Fr. 27.50

American Soul

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 4 jours ouvrés

2 Autres versions disponibles

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Mick Hucknall (Simply Red)
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 26.10.2012
 

Morceaux

1.
That's How Strong My Love Is
3:20
2.
Turn Back The Hands Of Time
2:37
3.
I'd Rather Go Blind
4:25
4.
Lonely Avenue
2:49
5.
I Only Have Eyes For You
3:08
6.
Tell It Like It Is
3:09
7.
Baby What You Want Me To Do
2:02
8.
Girl That Radiates That Charm
3:00
9.
Let Me Down Easy
2:57
10.
Don't Let Me Be Misunderstood
3:21
11.
It's Impossible
3:04
12.
Hope There's Someone
3:38

Artiste

Commentaires des clients

  • Leider Nein...!!!

    Écrit le 28. octobre 2012 par Daniel.

    Die Erfolgsgeschichte Simply Red an den Nagel zu hängen fand ich persönlich schade und stimmte mich auch etwas traurig. Einen Neuanfang zu wagen als Mick Hucknall ist sicher mutig und bringt auch eine ordentliche Portion frischen Wind in sein Leben. Mit "american Soul" allerdings manövriert er sich hier eher in seichte Gewässer, Songs aus längst vergangenen Zeiten, wohl möglicherweise genauso vorgeschlagen von der Plattenfirma, wie die klassischen Weihnachtsscheiben. Phil Collins hats auch schon gemacht, es klingt hier ähnlich lau, oberflächlich und relativ kurz geraten. Die Songs berühren mich nicht, seine Stimme erkennbar die von Simply Red, somit auch kein spezieller Wandel auszumachen, ausser der Namensänderung. Eher langweiliger Natur das Ganze hier, uninspiriert, Hauptsache ein Album für die kommende Tour. Ich hab Simply Red ein paar mal live gesehen, druckvoll, ein Erlebnis. Dass hier lass ich mal mit gutem Gewissen sein.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.