épuisé

Gespaltene Persönlichkeit

Audio-CD

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Xavas (Kool Savas & Xavier Naidoo)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Contenu CD
Date de parution 21.09.2012
 

Morceaux

1.
Du Wirst Sehen / Gespaltene Persönlichkeit
2:44
2.
Schau Nicht Mehr Zurück
4:21
3.
Gegen Die Freundschaft
3:14
4.
Wenn Es Nacht Ist
3:33
5.
Du Bereicherst Mich
3:26
6.
Lass Nicht Los
3:49
7.
Ich Bin Ich (Skit)
1:27
8.
Form Von Liebe
3:19
9.
Zukunft Trägt Meinen Namen
3:41
10.
Wage Es Zu Glauben
3:35
11.
X.A.V.A.S.
3:43
12.
Mehr Als Sie Feat. Olli Banjo
4:28
13.
Abschiedsfluss
3:50
14.
Satan Weiche
3:15
15.
Lied Vom Leben
7:13

Artiste

Commentaires des clients

  • - -

    Écrit le 13. mai 2020 par WARheit.

    Der Hiddentrack Adrenochrom ist 1A!

  • super

    Écrit le 14. mars 2013 par xavier foreva.

    genial xavas, luv it!

  • yay

    Écrit le 15. décembre 2012 par pony slaystation 2k.

    finde die platte unerwartet gut... zwei, drei durchhänger, aber ansonsten top. nur verstehe ich beim besten willen nicht, wie man ein lied "abschiedsfluss" nennen kann... was zum..? xD

  • der liebe...

    Écrit le 03. novembre 2012 par didldudidlei.

    Gott hat wohl seine Hand im Spiel. Langweilig wie eine Kirchenpredigt. Amen, würde da wohl Herr Naidoo sagen, ich sage Hallenixda

  • naja..

    Écrit le 27. octobre 2012 par spueli.

    da kommen 2 künstler zusammen die eig. hinten und vorne nicht zueinander passen. wer savas richtig kennt weiss genau dass der noch viel schlimmer is als die ganze aggro berlin crew, und der kommt dann mit dem oberheiligen zusammen und sie machen ne pladde. savas reisst sich hier zwar extrem zusammen aber ich denke xavier, der diktator von den söhnen, hat dem savas hier ordentlich gezeigt wos lang geht ;D

  • bum bum

    Écrit le 21. octobre 2012 par pete.

    das braucht niemand

  • weltklass

    Écrit le 07. octobre 2012 par fabio.

    eifach hammer

  • höhere Gefilde!

    Écrit le 04. octobre 2012 par Jörg.

    Diese Platte begeistert mich auf ganzer Linie, faszinierende Texte, hammer Sounds und das Zusammenspiel zwischen beiden Künstlern ist phänomenal!!

    Hier kann ich gar nicht einzelne Songs nennen, für mich sind alle Glanzstücke und ein Totalausfall habe ich vergebens gesucht!! Die Rapparts von Savas sind sehr erfrischend und machen die Songs noch wertvoller, sehr gute Arbeit.
    Für mich kommt aber Kool Savas noch zu wenig zum Einsatz, Xavier dominiert hörbar die Songs. Das bedauere ich sehr und ist mein einziger Kritikpunkt an diese Platte!!

    Hier kann man in Ruhe zugreifen und die Beiden in vollen Zügen geniessen. Beide Künsler in Bestform, mit ganz großen Songs!!

  • naja, bisserl

    Écrit le 27. septembre 2012 par dinimum.

    eintönig...

  • übelschd geniaaal *-*

    Écrit le 27. septembre 2012 par sandraaaa.

    beschdii cd sit laaangem.
    meine beidi solo sind scho top abr zäme unschlagbar.:D
    hoffentli chömes gliii it schwiiz.:D

  • Keine Ahnung

    Écrit le 21. septembre 2012 par Hit SNiPER.

    Sorry aber diese CD ist mehr als nötig gewesen. Endlich wurde die Messlatte wieder mal in die Höhe gesetzt.

    - Wage es zu glauben
    - Form von Liebe
    - Wenn es Nacht ist

    und in 3 Monaten sagen alle Boa ist diese CD geil.

  • okkk

    Écrit le 21. septembre 2012 par Fabio.

    nicht schlecht... ha meh erwartet, weni ehrläch bi... abschiedsfluss ischs beschtä... grüessli us mim bärn

  • glaube

    Écrit le 21. septembre 2012 par schizzo Vreni.

    viele menschen brauchen zuerst was anderes als diese scheibe! :D naja schwarzer humor beiseite.. bin ja gespannt was kool naidoo und xavier savas hier auf den teller pfeffern! wird sicher ne heisse sache oder eben ganz cool! jo, ich weiss noch also savas von dicken eiern und so rappte, das gabs nur auf tapes und die konnte man noch easy kopieren ohne kopierschutz etc.. die zeiten ändern sich, man wird älter, kassetten gibts schon lange nicht mehr.. dafür hier sogar die version mit 3 schallplatten.. spezielle zeit haben wir! das ich mich nicht entscheiden kann geb ich einfach mal

  • An Fänti

    Écrit le 18. septembre 2012 par Fänti..lator.

