épuisé

Kabaret

Audio-CD

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Patricia Kaas
 
Contenu CD
Date de parution 06.02.2009
 

Morceaux

1.
Addicte Aux Héroïnes Patricia Kaas
2:17
2.
Das Glück Kennt Nur Minuten Patricia Kaas
3:40
3.
Le Jour Se Lève Patricia Kaas
4:38
4.
Une Dernière Fois Patricia Kaas
4:34
5.
4:02
6.
Wo Sind Die Clowns Patricia Kaas
3:29
7.
Falling In Love Again Patricia Kaas
3:20
8.
Pigalle (Interlude) Patricia Kaas
3:00
9.
3:38
10.
Je T'aime Encore Patricia Kaas
5:01
11.
Et S'il Fallait Le Faire Patricia Kaas
3:47
12.
Mon Piano Rouge Patricia Kaas
4:32
13.
September Song Patricia Kaas
5:32

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • Wie guter, schwerer Wein

    Écrit le 01. juin 2009 par KaBa.

    Wunderschöne CD. Auch ihr "Kabaret"-Konzet im Kongresshaus war weltklasse. Kaas halt - eine der wohl besten Sängerinnen unserer Zeit!!

  • Wunderschöne CD

    Écrit le 28. février 2009 par PaKa.

    Verstehe wirklich nicht, was die Leute da aus zu setzen haben. Ihr letztes Album war schwach, aber dieses finde ich wieder wunderschön. Schwermütig interpretiert und super produziert.

  • an simon

    Écrit le 27. février 2009 par yaelle.

    ich schenke sie dir gerne. wenn ich zu deiner adresse komme

  • Kabaret

    Écrit le 22. février 2009 par Noa.

    Sehr schön! Kann ich weiterempfehlen. ;-)

  • Als Geschenk würde ich die CD einfach weiter-

    Écrit le 21. février 2009 par the omen.

    schenken. Damit die Person damit kann einschenken und die CD auch wieder kann weiterschenken.

  • patricia goes cabaret

    Écrit le 12. février 2009 par rockfan.

    dass patricia kaas eines tages ein ganzes album mit chansons einsingen würde, lag irgendwie in der luft. mademoiselle singt ja nicht nur le blues, die stimme des spatzes aus lothringen ist ja auch wie geschaffen für das genre chanson. so taucht sie mit den mitteln der neuzeit ab in die welt vor und nach dem zweiten weltkrieg und singt chansoneskes auf französisch, deutsch und englisch. die eigenkompositionen und neuen songs sind wunderbar ins gesambild eingebettet und können sich beinahe mit den liedern von kurt weill, friedrich hollaender oder hildegard knef messen. die transparente und nie überkandidelte produktion lässt kaas' stimme glücklicherweise genug platz zum atmen und zur nötigen entfaltung. man darf gespannt sein, wie sich die kaas am esc schlagen wird...

  • Pourquoi no?

    Écrit le 12. février 2009 par simon.

    ich habe gerne diese Art von Musik, passt gut als Hintergrund. Also wenn Yaelle ihre CD verschenken möchte? Ich nämte sie!!

  • Irgendwie schade

    Écrit le 09. février 2009 par Martin Stamm.

    Die Stimme gut, das Album sehr gewöhnungsbedürftig. Ob ihr das Comeback nach so langer Absenz mit diesem Album gelingt, würde ich in Frage stellen. Warum viele Künstler derzeit in die Vergangenheit abdriften ist mir ein Rätsel. Ich hoffe nur, dass PK bald ein anderes Album nachliefern wird. Als Fan seit ihrem Debut wäre ich dafür dankbar.

  • elle voulait jouer... kabaret

    Écrit le 07. février 2009 par Smiley.

    stimmt, das album ist zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, gerade weil es sehr ruhig ist. vielleicht auch deshalb, weil man es sich nicht mehr gewohnt ist, dass künstler ein album veröffentlichen, welches nicht für den kommerziellen markt ausgerichtet ist, also keine sehr radiotauglichen songs drauf hat. patricia hat mit diesem album mut bewiesen. sie hat ein album veröffentlicht, welches ihren musikalischen wurzeln entspricht, und sie wollte eine hommage an die 30er-jahre, mit den cabarets in deutschland, dem jazz in saint-germain in paris und dem tango in brasilien. entstanden ist eine perfekte mischung daraus. zuerst entstand die bühnenshow, die songs wurden anschliessend ausgewählt. um das album wirklich zu mögen, sollte man sich patricia kaas zuerst live auf ihrer aktuellen tour "kabaret" anschauen/-hören. das album hat so ein bisschen den "soundtrack-effekt", finde ich: es wird erst richtig gut, wenn man auch bilder dazu hat... naja, patricias stimme kommt auf dem album weniger zur geltung als auch schon, weil nur gerade "kabaret" ein bisschen "lauter" ist. auch aus diesem grund: unbedingt konzert besuchen, da ist es manchmal echt unglaublich, welche kraft in ihrer stimme steckt...
    deshalb ein "sehr gut", für die show zum album und die stimme ist auch immer wieder ein genuss.

  • lau

    Écrit le 07. février 2009 par yaelle.

    ich bin enttäuscht - zuviele nichtssagende texte - zu viel gesprochenes.
    das lied welches mir noch am besten gefällt, Nr. 8 - da singt sie eigentlich gar nicht und sagt fast nichts
    ich werde dieses album verschenken - nur weiss ich nicht an wen?

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.