épuisé

Art Official Age

Audio-CD

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Prince
 
Genre Disco, Funk, R&B
Contenu CD
Date de parution 26.09.2014
 

Morceaux

1.
Art Official Cage
3:42
2.
Clouds
4:34
3.
Breakdown
4:04
4.
Gold Standard
5:53
5.
U Know Prince
3:57
6.
Breakfast Can Wait
3:55
7.
This Could Be Us
5:12
8.
What It Feels Like
3:54
9.
Affirmation I & II
0:40
10.
Way Back Home
3:05
11.
Funknroll
4:08
12.
Time
6:50
13.
Affirmation III
3:28

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • GEIL

    Écrit le 17. octobre 2014 par AntonZ52.

    Isch eifach nur GEIL...
    2-4mal LOSE...GENIAL...

  • Art Official Age

    Écrit le 09. octobre 2014 par dan.

    Eine sehr gute Scheibe - wäre anstelle vom ersten Titel art official cage - da Bourgeoisie
    vom Nov.2013 drauf, wäre es sogar eine super CD.
    Die Scheibe zuerst 3-4 anhören - erst da entfaltet sich die wahre Qualität.

  • grottenschlecht

    Écrit le 08. octobre 2014 par Rocky der Banger.

  • nix neues vom einstigen vorreiter....

    Écrit le 07. octobre 2014 par rogu.

    ja prince, tafkap, symbol or whatever. das album birgt nichts neues oder gar überraschendens...purple rain, lovesexy oder signs of the times waren damals fresh, roh und inspirierend.... aber das heut: funky tracks, wirken als seien sie schon vor 15 jahren aufgenommen und seine balladen haben auch nicht mehr den selben charm....er war und bleibt eine ikone und die musikwelt verdankt ihm viel. dafür respekt! aber it's over!! let it be, prince: mach coole live sessions in guten clubs, kleineren hallen, weil live ist er eine granate.... kannn sein, dass er durch seine schicksale (kind/frau), auch in dieser zeit musikalisch stehen geblieben ist. für ein ev. nächstes album, würd ich mir an seiner stelle einen guten producer suchen, der neuen input bringt...

  • Art Official Age

    Écrit le 04. octobre 2014 par greg.

    Den ersten Song einfach vergessen ( vor allem der Anfang ist geschmacklos), ansonsten eine gute Scheibe ( nur das gelegentliche pimpen seiner Stimme ist völlig überflüssig ) und wesentlich besser als Planet Earth und 2010.

  • mehrmals hören empfohlen...

    Écrit le 04. octobre 2014 par Undertaker.

    Wie oft entfaltet sich die Wirkung von Prince erst nach mehrmaligem Genuss.Bestes Album seit Gold Experience. Ps:mann sollte eine CD nicht aufgrund von Hörproben abgeben wie die Meisten hier.

  • Enttäuscht

    Écrit le 02. octobre 2014 par Raesha.

    bin total enttäuscht, obwohl Fan seit der ersten Stunde. Schade, er hat sich selbst verloren

  • OLDSCHOOL

    Écrit le 30. septembre 2014 par JUNFANGUNGFU.

    KEINE 0815 POP SONGS

    P-FUNK VOM FEINSTEN!!!

  • Vorbei

    Écrit le 27. septembre 2014 par Markus Digion.

    Leider ist die Zeit von Prince schon lange vorbei. Sorry.

  • So muss Prince!

    Écrit le 27. septembre 2014 par Jérôme Freymond.

    Der kleine grosse Mann aus Minneapolis hat mich in den letzten 10 Jahren mit den halbherzigen Alben nicht vom Stuhl gehauen. Aber genau so, wie er hier funkt will ich Prince haben.

  • flop

    Écrit le 27. septembre 2014 par godkiler.

    Prince enttäuscht mal wieder voll

  • 2 Albem auf einmal

    Écrit le 27. septembre 2014 par Andy.

    dann zieht euch mal das 2. Album, dass er gleichzeitig auch veröffentlicht hat mit 3rdeyegirl.....da steckt mehr Prince drin....

  • belanglos

    Écrit le 26. septembre 2014 par Christoph Paul.

    Was ist denn das ??? Beim ersten Song wähnt man sich in einen DJ-Bobo Album.. es wird dann zwar etwas besser, aber den Prince-Standard erreicht das Album leider gar nie... Prince ist immer wieder gut für einen tollen Song, aber wenn man nach 4 Jahren nichts anderes als so ein belangloses Album zustande bringt, dann sagt das alles

  • in funk we trust

    Écrit le 26. septembre 2014 par Roger.

    P kann eigentlich nichts falsch machen...!!!
    on top BEST LIVE PREFORMER

  • "Ooops"

    Écrit le 25. septembre 2014 par Purple Pain.

    sehr uninspiriertes Album & sein erstes das ich mir nicht zulege, aber ich ihm verzeihen mag ;...(

  • der Prince ist leider

    Écrit le 11. septembre 2014 par Madelaine.

    nicht mehr das was er mal war.
    wünsche mir die Controversy / Purple Rain Phase zurück.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.