épuisé

Sounds Of The Universe

Audio-CD

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

Zur internationalen Depeche Mode-Homepage:

www.depechemode.com

Détails du produit

Interprètes Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 17.04.2009
 

Morceaux

1.
In Chains
6:53
2.
Hole To Feed
3:59
3.
Wrong
3:13
4.
Fragile Tension
4:09
5.
Little Soul
3:31
6.
In Sympathy
4:54
7.
Peace
4:29
8.
Come Back
5:15
9.
Spacewalker
1:53
10.
Perfect
4:33
11.
Miles Away/The Truth Is
4:14
12.
Jezebel
4:41
13.
Corrupt
8:58

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • sehr gut

    Écrit le 24. mai 2023 par Tobias.

  • Grimasse schneiden und mitsingen

    Écrit le 21. avril 2013 par ein Zornmensch.

    Sounds of the Universe ist an Aktualität einfach kaum zu übertreffen.

  • Gut

    Écrit le 08. février 2013 par Gloomysunday.

    nicht mein lieblingsalbum von DM, hat aber doch ein paar perlen drauf zB Wrong, ein Knaller!

  • der preis hier sagt alles aus

    Écrit le 03. janvier 2013 par DevotieDave.

    hoffe nur das neue werk wird besser als dieses hier.sie haben sich selbst ab ihren eigenen alten songs bedient. als das album rauskam,kauften es so viele leute dass es in den charts auf platz 1 schoss,danach mussten aber alle einsehn,dass sie es nicht gekauft hätten wenn nicht DM drauf gestanden hätte..

  • Universum?

    Écrit le 04. juin 2011 par Nebel und Schatten .

    Die neuen Alben sind alle Schlecht ! Graue Wände Bilder aus einer fernen Zeit die niemals Gemahlt wurden. Es ist dies Universum welches von einem Schwarzen-Loch einst verschlungen wurde . Du Hohepriester Betest ein etwas an,welches schon lange im ewigen Garten des Nichts verschohlen ist !

  • hi hi

    Écrit le 11. décembre 2010 par primo.

    wahren Fans -lustig! nun ja kenne DM schon seit über 20 Jahren und finde das hier eines der schlechteren Alben. Ist natürlich Ansichtssache.

  • Das Universum sagt "ja"!

    Écrit le 03. juin 2010 par Hohepriester.

    Mehr als ein Jahr nach dem Release haben sich die wahren Fans längst darauf verständigt; SOTU verdient seinen Platz in der Depeche-Geschichte. Der Wunder wird noch lange kein Ende sein.

  • richtigstellung

    Écrit le 18. mars 2010 par policy of truth.

    mit peace den wohl nervigsten,schlechtesten song abgeliefert .das album ist sehr nach dem meilenstein und daves lieblingsalbum - sons of faith and devotion- abgekupfert.
    miles away mit dem typischen walking in my shoes ,Peace nach dem gospel-song Condemnation...
    wenigstens kopieren sie sich selber und nicht etwa robbie williams

  • Perfect

    Écrit le 11. février 2010 par freelove.

    SOTU wird wohl nicht als DAS Depeche Mode Album in die Musik-Geschichte eingehen - dennoch: es gefällt und ein paar Tracks können es mit der Zeit zu DM Klassikern schaffen. Leider ist 'Peace' nicht mehrheitsfähig - für mich aber einer der Songs, welcher es in sich hat, wie auch 'Come Back' (vor allem in der Studio-Session Version).

  • Sounds for the masses

    Écrit le 08. janvier 2010 par Fredy.

    Für mich die beste Depeche Platte die es jeh gegeben hat. Alle Songs sind der Hammer. Keine Lückenfüller und Peace ist wahrscheindlich der geilste Song den sie jeh geschrieben haben!

  • Das

    Écrit le 04. janvier 2010 par ron.

    erste DM Album das mir nicht gefällt. Habs versucht aber eben. Ich bin einer der sogar Exiter gut fand.

  • Sorry!

    Écrit le 31. décembre 2009 par Andrea.

    Ich habe mir lange Zeit gelassen, das Album jetzt während eines Jahres immer wieder angehört und ich komme zum Schluss: leider eine Niete! Ich bin dafür, dass Künstler sich frei entfalten sollen, sich dem hingeben, was ihr Herz sagt und auch den Mut haben sollen, neue Wege zu beschreiten. Ich versuche Künstlern immer wieder mit offenem Herzen und offenen Ohren neu zu begegnen. Doch hier muss ich (selbst als ganz ganz alter Fan) sagen: No, thank you! Please try again!

  • Super!!

    Écrit le 30. décembre 2009 par Wolfgang.

    Nach Music for the masses ein weiterer Meilenstein von DM. Wahnsinn!!!!

  • gut aber...

    Écrit le 22. décembre 2009 par Sergio.

    ....nicht um Längen besser lieber Kollege!

  • Perfekt!!!

    Écrit le 20. décembre 2009 par Ruedi.

    Um Längen besser als Violator! Geiles Teil!!!!

  • geiler Sound..

    Écrit le 31. octobre 2009 par SÜ RILL.

    ...von den drei Jungs aus UK!

  • wow

    Écrit le 24. octobre 2009 par Dave.

    tönt fast so gut wie die Pet Shop Boys, aber ganz o.k.!

  • s'neui vom...

    Écrit le 08. septembre 2009 par dä Gunngel-Boy.

    ...Dave und sinä Kumpanä. Hey yo, da isch no voll dä "Old School-Style"

  • nöd verpasse...

    Écrit le 29. août 2009 par Los Rayos.

    de neui chiggi-mix vom Dave!

  • Zwischenbilanz

    Écrit le 13. août 2009 par Snowball.

    So, es ist Halbzeit und ich habe mir jetzt einige Konzerte gegeben. Auffällig ist, dass das Publikum bei einigen Songs von Sotu schon etwas ... konsterniert ist. Entweder ist mir das Früher nie aufgefallen oder es liegt tatsächlich an den neuen Songs. Wie auch immer, mit und ab Enjoy the silence wird alles gut ...

  • Wo Depeche Mode drauf-

    Écrit le 08. août 2009 par Meister Propper.

    -steht, ist auch Depeche Mode drin!!

  • coole Scheibe!!

    Écrit le 24. juin 2009 par Chris Lowe.

    ....stimmt Neil, hast recht, sie haben's wieder geschafft!

  • Nu soviel:

    Écrit le 15. juin 2009 par Erika.

    Goil!

  • WOW !!!

    Écrit le 04. juin 2009 par Neil Tennant.

    ....hab gar nicht gewusst, dass die nochmals so gut sein können nach dem Album "Violator"

  • dä Dave isch wieder do...

    Écrit le 27. mai 2009 par dä chli Gunggel-Maa.

    ...und sait hallo mit sinnerä Band zum Wyyfälder!

  • yeah yeah!

    Écrit le 26. mai 2009 par dä Wiifälder.

    do lacht mis Herz!

  • The Truth Is...

    Écrit le 20. mai 2009 par ha!.

    Einerseits ist der Soundwandel der Band geglückt und daraus sind ein paar klasse Songs entstanden, andererseits findet man hier wie auf vielen DM Alben richtige Nieten ('Peace') und lahme Lückenfüller ('Space Walker').

