

  • Nichts für mich

    Écrit le 08. octobre 2009 par Sandy.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das Ding tönt....aber es rockt nicht! Finde diese CD leider absolut öde. Trifft meinen verwöhnten Geschmack (und in Punkto Rock bin ich das) nicht.
    Aber jedem das seine.

  • austauschbar

    Écrit le 06. octobre 2009 par c.j..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Schade, 1000 mal gehört, keine neuen Ideen, so leider auch an den Konzerten. Sich treu zu bleiben ist gut für pure Gotthard-Fans, doch sowas von langweilig für alle, die Songs mit Wiedererkennungs-
    Effekt wünschen.

  • naja... gähn...

    Écrit le 04. octobre 2009 par tree.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wie gehabt... nichts neues ennet dem gotthard... lau und lasch wie eh und yeah

  • 2009

    Écrit le 03. octobre 2009 par Ramona.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Es ist der Hammer. Ich werde die Band auf Tournee begleiten. Bin schon fleissig am üben. Weiter so! Gotthard lives!

  • Gotthard forever!!!!

    Écrit le 29. septembre 2009 par Daniela.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Voll geil das Album!!!!!!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.