Fr. 22.50

OST - Through The Never (Digipack, 2 CD)

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

1 Autre version disponible
Fr. 16.90 Fr. 23.50

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Metallica
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu 2 CD
Date de parution 20.09.2013
Édition Digipack
 

Morceaux - Disc 1 (CD)

1.
Ecstasy Of God
2:01
2.
Creeping Death
6:19
3.
For Whom The Bell Tolls
4:40
4.
Fuel
3:57
5.
Ride The Lightning
6:54
6.
One
8:25
7.
Memory Remains
5:43
8.
Wherever I May Roam
6:18

Morceaux - Disc 2 (CD)

1.
Cyanide
7:01
2.
And Justice For All
9:18
3.
Master Of Puppets
8:25
4.
Battery
5:14
5.
Nothing Else Matters
7:22
6.
Enter Sandman
6:22
7.
Hit The Lights
4:40
8.
Orion
8:27

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • überirdisch!

    Écrit le 09. juin 2014 par paul.

    die show gestern am rock am ring war schlicht eine dampfwalze allererster güte!!!! kirk hammet solierte wie wenn's um sein leben ginge, lars ullrich erwischte einen hervorragenden abend (wirklich!), rob trujillo ist eh die wucht und james hetfield, nun, er ist der charismtischste, eindrücklichste und auch enorm sympatische frontmann der musikgeschichte!!!!!!!! und ganz abgesehen davon der mit abstand beste rhythmusgitarrist der welt!
    das war eine demonstration sondergleichen, wovon sich viele junge bands noch seeeeeehr lange so manches scheibchen abschneiden können!
    linkin park waren übrigens auch sensationell!!! tolles weekend am ring!!!!!!

  • Metallica live - forever

    Écrit le 18. janvier 2014 par Hungerbühler.

    Etwas besseres als Metallica live gibt es vermutlich nicht!

  • halt live..

    Écrit le 09. octobre 2013 par R..

    halt metallica und ehrlich, der Sound is wirklich mies, da hilft auch alles regeln an der anlage nicht mehr

    schade...lieber wirklich live sehen als so ab konserve

  • Metallica Forever!

    Écrit le 08. octobre 2013 par KrokiMcFox.

    Die Konzertszenen im Film sind der Killer, jedoch erschliesst sich mir der Zusammenhang zwischen Film- und Konzertszenen nicht. Topsound und Klassikeralarm machen dies jedoch wett. Deshalb heute gleich noch ein zweites Mal ins Kino!

    Wer wie Metallica soviele Nörgler und Neidhammel zur Tastatur greifen lässt, hat irgendwas richtig gemacht :-)

  • Metallica forever

    Écrit le 26. septembre 2013 par R. Black.

  • stotternde drums + unterirdischer jodel

    Écrit le 23. septembre 2013 par SLAAAAYEEER.

    ganz objektiv betrachtet ist es einfach grauenhaft schlecht gespielt. halt metallica live.

  • Danke Urs!

    Écrit le 23. septembre 2013 par Köbi.

    Recht hast Du! Niemand zwingt die Metallica-Fans der ersten Stunde diese Doppelscheibe zu kaufen. Und aufgewärmt ist das ganze auch nicht, oder existieren diese Live-Aufnahmen schon so auf CD? Nö, glaub ich nicht. Also, ihr die was Neues von Metallica erwartet, was genauso abgeht wie die alten Stücke aber bitte dann doch nichts aufgewärmtes sein soll, lasst die Finger von diesen Scheiben und überlasst das Feld denen, welche gute Musik zu schätzen wissen. Denn gut ist das, was wir hier serviert kriegen, für eine Live-Scheibe gut produziert und die wahrscheinlich bekanntesten Stücke beisammen. Macht Spass.

  • Überflüssig?

    Écrit le 18. septembre 2013 par Urs Hofstetter.

    Ja, ich! Und wahrscheinlich die meisten anderen Menschen auf dem Planeten haben diesen Soundtrack noch nicht - jedenfalls nicht in dieser Form. Locker bleiben, es wird ja niemand gezwungen, sich irgend etwas von Metallica anzutun. ;-)

  • ?

    Écrit le 15. septembre 2013 par manni.

    dem ulrich seine peinlichen grimassen und sein dummes geschwätz brauch ich mir definitiv nicht einen abendfüllenden film lang anzutun. dieser "soundtrack" ist ebenso komplett überflüssig - oder gibt's irgendwo nen fan der das noch nicht hat?!?!?!

  • Metallica Rocks

    Écrit le 06. septembre 2013 par Michael Ulrich.

    So schon vorbestellt. Ich hoffe er kommt auch in Schweizer Kinos

  • COOL

    Écrit le 02. septembre 2013 par hans.

    der film läuft dann sicher im Imaxx in Luzern

  • Soundtrack zum Film

    Écrit le 25. août 2013 par Meti.

    Ich hoffe der Film kommt auch in den Deutschsprachigen Raum

  • klingt toll

    Écrit le 07. août 2014 par Talkinghead1.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ist eine 33 er mit einer spray Schablone ohne booklet, sie ist teuer, klingt aber sensationell, ich bin begeistert

  • Inhalt

    Écrit le 07. janvier 2014 par Sven.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ob es 45iger sind hab ich grad nicht im Kopf aber ja es sind drei Lp´s in rot, schwarz und weiss! klingt super. Hat noch sone Sprayvorlage dabei wie damals bei Live Sh.... Was jedoch schade ist, ist dass kein "Booklet" sprich Bilder oder Informationen beiliegen...

  • just

    Écrit le 18. novembre 2013 par sb.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ausgezeichnet. Was soll man da noch sagen. Perfektes Konzert mit bewusst eingebauten Fehler (Mikrofonaussetzer, Bühnenzusamnenbruch). Wers nicht versteht, sollte zu gegebener Zeit den Film sehen. Immer noch neben den Toten Hosen eine der besten LIVE Bands

  • Bitte mehr Infos!

    Écrit le 12. novembre 2013 par Oli.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Preis ist ja echt teuer für eine LP? Ist das nicht die limitierte 45 RPM 3 Disc Version?

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.