  • Meine Meinung

    Écrit le 15. mai 2009 par beno.

    So anspruchsvolle Musik machen DM nun auch wieder nicht, auf jedenfalls nicht mehr wie zu SFAD und Ultra Zeiten-Für mich ist ehrlich gesagt nicht,s Neues dazu gekommen was ich nicht schon auf eine Art und Weise gehört habe von den Jungs. Klar die Fan,s sehen das anderst.

  • Klasse

    Écrit le 14. mai 2009 par JD.

    Wie immer muss man neue DM-Alben ein paar Mal gehört haben, bevor man "schnallt" um was es geht. Es gibt Leute die hören die neuen Scheiben 1 x und geben bereits Kommentare ab. Einfach lächerlich. Dieses Album kratzt mit den Syntis an den ersten Alben, was es höchst interessant macht. Teilrevival, aber doch im neuen Zeitalter. Das neue Album hat viel Fleisch am Knochen und ich behaupte, DM ist back, und wie sie back sind! Ihr werdets sehen, sobald die Tour startet... Einfach Klasse! Und noch etwas, wenn ich an 1000 andere Bands denke, wie die durchgelutschten Coldplays, Gölä oder wie sie alle heissen... Eine gute CD und dann ist alles nur noch warmer Brei. Alles wird möglicherweise besser, Depeche Mode bleibt GUT. Voila!

  • wow

    Écrit le 09. mai 2009 par the Freak.

    ....diä CD wird aber jedesmol besser!

  • sounds

    Écrit le 08. mai 2009 par MarcoBurr.

    Ils ont leur son, leur propre identité, ca ne changera pas.
    Mais l'album manque de punch !
    3-4 ch qui valent la peine

  • dum di dum dum

    Écrit le 08. mai 2009 par Iu.

    ich bin positiv überrascht, mir gegällt das album sehr

  • Ausgezeichnet.

    Écrit le 07. mai 2009 par Tom.

    Ich bin auch ein sogenannter "Fan der ersten Stunde".. und bin begeistert von diesem neuen Album. DM bleiben nicht stehen - im Gegenteil.

  • Das

    Écrit le 02. mai 2009 par xisco.

    ganze ist zwar noch nett anzuhören aber nicht,s wo wirklich hängen bleibt....geht auf jedenfalls mir so. Meine Favoriten bleiben Songs of Faith and Devotion und Ultra.

  • What a feeling!!!

    Écrit le 01. mai 2009 par Ale.

    Sorry, aber nach so langer Zeit, ist Ihr GROOVE immernoch da, wenn nicht sogar besser als zuvor! Diese Stimme ist meiner Meinung nach einfach genial...

    Great!!!!

  • Es

    Écrit le 30. avril 2009 par rick.

    braucht leider immer mehr Zeit um noch ein paar gute Song,s zu finden. Irgendwie Exiter like, das mir aber als ganzes besser gefallen hat. Nicht schlecht aber auch nicht der Hammer.

  • Doch

    Écrit le 28. avril 2009 par Susanna.

    Braucht schon viel Zeit, bin jetzt aber süchtig.

  • mmhh

    Écrit le 28. avril 2009 par froced.

    hab mehr erwartet von DM. etwas gewöhnungsbedürftig.

  • super

    Écrit le 27. avril 2009 par homu.

    ich bin begeistert
    und warum sollte es auch so rocken was wrong auch tut
    leise töne können auch rocken^^
    dm leben weiter

  • kuhl

    Écrit le 27. avril 2009 par jojo.

    Ich muss sagen ein gelungenes album frisch und mutig
    was haben all die nörgler auch nur.....
    klar es rockt nicht so wie ältere alben aber es ist popmusik auf hohem stande und macht spass und vermag einem zum träumen bringen wrong ist hammer ^^

  • von a-z durchhören

    Écrit le 27. avril 2009 par rockfan.

    und wieder einmal hat der geneigte fan die qual der wahl, denn das neue album von depeche mode wird gleich in mehreren varianten angeboten (und erinnert in der zusammenstellung sehr an u2s neues machwerk). über die musik sind sich die treuen fans nicht ganz klar, von grossartig bis grottenschlecht gibts alles zu lesen. fakt ist, dass depeche mode auf "sounds of the universe" nicht wirklich "rocken", die platte lebt als ganzes und nicht von einzelnen songs. man könnte den sound als atmosphärisch dicht bezeichnen, vor allem in den ruhigeren passagen überzeugt die band vollumfänglich. man darf gespannt sein auf die live-umsetzung.

  • oh gahan....

    Écrit le 27. avril 2009 par Juanito.

    sie sind die wahren soundkünstler der elektronischen popmusik. und haben zudem scheinlich den besten sänger in ihren reihen: wenn dave gahan schon im grossartigen opener "in chains" singt, schauderts mich ob seiner dunklen stimme. "hole to to feed", "peace" und vorallem "spacewalker" gefallen mir besondern, aber ich glaube ich lass mir besser noch ein bisschen zeit um diese platte wachsen zu lassen....
    bis dahin, thank you for this wonderful music!

  • Pleasure, Little Treasure

    Écrit le 26. avril 2009 par Boys Say Go!.

    All euch Schwarzmaler: Die neue DM Scheibe ist definitiv der Hammer, mit grosser SUCHTGEFAHR! Sie beweist, dass DM nun die Krise seit dem Abgang von Alan Wilder definitiv überwunden hat... und der wohl schwächste Song ist "Wrong", sorry... aber um die Meinungen der anderen hat sich ja der DM Fan noch nie gekümmert, cheers!

  • Durchschnitt

    Écrit le 26. avril 2009 par Michi .

    ...-bis sschlecht. Kein DM Album hört sich elektronisch so billig an wie SOTU

  • Ist doch ganz ok?

    Écrit le 25. avril 2009 par M4r0.

    Was ich weniger verstehe ist, wieso alle auf den armen Daven einprügeln. Seine Songs sind doch ganz nett anzuhören, im Gegensatz zu unsäglichem Gesäusel wie Jezebel oder Peace von Gore. Leider ist das Album nicht durchgehend super aber ein paar Highlights sind auf jeden Fall drauf.
    Und vielleicht sollten einige "DM Fans der ersten Stunde" (wow...) wirklich mal abschliessen. Wer just_can't_get_enough zeiten nachtrauert sollte mal aufwachen und sich die Augen reiben, wir sind 20 Jahre weiter ihr Altersheimkandidaten!

  • Debakel

    Écrit le 25. avril 2009 par marco 101.

    auch ich bin DM Fan schon seit 86 aber diese Platte ist himmeltraurig. Billige Stücke wie Peace oder Comeback und nur wenige Hughlights. Sehr schade aber man sollte vielleicht Hillier ausechseln

  • Absolut schwach...

    Écrit le 25. avril 2009 par Rene Surber.

