Description

En savoir plus

Die kleine Ushio, die bislang von ihren Grosseltern grossgezogen wurde, zieht bei Tomoya ein. Endlich sind Vater und Tochter wieder vereint! Tomoya wächst schnell in seine neue Rolle als fürsorglicher Vater hinein und übernimmt all die Aufgaben, die er jahrelang gemieden hat. Es scheint , als würde sein Leben endlich wieder in geordneten Bahnen verlaufen. Doch als Ushio eines Tages krank wird, befürchtet Tomoya schlimmes.

Bonus:
- 3 Sammel-Postkarten
- Plüsch Baby Dango

Détails du produit

Label Filmconfect Anime
 
Genre Anime
Drame
Slice of Life
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 18.12.2015
Édition Édition Limitée, Steelbook, inkl. Plüsch Baby Dango
Audio Allemand (Dolby Digital 5.1), Japonais (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Allemand
Durée 161 Minutes
Format écran 16/9, 1.78:1
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Clannad schafft es

    Écrit le 22. juillet 2012 par Schaffner.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Clannad ist das bisher schönste Anime, welches ich mir je angesehen habe. Es ist sehr dynamisch gestaltet. Witzig, spannend und liebevoll. Mit einigem an Drama. Deswegen muss ich mir auch unbedingt die Blue Ray besorgen, ich meine, als Fan dieses Animes muss ich doch gleich alle Folgen besitzen :-)

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.