Fr. 9.90 Fr. 23.50

Magic Whip

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 4 jours ouvrés

1 Autre version disponible

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Blur
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 24.04.2015
 

Morceaux

1.
Lonesome Street
4:24
2.
New World Towers
4:04
3.
Go Out
4:41
4.
Ice Cream Man
3:25
5.
Thought I Was A Spaceman
6:16
6.
I Broadcast
2:52
7.
My Terracotta Heart
4:05
8.
There Are Too Many Of Us
4:25
9.
Ghost Ship
4:59
10.
Pyongyang
5:47
11.
Ong Ong
3:09
12.
Mirrorball
3:40

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Gut gelungen...

    Écrit le 20. mai 2015 par Sniperr.

    Ich war zuerst skeptisch als ich reingehört habe dachte ich wie viele hier : langweilig, belanglos, da fehlt der Pep !! Doch dieses Album ist ganz gut gelungen, meine Favoriten sind Lonesome Street, Go Out und Terracotta Heart !! Klar ist das Album nicht der oberburner aber ganz ehrlich welches Blur Album ist das schon....

  • Blutleer

    Écrit le 16. mai 2015 par supersonic.

    Genau wie das Cover: blutleer und belanglos

  • Abwechslungsreich

    Écrit le 03. mai 2015 par Dani S..

    Dieses Album ist meiner meiner Meinung sehr gut gelungen. Ich finde es sehr abwechslungsreich und niemals langweilig. Man findet ebenfalls immer wieder neue Nuancen, die spannend sind.

  • Lasch

    Écrit le 29. avril 2015 par Bianca.

    Schade, da fehlt der Pep. Auch Tanzbarkeit ist ziemliche Fehlanzeige. Muss bei den Kult UK Partys auf älteres Material zurückgreifen.

  • ...bin begeistert!

    Écrit le 29. avril 2015 par tupom4ro.

    Klasse Album! Muss aber auf jeden Fall mehrmals konsumiert werden, bis man die Qualitäten entdeckt...

  • na ja!

    Écrit le 27. avril 2015 par panikorchester.

    beinhaltet 2, 3 brauchbare tracks der rest ist füllmaterial... dieses album hätten sich die sparen können (sollen). wenigstens nicht ganz so langweilig wie die soloalben des sängers...

  • geht so

    Écrit le 25. avril 2015 par patrick.

    das erste lied gefällt mir am besten die anderen sind so la la. es sind halt keine ohrwürmer.

  • best of of of of of

    Écrit le 25. avril 2015 par gwb.

    Die kürzeste Art, magic whip zu umschreiben ist, es ein von sämtlichen Blur involvierten Musikern umspannendes musikalisches Best of zu nennen.
    Auf einer Bewertungsskala von 1-10 gebe ich dieser Platte ein solides Ong Ong

  • wunderprächtig

    Écrit le 24. avril 2015 par fredondo.

    blur war längere zeit gar nicht mehr so meines, bis mich "think tank" dann wieder versöhnt hat... "magic whip" gefällt mir ausgezeichnet, abwechslungsreich und trotzdem homogen - auf diesem niveau dürfen die herren gerne weitermachen!

  • Oh ja

    Écrit le 21. avril 2015 par phaKe.

    bin grad am Durchören des Albums und erst beim fünften Song angelangt... Und eines ist bereits klar: ein grosses Album!

  • Endlich!

    Écrit le 23. février 2015 par Tapsy97.

    12 Jahre mussten wir warten!

    Freue mich extrem auf die neue Scheibe.

  • magic whip

    Écrit le 23. février 2015 par oli.

    meine helden sind unerwartet zurück :)
    go out ist schon mal vielversprechend

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.