    Obwohl Depeche Mode draufsteht ist da irgendwie nicht Depeche Mode drin!
    Dem Album fehlt definitiv der Drive...alles zu säuselig...mit Ausnahme vielleicht von Wrong das Ansatzweise an DM-Hymnen wie Stripped, It's no good, Personal Jesus, Leave in Silence oder auch Black Celebration erinnert. Als DM-Fan der ersten Stunde kann ich diesem Albun gar nichts abgewinnen. Sorry Jungs...

  • genial

    Écrit le 24. avril 2009 par Eric.

    man kann doch dieses album nicht mit den anderen vergleichen,jetzt ist jetzt und jedes album hat seinen eigenen " charakter"...mir gefällts und die deluxe-box ist genial.

  • solid

    Écrit le 24. avril 2009 par Diorama .

    solides dm Album, kein Brüller wie sofad, black celebration oder violator aber immerhin besser als die letzten beiden. In den bewertungen kommen sie teilweise zu schlecht weg (die Welt) oder auch zu gut, fast schon hochgelobt (CH fanpage). Die Wahrheit liegt in der Mitte
    Wenigstens kommen sie ausser nach Deutschland, wo zuviele Gigs stattfinden, auch 3x in unser Land

  • aufhören!

    Écrit le 24. avril 2009 par gave dahan.

    gahan soll mal sein ego zurückschrauben, und bei seinen talenten beleibe - das songschreibe gehört sicherlich nicht dazu. es gibt 2-3 tracks auf dem album, bei denen ich mich schäme, wenn ich sie höre, weil sie so grottig sind. 1-2 gute stücke und das wars dann auch. nach ultra kam bis auf wenige ausnahmen einfach nichts brauchbares mehr. live sollte man sie trotzdem nicht verpassen!

  • Voll DM!

    Écrit le 23. avril 2009 par Wü.

    Die versprochene Offenbarung für DM Fans der ersten Stunde. Cool, erinnert mich ans erste Basler Konzert im November 1984! See you next time... in Zürich

  • Top

    Écrit le 23. avril 2009 par balmer.

    Great Songs, das beste seit SOFAD

  • na ja

    Écrit le 23. avril 2009 par Lydia .

    nicht übel aber so gut und so "schön" geredet wie in der NZZ oder übertrieben und kitschig dargestellt in der Monatsbewertung bei dm-ch auch wieder nicht
    Die Gahansongs sind Ultra schlecht. In Chains und Corrupt bleiben wenige Highlights

  • Magnifique!!

    Écrit le 23. avril 2009 par David.

    Das beste DM-Album seit Ultra. Bin überwältigt. Kommt für mich sogar sehr na an die Qualität von Violator ran.

  • gelungenes Album...

    Écrit le 22. avril 2009 par dä Gunggel-Kelli.

    ...war am Anfang etwas misstrauisch, aber nun finde ich das Albumganz toll...

  • gefällt mir

    Écrit le 22. avril 2009 par GloomySunday.

    Habe zwar mehr erwartet, hat aber doch gute Songs drauf, Playing the Angel war meiner ansicht nach besser.

  • ...will come to me

    Écrit le 22. avril 2009 par Marco.

    muss ich nicht mehr sagen. Denn schon beim erstenmal hören ist mir dieses Hammer Album total eingefahren. Es macht richtig süchtig. Bin erst seit ca. 5-10 Jahren DM Fan. Die letzten Alben fand ich eher ein bisschen langweilig. Aber nun freue ich mich auf die Tournee und die more than mode parties!

  • Universal, uni, einzigartig

    Écrit le 20. avril 2009 par Kiki.

    Depeche Mode von den 80iger Jahre, vergesst es doch endlich. Die Zeiten sind echt vorbei. Klar hats keine Kracher wie: Never let me down again, I Feel you und Enjoy the silence. Gut so, denn Depeche Mode geht neue Wege, entwickelt sich und will andere Varianten ausprobieren. Das haben sie gut gemacht, denn in diesem Album sind sie ruhiger und konzentrierter aufs Detail, sowie etwas harmonischer, was die Melodien abelangt, also nicht mehr so düster als bis anhin. Heute ist elektronisch mehr möglich als in den 80's . So hört auf alles zu vergleichen. Jedes Album hat seinen eigenen Charakter von Depeche Mode. Exciter fand ich jedoch auch das schlechteste Album. Obwohl dort hat es auch ein paar Highlights. Aber dieses Album ist von anfang bis am Schluss hörbar und ein Genuss. Synthie-Pop vom feinsten!

  • Nöggi hat recht

    Écrit le 20. avril 2009 par Ständer.

    Die CD ist so gut, die sollte man sogar auf geniesse ch als Hintergrundmusik abspielen!

  • dm

    Écrit le 20. avril 2009 par oli.

    nun ja. für mich ist's das neue werk eine enttäuschung. wenn ich die songs höre, ist's mir schleierhaft, wie einst eine platte wie violator entstehen konnte. nicht dass ich darauf hoffte, das sie was änlich klingendes rausbringen würde, aber das ideenreichtum auf der sotu sind meiner ansicht extrem schwach. bis ausnahme von wrong. der rest ist irgendwas. für mich weder innovativ noch sonst überzeugend. da bleibt irgendwie nichts hängen. das hört man durch und fertig. schade.

  • sounds of today

    Écrit le 20. avril 2009 par dan subwave.

    DM hat mit diesem album zum sound-tüfteln, zum herumspielen mit zahlreichen (von martin über ebay erworbenen) anologen FM synthies und drummachines zurückgefunden. das resultat ist sehr spannungvoll und kontrastreich. ich kann mich wieder voll mit 'meiner' band, die ich nun schon seit 'icemachine' und 'photographic' verfolge, identifizieren.. faszinierend! empfehle unbedingt auch die deluxe box.

  • DM 2009!

    Écrit le 20. avril 2009 par PaZ.

    Ein DM Album in Richting Violator oder Music/Masses wurde angekündigt und das ist es auch geworden!! Allerdings mit der Erkenntnis von DM das wir im Jahre 2009 leben und nicht mehr in den 80's und das ist gut so! TIP: Öfters anhören und dann wird auch bei den kritischen Zeitgenossen ein Licht aufgehen...! Auf alle Fälle und zum guten Glück kein depressives-einschlaf Album wie die vergangenen!

  • Warten auf die Nächste

    Écrit le 20. avril 2009 par Michael Sengers.

    die Zeiten von Ultra, Violator, und Exciter sind vorbei. Warten auf die Nächste. Vielleicht bessert sich der Sound wieder. Zu Elektronisch, zu unharmonisch.

  • SOTU

    Écrit le 19. avril 2009 par Bobo.

    Mit diesem Album hat sich Depeche Mode endgültig ein Denkmal gesetzt. Seit langem mal wieder hörbar bis zum letzten Titel, was man bei den letzten drei Alben wirklich nicht sagen kann. SOTU ist ein total futuristisches Album mit einer Menge Details "zusammengewürfelt", neue Klänge neue Stimmung. Interssant was da alles zu hören ist. Aber Leute, wenn ihr euch nur mit "Lady Ga Ga" rumschlägt, seid ihr natürlich mit Depeche Mode hoffnungslos überfordert!

  • Schönreden? Eher schlechtreden...

    Écrit le 18. avril 2009 par Dr. Lost.