    Zitat Fänti: "im underground gibts beseres"
    Was haben Typen wie du eigentlich für Komplexe ? Sobald die grossen des Genres ein neues Album rausbringen, steht ihr schon da und werft mit Worten wie "underground" und "Kommerz" um euch. Wenn ihr denn so tief im Untergrund verwurzelt wäret wie ihr immer tut, wären euch doch Musiker wie Savas und Naidoo völlig egal. Aber ihr schreibt schon lange vor Veröffentlichung euren geistigen Dünnpfiff in die Foren des world wide webs, fühlt euch total cool und merkt nicht einmal, dass ihr euch damit gewissermassen als absolute Fanboys outet. Im Netz gegen alles kommerzielle wüten, aber zu Hause die neue Silbermond im Regal stehen haben (die ihr aber natürlich geschenkt bekommen habt und absolut blöd findet). IHR seid die wahren Opfer !!!

  • wird unvergesslich

    Écrit le 16. septembre 2012 par t.AR.

    diese scheibe brauchen alle!

  • oje

    Écrit le 14. septembre 2012 par fänti.

    im underground gibts beseres

  • Braucht niemend!!!

    Écrit le 14. septembre 2012 par otto.

  • at Satan und Belzebub!?

    Écrit le 13. septembre 2012 par Costa del Delium.

    Schön, dass es Eurern Musikgeschmack nicht trifft, das könnt Ihr jedoch getrost für Euch behalten. Hier sind inhaltliche Kommentare gefragt und da könnt Ihr offenbar nicht mitreden.
    Kommt ja auch niemand um Euern Geschmack zu hinterfragen. Oder sind wir hier im Kindergarten?

  • PRODUCERLISTE

    Écrit le 13. septembre 2012 par mb.

    bin sehr gspannt uf das teil...
    produzente für die jewillige songs sind au scho dusse . die wett ich eu nöd vorenthalte..

    01. Du wirst sehen / Gespaltene Persönlichkeit
    Produziert von 7inch

    02. Schau nicht mehr zurück
    Produziert von Milan Martelli

    03. Gegen die Freundschaft
    Produziert von DJ Smoove & Daniel Russ

    04. Wenn es Nacht ist
    Produziert von DJ Sir Jai

    05. Du bereicherst mich Produziert von SiNCH & Ken Kenay

    06. Lass nicht los
    Produziert von Ruben Rodriguez

    07. Ich bin Ich
    Produziert von SiNCH & Ken Kenay

    08. Form von Liebe
    Produziert von Philippe van Eecke

    09. Die Zukunft trägt meinen Namen
    Produziert von Sleepwalker

    10. Wage es zu Glauben
    Produziert von Maeckes

    11. X.A.V.A.S.
    Produziert von Ruben Rodriguez

    12. Mehr als Sie feat. Olli Banjo
    Produziert von Michael Herberger & Xavier Naidoo

    13. Abschiedsfluss
    Produziert von Milan Martelli

    14. Satan Weiche
    Produziert von Melbeatz

    15. Lied vom Leben
    Produziert von Beathoavenz

  • Amen!

    Écrit le 08. septembre 2012 par Beelzebueb.

    Ein weiteres Album, das die Welt nicht braucht! Nun ja, jedem das seine, meins ist's definitiv nicht...

  • Eimän

    Écrit le 06. septembre 2012 par Satan.

    Schon die Trackliste liest sich wie ein Gottesdienst, wie es DramaQueen auch schon mit !!!! ankündet. ICF und Freikirchen werden sich freuen :-)

  • unglaublich

    Écrit le 03. septembre 2012 par Mcity.

    endlich wieder was gutes aus deutschland!!!! meine erste deutsche hip hop cd, welche ich seit langem wieder kaufen werde!!!

  • buaaaa

    Écrit le 29. août 2012 par Martin.

    Habe gerade einen Track gehört, das wird ein Hammer album!!!

  • Wahnsinn!

    Écrit le 29. août 2012 par Bro.

    Die beiden besten deutschen Künstler von Soul und Rap Vereint. Wenn dass nicht das Geld Wert ist, weiss ich auch nicht...

  • Der Hamma!

    Écrit le 27. août 2012 par DramaQueen.

    Auf diese Album freu ich mich ganz besonders habe grade eben die Single Auskopplung
    SCHAU NICHT MEHR ZURÜCK gekauft!
    Es ist wie ein Gebet! Xavier in den Hooks, das ist eine Offenbarung! Und Kool Savas besser den jeh! Ich sehne den 21. Sept herbei!

  • Bam Action!

    Écrit le 23. août 2012 par jonny dear.

    Glaubt mir leute, dies wird das beste Album des Jahres wenn nicht noch besser. Freu mich tierisch.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.