    Unter Kritik verstehe ich, sich mit der Musik auseinanderzusetzen. Die negativen Kritiken hier beschränken sich ja vor allem darauf, die Band oder deren Fans, die die Band "immer noch" mögen, schlechtzumachen. "Welch übles Werk", "Alan ist Gott", "So schlecht wie nie", "Wie kann man nur sowas hören", "Das ist mir ein Rätsel" usw. Ich könnte solche Plattheiten bei x Bands und CDs schreiben, aber das wäre mir ehrlich gesagt zu blöd, zu schade um die Zeit und viel zu oberflächlich. DM sind nicht Gott, aber für gewisse Leute scheinbar kleine Teufelchen, die es gewagt haben, ihre Erwartungen zu enttäuschen, durch Krisen gegangen zu sein oder sich weiterzuentwickeln. Ich möchte besonders einen der paar "groben" Negativkritiker sehen, der heute noch so ist, wie zu der Zeit, als sein DM-Lieblingsalbum rauskam.

  • DM sind grossartig

    Écrit le 18. avril 2009 par Sotu.

    Endlich wieder was neues von DM. Bin voll begeistert von den Songs! Ein richtiges Kunstwerk.

  • A New Dimension

    Écrit le 18. avril 2009 par Tinu.

    DM haben sich wieder einmal selbst übertroffen. Wer die Scheibe ohne Scheuklappen anhört und kein zweites Violater oder Music 4 the Masses erwartet, der wird hier in eine neue DM-Sphäre mitgenommen. Analoge Synthies, Gittaren vom Feinsten! Wrong ist für mich einer der besten DM Songs ever!

  • Wieder eine Rebellion?

    Écrit le 18. avril 2009 par Daniel Spiess.

    Wir schreiben das Jahr 2003: Dave Gahan rebelliert, holt die Gittare aus dem Keller, will eigene Songs schreiben. Er greift Martin Gore öffentlich an und droht gar mit dem Ausstieg aus der Band. 2 Jahre nach Exciter hat er festgestellt, dass das Album den hohen Ansprüchen der Fans nicht genügte. Das Resultat: Nach seiner ersten Solo CD erscheint 2005 Playing the angel. Songs 1-5 etwas vom Besten, was die Band je veröffentlich hat. Das von Dave geschriebene Suffer Well gar mein Lieblingsstück auf der Platte. Auch wenn der Rest von PTA eher enttäuschend war, schaute ich optimistisch in die Zukunft. DeMo schienen auf dem richtigen Weg und Exciter schien ein einmaliger Fehltritt gewesen zu sein. Ende 2008: Das neue Album Sounds of the universe wird gross angekündigt. Die Vorabsingle Wrong war schon mal vielversprechend. Gestern lag dann SOTU in meinem Briefkasten. Nach mehrmaligem hören muss ich jetzt leider feststellen, dass DeMo mit Wrong ihr Pulver bereits sehr früh verschossen haben. Es ist mit ABSTAND der beste Song des Albums. In Chains, Peace und Corrupt kann man noch als gelungen bezeichnen. Wenigstens klingt das von Martin gesungene Jezebel besser als seine Vorgänger Damaged People oder Comatose. Aber immer noch um 3 Klassen schwächer als z.B. Home von Ultra. Der Rest: Seichte, 08/15 Pop Musik, die auch von Duran Duran oder den Pet Shop Boys sein könnte. Fragile Tension und Little Soul etwas vom Schlechtesten was ich je von DeMo gehört habe. Wie weiter? Nun nach jeder Neuveröffentlichung hört man von den Herren Gore und Co. dasselbe: "Das Beste was wir jemals gemacht haben." Oder: "Die Stimmung im Studio und in der Band war noch nie so gut!" blabla...So klang es auch 2001 bei Exciter. Zumindest bei Dave und Fletch setzte die späte Einsicht ein, dass Exciter wohl doch nicht "Das Beste was wir jemals gemacht haben" war. Kommt die späte Einsicht auch diesmal? Eher nicht. Dave steuerte bei Sounds of the Universe 3 Songs bei und scheint damit zufriedener den je. Er hat sich von Martin emanzipiert und diesmal wird es wohl keine Rebellion mehr geben. Leider!

  • schade...

    Écrit le 18. avril 2009 par Koppernikus.

    ...eine weitere Band die es sich leisten kann uninspirierte Musik zu machen mit dem Wissen, dass ihr ihre Jünger blind folgen werden...Sie waren mal gut, aber ein Game Boy Anfang der 90er klingt nun echt besser...

  • Bravo!

    Écrit le 18. avril 2009 par Jezebel.

    Depeche Mode haben es auch nach fast 30 Jahren nicht verlernt wunderbare Musik zu machen. Grossartiges Album!

  • Kein meisterwerk

    Écrit le 18. avril 2009 par Divus Modus .

    Die schlechteste CD von depeche mode. Und die beiden Bewertungen unter mir, sorry aber man kann auch alles schönreden. Verglichen mit den Topalben Black Celebration oder M.for the Masses ist S. of the Universe ganz schlecht. Die Mängel ohne Alan werden von Platte zu Platte grösser

  • Grandios und verschroben!

    Écrit le 17. avril 2009 par symX.

    Vorweg: Auch ich hatte nach den ersten Höreindrücken aus dem Netz teils gemischte Gefühle... doch nun haben sich diese gemischten Gefühle mit der echten Scheibe in der Hand und der Stereo-Anlage auf Stufe 10 glücklicherweise in richtige Glücksgefühle verwandelt, womit sich wieder mal gezeigt hat, dass man sich bei Clips minderer Qualität aus dem Netz eben doch keinen objektiven Eindruck verschaffen kann. Ich gehe mal davon aus, dass es Einigen, die das Album im Vorfeld bereits schlechtgeredet haben auch so ergehen wird. Nun aber zu den Sounds des Universums: Für mich die konsequente Weiterentwicklung von "Playing the angel", mit gewissen Moods die auch vom unterbewerteten "Exciter" stammen könnten und den synthetisch analogen Spielereien wie sie Depeche Mode vor allem auf den ersten Alben zelebriert habe. Zudem ist der "Vergleich" mit Violator hier gar nicht mal so unberechtigt. Es ist aber definitiv kein Stadion-Rock-Album wie "Songs of Faith and Devotion" oder "Music for the Masses". Vielmehr sind es teils verschrobene Harmonie-Trouvaillen die es zu erforschen gilt. Man kann Depeche Mode auf jeden Fall nicht vorwerfen, sie hätten den einfachen, sicheren Weg gewählt. Da ist nichts von "älteren, bequemen Herren" zu bemerken. Sie spielen mit den Kompositionen und probieren. Ich find das unglaublich spannend und frisch! Dass das nicht allen Fans passen wird, das ist klar, dafür haben Depeche Mode aber auch einiges gewagt und meiner Meinung nach klar gewonnen!

  • Es hat sogar 'Hits' drauf...

    Écrit le 17. avril 2009 par Dani.

    Als ich 1990 das erste Mal DM hörte (ich überedete damals meinen Vater - mir die 101 Live als Vinyl zu kaufen) war ich hin- und weg. Was danach folgte was die Wave und EBM Zeit - genau das Gegenteil was eigentlich immer im Radio lief. Jetzt 19 Jahre und einige graue Haare später habe ich mir SOTU gekauft. Aufgrund der Vorabsingle 'Wrong' konnte das nur ein geniales Album sein - UND es entäuscht nicht. Hat neben 'Wrong' sogar noch einen oder zwei weitere 'Radio-Hits' drauf wie: 'Perfect' oder Fagile Intension. Und wenn 'In Chains' dann ohne dieses fast 2 Minuten lange Intro als Edit rauskommt - ist auch dieses ein wirklich gutes Stück! Freue mich auf München - Front of Stage Tix und natürlich dann im Dezember auf Zürich!!! DM rocks und Dave is God!!! Danke DM!

  • Tja

    Écrit le 17. avril 2009 par primo.

    die Nostalgie. Die 80er sind nun mal vorbei .Doch es gibt auch Fans, die mit den alten Sachen nicht viel am Hut haben. Klar sind Songs wie Enjoiy the silence, Shake the disease oder Everything counts cool.Aber so richtig gepackt hat es mich erst, als DM etwas düsterer wurden das mit Songs of Devotion und Ultra auch das ruhige Exiter gefällt mir ganz gut. Mit Playing the Angel habe ich wieder etwas mehr mühe. Und Sounds of The Universe find gut bis sehr gut.

  • universal dm

    Écrit le 17. avril 2009 par snowball.

    tja, nun ist es also draussen. der erste eindruck ist sehr durchzogen. die songs wirken auf mich teilweise platt und erzwungen. ein für dm sehr ruhiges und eher lounge-likes album ... und ich dachte die 'exiter'-zeiten sind vorbei. (denken ist halt doch glückssache und bei 'exiter' funktioniert zum glück mein verdränungsmechanismus) es entspricht wohl dem zeitgeist, dass die harmonien (w.i.m.s., rush, stripped, etc. pp) belanglosem synth-geplänkel weichen müssen. dm stand einst für innovation und experimentelles. vieles auf diesem album erinnert an die grausame vince clark-zeit oder an ... eben 'exiter'. schade. das album ist trotzdem nett zu hören ... beim arbeiten als hintergrundmusik.

    die highlights: in sympathy, come back, miles away/the truth is

    ich werde mir als alter dm-groupie trotzdem die konzerte in berlin, leipzig und münchen geben.

    in diesem sinne: the world we live in ...

  • Universelle Sounds

    Écrit le 17. avril 2009 par Bianca.

    Als Depeche Mode-Fan der ersten Stunde gebe ich auch noch meinen Kommentar ab. Natürlich hat sich die Band in ihrer sehr langen Karriere entwickelt, sie sind erwachsener, ernster (?) geworden. Die neue CD ist sicher angenehm zu hören, überrascht mit schönen Spielereien und Harmonien. Tracks wie Fragile Tension oder In Sympathy sind sogar ein wenig schneller geraten. Dennoch überwiegt halt auch auf Sounds Of The Universe der Slow- bis Midtempobereich. Was mir bei Depeche Mode heute einfach etwas fehlt, sind die grossen Melodien, die Verspieltheit ganz früher Tage bis ca. Black Celebration anno 1986. Und auch wenn jetzt viele sagen, man möge doch bitte aufhören mit den ewigen Vergleichen zu früher, wo noch alles besser war.... Ich bleibe dabei, Speak & Spell ist mein persönliches Depeche Mode-Album aller Zeiten. Tanzknaller wie Nodisco oder Photographic sind Hymnen für den Electropop-Himmel. Fazit: Ein bisschen mehr Pop wie à la The Meaning Of Love wäre halt schon geil gewesen. Schade auch, dass die Band von ihren Anfängen immer nur Just Can't Get Enough oder vielleicht noch Everything Counts im neuen Gewand live spielen. Aber all jene Fans, die Depeche Mode erst ab Personal Jesus etc. kennen, werden sich solche Gedanken kaum je machen . . .

  • Enjoy the sounds

    Écrit le 17. avril 2009 par devilfish.

    Juhuu!!! freue mich aufs Berliner Olympiastadion
    es wird bäumig, die neuen Tracks werden anders krachen mit ihren brachialen Synthi-Lines.
    Etwas fürs Stadion!

  • wau schön

    Écrit le 16. avril 2009 par nunu.

    was soll dies . ist jaa ein mega geiles album verstehe diese negativkritik hier nicht
    sehr schön

  • mega!

    Écrit le 15. avril 2009 par Nöggi.

    Hey die Scheibe sollte einen eigenen Bereich auf geniesse punkt ch erhalten.

    Das kann man wirklich nur von A-Z geniessen!

  • ...nun sind sie wieder da!

    Écrit le 15. avril 2009 par Ray Pablo.

    bin überrascht vom neuen Album. war zuerst etwas skeptisch, aber nach ein paar mal hören finde ich es passabel. Es ist mir eher ein Rätsel, wie gewisse Leute einfach rasch ein Vorurteil bilden, statt sich auf was Neues einzulassen. Hallo Leute, wir sind nicht mehr in den 80er-Jahren. Jeder Künstler und vor allem Musiker ist bestrebt, neues zu kreieren und tüfteln. Deswegen bleibt man ja trotzdem sich selber treu, auch wenn vieles im ersten Moment etwas exotisch wirkt

  • ...geht gar nicht...

    Écrit le 15. avril 2009 par Tim.

    So was von nervig diese Musik...ganz schlimm...ist mir echt ein Rätsel wie man solche Musik mögen kann...sorry

  • <sounds of...

    Écrit le 15. avril 2009 par MarcoBurrone.

    J'ai écouté le nouvelle album et il est bien, dans la lignée du précédent.
    Me réjouis de le recevoir pour une écoute meilleur.

  • Bravoooooo

    Écrit le 15. avril 2009 par Martin.

    Endlich ist sie da.......nach mehrmaligem hören ist die Platte echt der Hammer. Ich freu mich auf die Tournee und die Partys.......Wer schafft das schon, nach so langer Zeit immer wieder neue Akzente zu setzen. Bravo DM

  • Speziell, aber (sehr) gut!

    Écrit le 15. avril 2009 par Kritischer Fan.

    Vorweg - das Album braucht Anhörungszeit! Es ist definitiv kein Mainstream-Album. Und es ist auch nicht mit anderen Alben zu vergleichen (welche auch kein Mainstram sind).

    Das Album ist wie aus einem Guss und der Albumtitel passt perfekt. So ein Album habe ich noch nie gehört. Die Musik erinnert zwar an die 80ies - aber einfach anders.
    Zwar finde ich PTA momentan noch eingäniger, aber es braucht halt etwas Zeit. Und je mehr ich das neue Album höre, desto geiler wird es:-)

    DM haben sich wieder einmal neu erfunden - soviel steht fest! Ich verstehe gewisse Kritiker hier. Gewisse Dinge mögen zuerst etwas befremden. Es braucht etwas Geduld und mit der Zeit...:-)
    Es gefällt immer besser und besser!

  • Schade

    Écrit le 13. avril 2009 par grudge.

    Ich wurde sozusagen erst durch "PTA" zum sehr spät berufenen DM Fan. Die Scheibe empfand ich durch ihre Kühle, Tiefe und druchdringende Melancholie und Düsternis einfach grandios. Zusammen mit den knarzigen und industriellen Elektrosounds ein Meisterwerk wo für mich jeder Ton stimmte. Es fehlte dort auch fast durchgehend die "Lieblichkeit" die mir in der Melodieführung von DM Songs früher eher missfielen oder zumindest nicht so zusagten.

    Die neue habe ich mir jetzt 3 Mal zu Gemüte geführt. Nach dem grossartigen Vorab Track "Wrong" war ich auf eine tolle Nachfolgeplatte gefasst, aber die Enttäuschung ist ziemlich gross. Die "Lieblichkeit" ist grösstenteils zurück, aber nicht nur das, es fehlt in der Tat an wirklich guten Songs. Das meiste plätschert relativ belanglos , z.T sogar banal und fast schon "chillig" vorbei . Am Anfang horcht man ab und an ab orginellen Sounds noch auf, aber mit der Zeit nerven diese sogar eher, weil sie irgendwie nicht zu den harm-und inhaltlosen Songs passen wollen. Insgesamt eine wirklich herbe Enttäuschung für mich!

  • sounds good

    Écrit le 10. avril 2009 par pedro.

    kaufen!

  • das ist Wrong waterfront

    Écrit le 10. avril 2009 par yuca.

    ich glaube nicht, dass es das ziel von dm war wieder in die medien zu kommen. sie haben sich weiterentwickelt und sind musiker. will heissen: die wollen musik machen bis zur rente. aber die akkus sind irgendwann leer (und gerade bei (ex-)hard-drug-usern scheint es, dass die akkus weit vor dem ende der lebenslinie leer sind...). ebenfalls ist es vielfach falsch auf solche bewertungen zu hören, weil wir uns mit unseren meinungen anstecken- aber auch selbst weiterentwickeln: viele hatten mit dm ihre erste grosse liebe, beim hören von dm den ersten guten sex- die welt hat sich weiterenwickelt (ich erwarte von massiv attack auch immer eine neue blue lines oder protection- weiss aber, dass ich das nicht bekomme- habe ich doch schon im original!)- weiss nicht wo ihr alle das album schon gehört habt- ich hab nur wrong gehört und das tönt wie ein geniales stück eines schönen zerbrochenen spiegels: genial, aber nur ein bruchstück. unfertig und nur begrent interessant.- für mich ist die chance gross, dass mir die platte gefällt, wenn es hier so viele negativ-meinungen hat, trotzdem setze ich wenig hoffnungen drauf: was dave gahan solo produziert hatte war kein grosser wurf, nur ein bisschen pop in meinen ohren, martin gore habe ich mir dann gar nicht mehr angehört (wurde auch nirgends empfohlen oder gehippt- nicht mal underground)- also: was erwartet ihr? gefühle wie in der pubertät beim hören von diesen "family-guys" (warum erzählt papa immer von den guten alten zeiten?- weil er nicht mehr so ist /meint sein zu können)? ich hoffe es wird besser, als die fans hier schreiben- aber ansonsten ist es doch egal: live spielen sie eh die alten hits- und die alten platten kann man immer wieder hören- so what? ((zu-)grosse erwartungen)

  • Depeche Mode

    Écrit le 09. avril 2009 par Waterfront.

    ich habe mir alle Meinungen aller alten Depeche Mode Albums bei Cede punkt angeschaut.Dabei kommt Sounds of the Universe wirklich schlecht weg. Obwohl die CD noch nicht mal drausen ist.Ich kann sie leider auch nicht schönreden.Sie ist im vergleich zu den älteren wirklich ein Lichtjahr schlechter.Doch glaube ich wenn so viele Menschen sich eine Meinung von dieser Cd bilden dann haben Depeche Mode ihr Ziel erreicht.Wieder im Gespräch zu sein.Beim Konzert werden sie die alten Stücke eh herausboxen.

  • ultra

    Écrit le 09. avril 2009 par mute.

    die fans können das album noch so schönreden,loben und preisen-
    doch schlussentlich ist alles was bleibt,lauwarme luft einer einst grossartigen band.

  • Not Wrong

    Écrit le 07. avril 2009 par V..

    Die Band geht mit Zeit und enwickelt sich.
    Das Album ist der Hammer! Klar kann es nicht jedem gefallen. Ich finde das Album jedensfalls ziemlich gelungen.

    Ich höre es jetzt zum 4ten mal und es wird immer besser! YES!

  • und täglich grüsst das Murmeltier...

    Écrit le 06. avril 2009 par Re-Mode.

    Seit Songs for faith and devotion höre ich die selben frustrierten und negativen Kritiken zu den neuen Scheiben von DM. Wenn man den Nörgerln glauben würde, wären DM seit Jahren tot! Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich genau diese Veränderungen und neuen Wege von DM brauche und liebe, ansonsten hätte sich die Band tatsächlich schon längst totgelaufen. Die neuen Songs kommen teils sehr komplex rüber und brauchen einige Zeit bis sie sich im Gehörgang festgeschraubt haben, dann aber zünden Sie um so mehr. Mit Hole to Feed, Wrong und Fragile Tension startet das Album meiner Meinung nach sackstark.Mir gefällt das Gesamtwerk auf jeden Fall und ich freue mich die Deluxe Box! DEPECHE MODE FOREVER!

  • künstlerische Bankrotterklärung

    Écrit le 05. avril 2009 par Harry.

  • Schwach

    Écrit le 05. avril 2009 par Mode Fan.

    Habe die CD 3 mal schon duchgehört aber ich konnte keinen musikalischen Höhepunkt finden.Ausser vieleicht wrong/Peace/Miles Away/und Corrupt die durchschnitt sind ist der Rest recht schwach.Die hohe Stimme von Gahan erinnert mich teilweise schon an Katzenmusik. Komisch ist nur das 2 Stücke die nicht auf der normalen CD sind (Sun And The Moon And The Stars und Oh Well ) mir noch am besten gefallen. Leider gibt es kein Synthi Kraftakt wie auf Gahans Little Lie. Never let me Down again ???

  • Katastrophe!!!

    Écrit le 04. avril 2009 par Phil.

    Das mieseste DM Album aller Zeiten, hatte mich so darauf gefreut und jetzt das. Unbedingt zuerst reinhören, vor dem kaufen!!!

  • entäuschend...

    Écrit le 04. avril 2009 par RebellMC.

    ich hatte grosse hoffnungen auf das Album als ich Wrong das 1ste mal gehört habe. Leider das einzige highlight weit und breit auf dem Album!!! Schade!!!

  • Sehr gut!

    Écrit le 03. avril 2009 par Jezebel.

    Tolle Band, geniale CD.
    10 Punkte!

  • noch nicht altersmüde

    Écrit le 02. avril 2009 par Sacred.

    "Sounds of the universe" ist eine schwierige, sperrige Platte geworden. "Wrong" dürfte noch am ehesten Ohrwurmcharakter haben. Alle andere Songs wollen ganz langsam erforscht und erobert werden. Umso mehr wird der geduldige Hörer mit einem einzigartigen, in sich kohärentem Universum von Klängen und Melodien belohnt. Depeche Mode waren schon immer einzigartig und sind es 2009 vielleicht sogar umso mehr. Mir fällt spontan kein andere Platte die ähnlich klingt wie Sounds of the Universe. Man kann die Platte mögen oder auch nicht, aber man muss zugeben, dass es sich Depeche Mode nicht einfach gemacht haben, dass Sie nach wie vor versuchen neue Wege zu gehen, sich nicht einfach wiederholen. Das ist für eine Band die seit fast 30 Jahren dabei ist, alles andere als selbstverständlich. Wie auch immer, meiner Meinung nach ist Sounds of the Universe eine beachtliche und mutige Platte geworden, weit, weit weg vom "Mainstream" in einem eigenen, wunderbaren Universum angesiedelt.

  • Gaga

    Écrit le 02. avril 2009 par Leave in Silence.

    All die wo am Nörgle sind, sind doch hange bliebe. DM hät sich witer entwicklet (Musikalisch) Leider isch de Sämpel Sound wie vo "construction time again" "Some Great Reward" und "Black Celebration" usw scho lang verbi.

  • DM Forever....!!

    Écrit le 02. avril 2009 par Nothing's Impossible.

    Hole to feed ist ja der Hammer.....:-)..
    Das Album muss man mehrmals hören damit es sich Enfalten kann....Spitzen Produkt sage ich nur....Freue mich auf die Deluxe Box Set...:-)
    Hoffe sehr dass Sie noch in der Schweiz ein Konzert geben.....!

  • Ewige Nörgler in die Gruft ;-)

    Écrit le 01. avril 2009 par Cryptkeeper.

    "...sind früener besser gsii..." Das kann ich schon bald nicht mehr hören! Wenn das jemand sagt, der DM schon lange nicht mehr gut findet, mein gutgemeinter Rat: Findet Euch damit ab, dass sie nie mehr so werden "wie früher", wendet Euch "besserer" Musik zu und vergesst DM so fest, dass ihr Euch darüber nicht mehr aufregen müsst. Ich finde Exciter auch nicht so stark, aber sonst haben sie mich seit 1981 nie enttäuscht. SOTU ist mit seinen Retro-Sounds spannend anzuhören, hat catchy Melodien und ist gleichzeitig schräg. Jedenfalls nicht so angestaubt wie meine Gruft. HIhihi....

  • Zum Durchstarten

    Écrit le 01. avril 2009 par Big Muff.

    Da muss ich Judas recht geben. Den rest weiss ja ein Devote.

  • Ekstase!

    Écrit le 01. avril 2009 par Judas.

    Uns Depeche Mode-Fans wars ja schon von jeher herzlich egal, was der Rest der Welt von unseren Lieblingen hielt. Tatsächlich hats uns nur zu oft amüsiert, wenn man die Jungs "Teppich Mod" geschimpft hat. Sollen sie doch den Kopf über SOTU schütteln und selbigen in die Toilette stecken - wo er hingehört - wir sind keine Dackel, sondern Devotees und wir schwelgen im siebten Himmel. Ein Album wie eine Offenbarung

  • na ja...!

    Écrit le 01. avril 2009 par Devotee.

    also ich muss sagen dass ich schon ziemlich enttäuscht bin....dieses geknirsche und geknacke hat mich schon bei der PTA extrem gestört und nun bei SOTU umso mehr...Sorry DM aber mit dem Produzenten habt ihr leider wieder tief in die kloake gegriffen..!!!
    Neben Wrong ist Hole to feed der Beste Song....! Und warum singt eigentlich Dave bei fast jedem Song in so hohen Tönen!?!? Das war doch das was die Songs früher so gut gemacht hat...seine dunkle darckige Stimme...! Schade...hatte mir was besseres erhofft...

  • universal

    Écrit le 31. mars 2009 par umberto kuoni.

    das sind die sounds vom universe. universal. unilatteral. für studenten an der uni. für patienten in der uniklinik. ja selbst für den bauern mit dem muni.

  • Time for DM

    Écrit le 31. mars 2009 par Tora Tora Tora.

    Ich war schockiert (wie beim upgrade von Violator zu Songs Of Faith and Devotion) Das war ja ein Stylebruch. Nun bin ich überrascht von Sounds Of The Univers und kann mich kaum lösen vom neuen Sound. Wenn man DM kennt hört man den Spirit raus. Es braucht halt zeit für diesen Sound. Zeit und ein wenig Intelligenz.

  • Miserabel

    Écrit le 31. mars 2009 par Claudio .

    Einfach nur schlecht, noch miserabler als PTA. Das liegt wohl am Produzenten. Mit Alan wäre das nicht passiert. Fragile Tension und das überflüssige Spacewalker sind der DM Tiefpunkt aller Zeiten. Schade

  • hans doch gwüsst...

    Écrit le 30. mars 2009 par WILLI.

    ....da chan doch nünt me si!!!SCHADE

  • Wrong Sound

    Écrit le 29. mars 2009 par Violater.

    schlechtes album von DM! zu viel versprochen mit back to 80ies. ausser WRONG und martins jezebel,keine guten songs.PEACE das schlechteste stück. Und bei MILES AWAY haben sie den takt vom alten WALKING IN MY SHOES gebracht.tja,so ist es-zusammen mit EXCITER das schwächste von DM.Tatsache.

  • sehr schön

    Écrit le 28. mars 2009 par martin.

    ?Sounds Of The Universe? ist ein typisches Depeche Mode-Album, das mir wirklich gut gefällt und sicher beim Hören von Mal zu Mal besser wird. Weniger Guitarre als auf dem Album ?Playing The Angel?, dafür aber mehr typisch-analoge 80er-Synthie-Sounds.

  • Back to the roots....

    Écrit le 27. mars 2009 par rogu.

    Bin mit DM-Sound aufgewachsen (80er war meine Teenie-Zeit) und man merkt hier wirklich, dass DM versuchen sich wieder mehr auf's Wesentliche zu konzentrieren. Martin war schon immer ein geniale Songschreiber und Dave's Stimme kommt bei einigen Songs so richtig gut rüber. Gitarren sind auch eher wieder im Schrank verschwunden. Man muss das Album sicher 2-3 mal hören, bevor es "kickt". Sie machen den Spagat Ihren "alten" Sound ins Jetzt zu transportieren sehr gut und auch wenns wohl nicht grad ein absolutes Knalleralbum ist....gelungen ists allemal und ich würde sogar knapp ein ausgezeichnet geben, jedoch ganz sicher ein sauberes:

  • Das ist der HAMMER

    Écrit le 27. mars 2009 par George.

    MLGore meinte, das Album würde von den Fans mit Violator gleich geschätzt werden. Das ist eine reine Untertreibung!!!
    Tipp: Corrupt, In Chains, Perfect, Peace!

  • :-)

    Écrit le 08. mars 2009 par Los Rayos .

    das wird sicher hammermässig!

  • freu freu

    Écrit le 06. mars 2009 par tom.

    freu mich aufs konzert juhui

  • wrong

    Écrit le 28. février 2009 par Stephanie.

    mega guete soud. fröie me druf

  • hehe!

    Écrit le 27. février 2009 par stefan.

    mached doch immer dä glich Chääs.. Longwielig.. Si Früeher besser gsi..
    etz eis uf retro mache.. Auti Synthis hole.. gähn!!!!!
    ke Chance.. Wirdsi Trotzdem koufe.
    Fan bliibt Fan trotz Gähn!

  • WRONG

    Écrit le 23. février 2009 par MATT-ROCK-BASEL.

    Die neue Single Wrong ist ja schon mal der Hammer!
    Das lässt grosses erwarten!!
    Freude herrscht!! :-)

  • Deluxe

    Écrit le 20. février 2009 par Fan.

    Für Fans wird jedoch nur das Deluxe-Box-Set in Frage kommen, das jede Menge Demos, Remixes und Videomaterial bietet und keine Wünsche offen lässt.

  • Deluxe

    Écrit le 20. février 2009 par G..

    und kaufet dann auch die Deluxe Edition - WAHNSINN

    depechemode.c o m/sotu.html

  • Auf die Knie!

    Écrit le 19. février 2009 par Hohepriester.

    oh ihr Konsumenten, und kaufet die neueste Offenbarung der Herren aus England.

  • the best band ever

    Écrit le 16. février 2009 par jacques attack.

    ... dm ... can't be better ...

  • Potz Holtzöpfel und Zipfelchappe

    Écrit le 11. février 2009 par De Pesch Mödli.

    Ich freue mich dermassen, dass ich fast platze !!!

  • ouh yeah

    Écrit le 10. février 2009 par juvinho.

    wann wirds endlich Ende April...... "freu" wird sicher mega toll......
    Ihc gebe einfach mal so ein ausgezeichnet, denn so wird es dann wohl auch sein!

  • Depeche Mode

    Écrit le 09. février 2009 par alex.

    The best ever

  • yuhuuiiii!

    Écrit le 09. février 2009 par bootleg.

    *freu*

  • Cool

    Écrit le 05. février 2009 par My Vast.

    Freue mich auf das neue Album. Kann es kaum erwarten

  • FREUDE HERRSCHT

    Écrit le 04. février 2009 par GloomySunday.

    Auf diese CD freue ich mich riesig!!!

  • AM 21.2.09 IN BERLIN....

    Écrit le 04. février 2009 par Cyrill.

    ECHO 2009.AB 20:15 ARD

  • Yeah!

    Écrit le 29. janvier 2009 par Bianca.

    Cool, ein neues Werk der illustren Herren. Wenn ich perönlich einen Wunsch äussern könnte, würde ich Gahan und Co. fragen, ob sie mal wieder einen Song wie Photographic oder natürlich Nodisco fabrizieren würden. Denn das gehört halt einfach zum Geilsten, was sie je machten. Aber eben, ein frommer Wunsch. Freuen wir uns auf ein hoffentlich rundes Album, das eher wieder treibenden Synthiepop bietet denn Gitarren. Wäre cool...

  • Geil

    Écrit le 25. janvier 2009 par achermann .

    Die Besten mit einem neuen Album. Hoffentlich merkt man das auch bei Goodnews.....

  • Wrong?

    Écrit le 09. janvier 2009 par Bianca.

    Also ich für meinen Teil wünschte mir mal wieder ein total elektronisches und tanzbares DM-Album, das ihrer Wave-Vergangenheit der frühesten Tage Tribut zollt. Echte Kracher wie sie Bands wie Welle: Erdball, And One oder auch Covenant oder VNV Nation eben hinkriegen, ein bisschen mehr Verspieltheit. Auf Noise-Attacken wie das nervige Sirenengeheul beim Opener des letzten Albusm darf man meiner Meinung nach verzichten. Let's hope for the best.

  • DM Forever !!

    Écrit le 07. janvier 2009 par RML.

    Hammer ein neues Depeche Mode Album erscheint! Nach ersten erkenntnissen heisst die Single aus dem neuen Album "Wrong", welche sich in schlechter Qualität im Netz tummelt, aber schon mal ganz geil anhört !

  • Martin

    Écrit le 05. janvier 2009 par Depeche Mode Fan .

    Album kommt am 17.4.09 ;-)

  • schwach

    Écrit le 19. mars 2010 par mindphaser.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die box ist zwar sehr schön gemacht,doch das album selber ist das schwächste nach exciter!ich hoffe sehr das alan wilder nochmals zurück kommt,denn schlimmer geht fast nimmer...leider.

  • Die Box hat es in sich!

    Écrit le 02. juillet 2009 par Corina.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Box ist einfach genial. Vor allem die Fotobücher und die CD mit den Demos sind für jeden Fan ein MUST HAVE!
    Die Investition hat sich gelohnt.

  • la grande classe

    Écrit le 03. mai 2009 par Lucas.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ... tout DM ! tout est là pour nous plonger dans leur univers :-) raffinement, sophistication, intelligence... non, non, je ne suis pas payé !
    les sessions studio en qualité dvd sont tout simplement exceptionnelles.
    du grand DM, original et puissant, je suis fan, plus que jamais.

  • Der Hammer

    Écrit le 29. avril 2009 par Fan seit 1985.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das Teil ist riiiiiesig ... Super, bin echt begeistert!

  • Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Écrit le 23. avril 2009 par yohji.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • Feiner Electro-Pop

    Écrit le 20. avril 2009 par Egischa.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Man mische John Foxx,David Bowie und Kraftwerk in einem Topf, gibt eine gehörige Portion Depeche Mode dazu und heraus kommt die neue DM-Scheibe, stilsicher,melancholisch und mit einer zeitlosen Klangwelt, die äusserst eindringlich wirkt, bester Electro-Pop.

  • Göttlich

    Écrit le 20. avril 2009 par Mister Gore.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Box ist der Hammer! Ich hatte sie am Freitag im Briefkasten und das noch zum alten Preis! Danke cede!!!

  • Depeche Mode

    Écrit le 18. avril 2009 par Paul.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Suoni e melodie firmate Depeche Mode!
    Bellissimo

  • Tolle Box

    Écrit le 18. avril 2009 par rene .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Tolle Box, gestern war sie noch 15 CHF billiger hier aber sie ist jeden FR. wert

  • Eeedäl!

    Écrit le 17. avril 2009 par Hohepriester.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Heute gekauft! Kann mich dem Kommentar unten nur anschliessen. Schade zwar, dass die vier CDs in Kartonhüllen stecken. Plastiktrays wären sicher nicht verkehrt gewesen, aber darüber kommt man hinweg. Sehr umfangreich und von hoher Qualität. Oh, ihr Devotees; gehet hin und erwerbet!

  • Hammer!

    Écrit le 15. avril 2009 par dm_ch.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Diese Box ist ein Muss für jeden Fan! Sehr schönes Booklet mit wirklich tollen Bildern, vor allem witzig diejenigen mit den Koffern in den Händen ;-) Ganz Geschweige von all den CD's und DVD's... Stundenlanges erforschen, anschauen und geniessen ist angesagt! Wirklich mal ne ganz tolle Sache zu, aus meiner Sicht, fairem Preis !!!! keep on modeing!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.